Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Das Versprechen von Callie & Kayden

Jessica Sorensen

Callie und Kayden (6)

(10)
(9)
(2)
(0)
(1)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 13,00* (* empf. VK-Preis)

Obwohl sie endlich zusammen sind und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken könnten, werden Callie & Kayden immer noch von ihren inneren Dämonen heimgesucht. Während Callie die Sache ziemlich gut im Griff hat, muss Kayden erst noch lernen mit seiner Vergangenheit abschließen. Dabei fällt er in alte Muster zurück, verletzt sich selbst und verschließt sich immer wieder vor Callie. Doch die gibt nicht auf und versucht stets ihm zu vermitteln, das sie für ihn da ist und das sie bereit ist diese Sache mit ihm durchzustehen.... Meinung: Nach dem letzten Band von Callie & Kayden hatte ich ehrlich nicht mit einer Fortsetzung gerechnet, da ich aber ein riesiger Fan der beiden und eigentlich von allen Jessica Sorensen Romanen bin, war ich natürlich hocherfreut als ich entdeckte, das es einen weiteren Band geben wird. Leider weiß ich im Nachhinein aber kaum was ich schreiben soll, denn obwohl ich auch hier viel Spaß beim Lesen hatte, war die Handlung jetzt nicht wirklich spektakulär. Hauptsächlich dreht sich das Buch um Kaydens Probleme damit, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und darum wie Callie versucht zu ihm durchzudringen und ihm klar zu machen, das sie an seiner Seite steht, egal welchen Weg er wählt. Callie selbst verarbeitet Erlebtes in dem sie beginnt zu schreiben. Die Story plätschert so vor sich hin, entwickelt sich ziemlich vorhersehbar und wenn ich ehrlich bin, dann habe ich am allermeisten die Emotionen vermisst, die Jessica Sorensen normalerweise beim Lesen in mir auslöst. Dieses Mal hat mich die Geschichte kaum berührt und ich kann nicht mal benennen an was das gelegen hat. Schön war, das es ein Wiedersehen mit anderen Charakteren gab und auch das Ende war ziemlich süß. Fazit: "Das Versprechen von Callie & Kayden" ist sicher ein schöner Bonus für Fans, ansonsten aber ziemlich langweilig. Die Handlung plätschert so vor sich hin und mir fehlte es deutlich an Gefühl und Emotion, da bin ich von Jessica Sorensen wirklich anderes gewohnt.

Lesen Sie weiter

Ich liebe die Bücher von Jessica Sorensen. Ehrlich! Aber dieser Band hat mich doch sehr enttäuscht. :( Die ersten 100 Seiten sind so langweilig, dass ich mich echt zwingen musste weiterzulesen. Die Dialoge sind flach und es werden einfach nur Alltagshandlungen beschrieben. Die meisten Geschehnisse kennen wir auch schon aus dem letzen Violet & Luke Band wie bspw. die Halloweenparty. Das hat mich irgendwie total genervt. Auch bekommen die Protagonisten diesmal nicht wirklich Tiefgang. Callie und auch Kayden erscheinen mir sehr flach und oberflächlich. Konnte man in den ersten Bänden den Schmerz und die Wut so richtig spüren, so wird man in diesem Band vergeblich drauf warten. Mir erschien es so als wolle die Autorin auf Biegen und Brechen noch einen Roman zu Callie und Kayden schreiben, obwohl es einfach nichts mehr zu erzählen gab :/ Das letzte drittel war dann ganz gut, aber leider auch viel zu vorhersehbar und kitschig. Das erste Buch von Jessica Sorensen, das mir nicht wirklich gefallen hat und ich mich vor Langeweile kaum retten konnte. Sehr schade, weil ich ihre Bücher doch eigentlich verschlinge... Aufgrund des soliden Endes bekommt das Buch noch 3 von 5 Punkten von mir.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.