Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Lily - So sexy

Monica Murphy

Fowler Sisters (Sisters in Love) (3)

(14)
(9)
(8)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Bevor ich mit diesem Buch begonnen habe, habe ich zunächst Teil 1 und 2 gelesen, auch wenn die Bände in sich abgeschlossen sind. Vorweg kann ich schon sagen, das mir Band 3 am besten gefallen hat :-) Lily findet in Band 1 und 2 nur am Rande kurze Erwähnung und wird als Partygirl dargestellt, welche sich an nichts hält und in den Tag lebt. In diesem Buch lernt man die wahre Lily kennen und sie ist eine starke Persönlichkeit. Sie möchte nicht im Kosmetikkonzern ihrer Familie arbeiten, da passt sie nicht hin. Ihre Stärken liegen ganz woanders, nämlich im IT Bereich, wobei es so einen Bereich sicherlich auch in der Kosmetikfirma gibt. Der Streit zwischen den Fowler Schwestern und der Geliebten ihres Vaters, Pilar, kommt in diesem Buch zum Höhepunkt, denn Lily hat Pilars Email Account gehackt und dabei brisante Infos gefunden. Als sie Pilar damit konfrontiert, bedroht Pilar Lily, sodass diese nach Hawaii flüchtet. Dort lernt sie Max kennen und die beiden verbringen einige heiße Nächte miteinander. Max wurde jedoch als Privatdetektiv von Pilar beauftragt, Lilys Laptop mit den brisanten Emails darauf zu stehlen. Max hat deswegen große Gewissensbisse und führt den Auftrag zunächst nicht aus, was den Zorn und das Mißtrauen Pilars nach sich zieht, bis er den Laptop dann doch stiehlt, sich aus dem Staub macht und Lily mit gebrochenem Herzen zurück lässt... Ich empfand sowohl Lily als auch Max als sehr authentisch und konnte mich gut in deren verzwickten Lage hineinversetzen. Auch hat mir sehr gefallen, dass die Protagonistin Lily nicht so klischeehaft naiv war, wie ich es von anderen Büchern kenne. Was mir auch gut gefallen hat, ist die abwechselnde Sicht, mal aus Sicht Lilys geschrieben, mal aus der Sicht Max`. Das war in den beiden anderen Bänden auch so, das mag ich gern. Eine tolle Trilogie hat mit diesem Band ihr Ende gefunden und ich hoffe, dass wir noch in viele weitere Welten der Autorin eintauchen können.

Lesen Sie weiter

Klappentext: Ich bin einfach davongelaufen. Dieses Mal weit weg, so dass mich auch meine jüngeren Schwestern Violet und Rose nicht einholen können. Auf Hawaii kennt niemand die Chaotin Lily Fowler. Und ich genieße jede Minute. Nun sind alle böse auf mich, und ich weiß nicht, an wen ich mich noch wenden kann … außer Max. Meinung: Auch dieses Cover der „Fowler-Sisters Reihe“ besticht durch seine schlichte Eleganz. Farblich ist es ähnlich gestaltet wie Band 1 und Band 2. Erst bei genauen Vergleichen sieht man erst eine Veränderung. Ein verändertes Rautenmuster – jeder Band hat seinen eigenen Stil. Und die Titelblase in der Mitte unterscheidet sich natürlich auch gänzlich zu den Vorgängern. Mich überzeugt diese Reihe alleine schon vom Cover. Ohne Prunk und viel Schnick Schnack sind sie doch so eindrucksvoll. Wie aus dem Titel schon ersichtlich ist, dreht sich in dem letzten Band der Trilogie alles um Lily. Lily die älteste der Fowler Sisters, die man durch die Vorbände schon als sehr extrovertierte, aufmerksamkeitsheischende Frau kennengelernt hat. Die sich rücksichtslos in das Leben stürzt ohne Rücksichtnahme auf die Familie. Zudem will sie vom Familienbetrieb so rein gar nichts wissen und gibt lieber auf Partys ihr Geld aus. Auch wenn man wirklich schon einen guten Eindruck von Lily bekommen hat, erhält man hier noch ganz andere Einblicke und hat das Gefühl eine gänzlich andere Frau vor den Augen zu haben. Sie ist bei weitem nicht so rücksichtslos und egoistisch wie sie dargestellt wird und merkt schnell, das Ihre Vorgehensweise nach außen hin einfach nur eine Masche ist um Gefühle zu verarbeiten. Halt auf Ihre markante Art und Weise. Natürlich spielt auch in diesem Band ein toller heißer Typ eine ausschlaggebende Rolle. Max. Max hat ein Ziel, nämlich Lily und einen Meisterplan. Alleine aus den Medien denkt Max die hübsche Lily zu kennen, doch er merkt schnell, dass er sich hier meilenweit geirrt hat. Er lernt Lily von einer Seite kennen, von der er nie geglaubt hätte, das Lily so sein könnte. Was die Situation für ihn nicht viel einfacher macht. Denn er möchte nun so vielmehr von Lily erfahren, sie näher kennenlernen und mehr in ihr innerstes eintauchen. Aber die Situation zwischen den beiden ist nicht einfach. Es ist ein wirrwarr von Gefahren, Situationen, Geheimnissen und Gefühlen. Denn beide spielen mit nicht ganz aufrichtigen Karten und dann eine gemeinsame Linie zu finden, stellt sich als sehr schwer dar. Auch die Machenschaften von Pilar, die während der ganzen Trilogie eine tragende Rolle gespielt haben, werden zum größten Glück aufgedeckt. Ihr dürft gespannt sein. Mit dem Abschluss hat die Reihe ein grandioses Knallbonbon. Bisher für mich der überzeugendste Teil in der ganzen Trilogie. Fazit: Grandioser Abschluss, phänomenales Ende. Wer die beiden anderen Bände gelesen und für gut befunden hat, wird diesen Band lieben. Klare Leseempfehlung !!!

Lesen Sie weiter

Ich bin nun bei Lily angekommen der dritte Band der Reihe und der Letzte. Auch der letzte Band ist im gleichen Stil aufgemacht wie die anderen beiden auch, Lily hat türkis als Farbe bekommen, der als kleiner Eye-Catcher dient. Nicht weiter verwunderlich ist natürlich auch hier der Schreibstil der gleiche ist und die ganze Reihe lässt sich sehr schön lesen. Die Geschichte von Lily spielt noch vor der Geburt von Roses Baby, somit erfahre ich leider nicht wie es weiter gehen würde. Lily steckt in Schwierigkeiten, sie hat ein E-mail Account gehackt und nun will der Besitzer die Daten auf Ihrem Laptop wieder haben. Sie flieht aus Angst nach Maui um unter zu tauchen. Sie merkt recht schnell das sie ständig beobachtet wird, von Max, dieser wurde auf sie angesetzt um ihr den Laptop zu stehlen. Ihr passiert am Strand ein Unglück und Max muss einspringen und sie retten. So kommen sie sich das erste Mal näher, näher als Max lieb ist aber er kann ihr nicht wieder stehen. Die zwei fangen einen Urlaubsflirt an und merken aber recht schnell das es mehr sein könnte. Der 3. Band ist eine Mischung aus den ersten 2 Bänden finde ich. Es hat was von Ryder aus Band 1 und etwas von Caden aus Band 2 und zusammen ergibt es Max. :D Lily lernt im Urlaub viel über sich selbst und wer sie denn wirklich ist und auch sein will, Max geht es da nicht viel anderes. Sie überdenken ihre Lebensziele und finden neue Lebensziele für sich. Fazit Mir gefällt die Reihe sehr gut allerdings ist mein Lieblingsband Rose. Sie muss man einfach lieben. Wobei natürlich jede Schwester ihre Vorzüge hat und es mich interessieren würde wie es für jede einzeln weiter gehen würde. :)

Lesen Sie weiter

1.) Meine Meinung: Das Cover vom dritten Band passt zu den vorherigen Bände und sieht einfach klasse aus. Was mir am besten daran gefällt ist das Cyan in dem "so sexy" und auch "Lily" geschrieben wurde. Das Cover ist zwar kein aufwändiges und es ist kein Hingucker aber es ist in seiner Schlichtheit einfach toll. Wenn man alle drei Cover nebeneinander hinstellt, dann passt es einfach weil alle drei schlicht sind und zusammen einfach ein tolles Bild abgeben. Der Schreibstil in Band 3 ist einfach wieder Monica Murphy und ich liebe ihren einzigartigen und unvergleichlichen Stil. Für mich findet sie immer die richtigen Worte um eine Szene so perfekt zu machen wie sie ihr gelingen. Die Autorin schafft es immer wieder mich in den Bann ihrer Geschichte zu ziehen mit ihrem lebhaften und bildlichen Schreibstil. Die Charaktere von Monica Murphy sind, so empfinde ich es beim lesen immer, nicht nur fiktive Figuren, sondern auch noch viel mehr. Was ich nun sagen kann ist, dass Lily die interessanteste von allen drei Schwestern war. Erst dachte ich, dass es die schlimmste ist und ich sie schrecklich finde aber das Gegenteil trat ein. Auch Max ist ein interessanter Charakter und ich fand ihn auch sehr interessant. Für mich war er die Überraschung pur im Buch und machte es dann auch spannend. Die Story und Handlung in Band 3 war für mich einfach die interessanteste und sie kam so echt rüber. Mich hat es echt begeistert das die Spannung vom ersten Moment an da war und sich echt gehalten hat. Monica Murphy versteht es, eine Geschichte auf 400 Seiten zu schreiben und dabei niemals das Wesentliche aus dem Auge zu verlieren. Es trieft in ihrer Sisters in Love Trilogie zwar nur so von Sex und Erotik aber das gehört dazu und ohne diese Szenen wäre es garantiert langweilig geworden. 2.) Fazit: Band 3 war für mich definitiv das Highlight der Sisters in Love Trilogie. Lily war für mich die interessanteste Schwester und konnte mich am meisten überzeugen. Der Abschluss der Trilogie konnte mich vollkommen von sich überzeugen, auch wenn alles nur so vor Sex und Erotik drifte.

Lesen Sie weiter

ieses Hörbuch zu beschreiben ist nicht einfach aber ich habe einen Lieblingssongtext der wie ich finde sehr gut zu diesem Buch passt und die Emotionen der Geschichte ganz gut aufgreift. I can't move my lips to kiss nobody kiss nobody but you I can't move my heart to love nobody to love nobody but you Volbeat - Battleship Chains Ich habe dieses Lied meistens während dem Hörbuch oder danach gehört und irgendwann wurden Buch und Lied eins und ich habe mich noch mehr in die Geschichte um Hardin und Tessa verliebt. Dieser Teil ist mal wieder eine Achterbahn der Gefühle und auch wenn viele dieses ständige Hin und Her der Protagonisten nervt, so mag ich dies einfach besonders gerne an den Büchern von Anna Todd. Trotz das ihre Protas eigentlich konstant Knatsch haben, schafft sie es immer wieder die Geschichte am Laufen zu halten und es nicht langweilig werden zu lassen. Auch beim Hörbuch wurde mir nicht eine einzige Minute langweilig oder ich hatte das Bedürfnis vor zuspulen. Ich wollte jede Minute genießen und diese Storie voll und ganz in mich aufnehmen. Das ich hier nicht weiter auf die Geschichte eingehe bitte ich zu verzeihen aber ich möchte einfach nicht spoilern, da dies ja immerhin schon der dritte Teil der Reihe ist. Aber auch in diesem Buch geht es im Grunde wieder darum, dass nicht nur Tessa einige große Probleme mit in die Beziehung bringt, sondern auch Hardin, (der mich mit seinem ständigen Hin und Her ganz kirre gemacht und dann im nächsten Moment wieder verliebt seufzen lassen hat) wieder um sich schlägt und versucht seinen Dickkopf durch zu setzen. Beide Charaktere tragen einiges an emotionalen Ballast mit sich herum, der dringend verarbeitet werden muss. Sie können ihn zwar nicht miteinander verarbeiten aber auch nicht wirklich ohne einander, was dann wieder den ständigen aber auch irgendwie liebevollen Knatsch verursacht. So und jetzt genug zur Storie sonst verplappere ich mich doch noch ;) Gelesen wird das Hörbuch von Nicole Engeln und Martin Bross, die das meiner Meinung nach wirklich ganz toll gemacht haben. Nicole Engeln, die hier die Tessa spricht, kenne ich schon aus anderen Hörbüchern und ich mag ihre Stimme wirklich sehr. Nicht aufdringlich auch nicht zu tief oder zu hoch und herrlich frisch und unaufgregt, sie passt perfekt zu Tessa wie ich finde und ich mochte es sehr wenn wieder ihre Stimme aus dem Lautsprecher an mein Ohr drang. Martin Bross war mir bisher nicht bekannt aber hat seinen Job hier ganz ordentlich gemacht. Er spricht Hardin und auch wenn ich erst mit seiner Stimme nicht so ganz warm wurde, muss ich gestehen, dass sie zu Hardin wirklich gut passt. Melancholisch, leicht desinteressiert und schön klar. Leider muss ich aber auch sagen, dass mir ein komplettes Hörbuch, nur von ihm gesprochen, leider zu eintönig wäre, da mir die Varianten seiner "Frauenstimmen" leider gar nicht zugesagt haben und alles einfach zu sehr Hardin wurde. Trotzdem habe ich das Zusammenspiel der Stimmen wirklich sehr gemocht und auch genossen. Sie haben es immerhin geschafft, dass ich egal wie stressig der Vormittag war oder der Tag, ich schon nach wenigen Minuten vom Hörbuch völlig in der Geschichte drin steckte und nicht mehr heraus wollte. Ich wurde gefesselt und mitgerissen und das ist ja auch das Wichtigste!

Lesen Sie weiter

Bei Erotic-Geschichten habe ich ja oft Bedenken, denn plumpen Porno mag ich überhaupt nicht! Doch Monica Murphy konnte mich mit ihrer Sisters in Love Reihe begeistern! Violet, die Protagonistin des ersten Teils, mochte ich auf Anhieb, genau wie ihre Schwester Lily, die nun die Hauptrolle übernommen hat. Mein absoluter Liebling ist Rose, die dritte der Schwestern. Die Mädels sind als reiche Erbinnen einer erfolgreichen Koseitkfirma aufgewachsen, und jede geht auf eine andere Art mit Reichtum und unglücklichen Zeiten in der Vergangenheit um. Rose, ist das schwarze Schaf der Familie. Sie macht nie was man von ihr erwartet, liebt Partys und Männer. Ihr Ruf ist sowieso ruiniert, also was solls! Doch was steckt hinter dieser Maske? Natürlich viel mehr, als man auf den ersten Blick erwarten würde. Lily macht sich aus dem Staub, nach Hawaii, ohne jemandem zu sagen, wo sie sich befindet. Das sie dabei von Max verfolgt wird, merkt sie nicht. Auch wieso er sie anmacht, erfährt sie erst spät. Viel zu spät, denn zu diesem Zeitpunkt hat sie sich bereits auf ihn eingelassen. War es ein Fehler? Denn die Firma ihrer Familie könnte vor dem Ruin stehen, und die Verlobte Ihres Vaters hat offensichtlich die Finger im Spiel. Max etwa auch? Wie in den vorherigen Teilen ist auch hier viel vorhersehbar. Die Protagonisten handeln, wie man es vermutet, und dennoch passieren dann plötzlich Dinge, mit denen man nicht gerechnet hat. Lily entpuppt sich als taffe und verantwortungsbewusste Person, doch es hat lange gedauert, bis sie diese Seite von sich gezeigt hat. Zuerst ging es auch bei ihr heiß her. Für mich dieses Mal fast zu heiß, denn sie lässt sich auf Sex mit Max ein, auf eine Art und Weise, die mir selbst befremdlich vorkam. Aber ok, ich bin kein Typ, der wilden Sex mit fremden Männern hat, und dabei alle Geheimnisse und Phantasien ausplaudert ;-) Lilys Geschichte ist ein gelungener Abschluss der Reihe. Auch sie hat ihre eigene Lovestory, und die Geschichte rund um die Firma, kommt ebenfalls zum Ende. Was genau passiert verrate ich natürlich nicht, aber soviel sei gesagt: Es bekommt jeder was er verdient ;-) Sisters in Love ist eins meiner Jahres-Highlights, und ich werde die Reihe sicherlich noch öfters lesen. Interessante Zusatzgeschichte, Liebe, Familie, und Sex,... einfach alles stimmt hier! Ein genial, heißer Abschluss!

Lesen Sie weiter

Meine Meinung Das Cover besticht genauso wie die Vorbände in seiner Schlichtheit und zusammen sehen sie einfach super hübsch aus. Auch wenn ich die Story zwar nicht so gut fand wie erwartet hat mich der Schreibstil doch fesseln können und es war in einem Rutsch weggelesen. Die Protagonistin Lily fällt in den Vorbänden schon mit ihrer frechen Art auf was mir sehr gut gefiel. Während ihre beiden Schwestern in der Firma arbeiten macht sie alles um genau das nicht tun zu müssen. Sie lebt vor sich hin, macht Party und nimmt mit was sie bekommen kann. Passend dazu ihr Motto "Lebe wild, sterbe jung". Sie hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen und ist sich für nichts verlegen, bis Max auftaucht! Der Schlagabtausch zwischen den beiden war witzig zu lesen aber das sie immer mehr zum Ja und Amen überging wenn er pfiff war schrecklich. Ich habe das taffe Mädchen vermisst die immer die Oberhand hat. An sich ist die Story ganz gut aber dieses eine Wort, Möse, vor dem mich alle gewarnt haben, ging mir irgendwann tierisch auf die Nerven. Das hat sich durch das ganze Buch gezogen und Max direkt auf meine Bookboyfriend Abschussliste gesetzt. Es geht in der Horizontalen die ganze Zeit darum wer wen unterwirft und wer jetzt mehr Dominanz hat. Wenn sie nicht gerade Sex haben dann denken sie daran und die eigentliche Geschichte plätschert eher nebenher. Das was nebenher an Story zu finden war war wirklich gut aber leider zu wenig. Vieles ist vorhersehbar und nimmt die Spannung. Das Lily vor Problemen wegrennt die meiner Meinung nach eigentlich keine sind und sich dem nicht stellt passt so überhaupt nicht zu ihr. Gerade von diesem letzten Teil der so viel versprochen hat wegen der starken Charaktere hat wirklich mächtig enttäuscht. Fazit Das was an Story vorhanden war konnte gut überzeugen aber es trieft so sehr vor Sex das alles anderere in den Hintergrund gerät, schade um den tollen Schreibstil und die eigentlich gute Idee hinter der Reihe.

Lesen Sie weiter

Endlich der dritte Band der heißen Sisters-in-Love-Reihe! Ich war unglaublich auf Lilys Story gespannt, in den anderen Bänden lernte man sie ja schon kurzweilig kennen, doch ich fragte mich, wie sie wohl wirklich ist. Ich begann mit dem Lesen und war sofort mitten im Geschehen. Lily flieht kurzentschlossen nach Maui, das ist mittlerweile zur Normalität geworden. Immer wenn sich Probleme auftun, flieht Lily. Auf Maui lernt sie einen geheimnisvollen jungen Mann kennen, doch sie ahnt nicht, dass Max sie schon länger im Auge hat, auch ahnt sie nichts von seinen wahren Beweggründen. Der Stil des Buches ist ähnlich wie der der Vorgängerbände. Auch hier ist der Schreibstil der Autorin sehr locker und flüssig zu lesen. Ich habe auch diesen Band innerhalb eines Abends verschlungen, schon nach kurzer Zeit konnte ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Auch dieser Teil der Reihe entwickelte eine unglaubliche Sogwirkung, der ich mich nicht entziehen konnte. Die Charaktere kannte ich ja schon größtenteils aus den anderen Bänden. Lily hier wirkte auf mich ziemlich schüchtern und verlegen, das versucht sie hinter einer Maske aus Gleichgültigkeit und Arroganz zu überspielen. Doch einzig Max scheint hinter diese Maske blicken zu können, denn er erweckt Gefühle in Lily, die sie nie für möglich gehalten hatte. Lily ist eine tolle Protagonistin, die sich erst einmal selbst finden muss, doch mit Max an ihrer Seite scheint dies möglich zu sein. Max hingegen war zu Beginn geheimnisvoll, schnell merkte ich jedoch, dass mehr hinter dieser geheimnisvollen Maske steckte. Er ist ein ehrlicher junger Mann, der das Herz am rechten Fleck hat. Auch wenn er Lilys Vertrauen in den Sand setzte, so zeigte er dennoch, dass er aus seinen Fehlern lernt. Interessant waren auch die Intrigen von Pilar, sie war ja wirklich ein Charakter, den ich nicht wirklich leiden konnte. Ich empfand es fast schon als Genugtuung, zu sehen, wie ihr ganzes Lügengebilde in sich zusammenfällt und sie endlich ihr wahres Gesicht zeigt. Die Handlung ist wie gewohnt sehr fesselnd, aber auch gefühlvoll, emotional und auch spannend. Hier erwartet den Leser eine Achterbahn der Gefühle. Natürlich kommt auch hier die Erotik nicht zu kurz, die erotischen Szenen sind einfach grandios beschrieben, voller Leidenschaft und Gefühl. Ich für meinen Teil bin begeistert, dieser dritte Band der Reihe steht seinen Vorgängern in nichts nach. Klare und uneingeschränkte Empfehlung. Fazit: Mit "So sexy – Lily" ist der Autorin ein toller dritter Band der Reihe gelungen, der mich völlig begeistert hat. Wieder einmal besticht die Autorin gekonnt mit ihren Schreibstil. Doch auch die charakterstarken Protagonisten und die leidenschaftliche Handlung. Natürlich bekommt auch dieser Band von mir die volle Punktzahl.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.