Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Black Dagger - Zsadist & Bella

J. R. Ward

Black Dagger Doppelbände (3)

(23)
(5)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Die erfolgreiche „Black Dagger – Serie“ erscheint nun endlich in neuem Gewand und so enthält das Buch „Black Dagger Zsadist und Bella“ die Bücher „Mondspur“ und „Dunkles Erwachen“. Geschrieben wurde die Serie von der amerikanischen Autorin J.R. Ward. Inhalt: Dieser Band ist Zsadist und seiner Gefährtin Bella gewidmet. Bella wurde von einem Vampirjäger entführt und Zsadist befreit sie aus deren Fängen. Ein weiterer Teil berichtet von Zsadist Vergangenheit, wie er als Blutsklave gehalten und von seinem Zwillingsbruder Phurys gerettet wurde. Hintergrundinfos: Zsadist ist ein Vampir und kämpft für die Bruderschaft. Seine Vergangenheit ist von Grausamkeiten gezeichnet. Als Kleinkind wurde er geraubt und in die Sklaverei verkauft. Später diente er als Blutsklave einer Herrin, die ihn missbrauchte. Zsadist ist der Zwilling von Phury, ihm gelang es erst sehr spät seinen Totgeglaubten Bruder aus den Fängen der Sklaverei zu befreien. Meinung Dies ist der 3. Band der Serie und verspricht wie bereits seine Vorgänger einen spannenden Lesegenuss. Sehr schön finde ich dass in der Neuauflage immer zwei Bände zusammengefasst werden, in dem es um dieselben Personen und deren Schicksale geht. So ist jedes Buch in sich abgeschlossen und kann einzeln gelesen werden. Wie bereits gewohnt ist der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen, dabei fliegt man förmlich durch die einzelnen Seiten. Die Autorin versteht es dabei sehr gut den Leser in den Bann zu ziehen, die Gefühle der einzelnen Protagonisten sind dabei sehr gut verpackt und lassen den Leser mit fiebern. Auch die erotischen Szenen werden sehr bildhaft von der Autorin beschrieben. Sehr interessant und informativ fand ich auch den Bonus im Anhang des Romans, hier gibt die Autorin Geheimnisse rund um das Entstehen des Buches preis. Weiterhin werden auch die einzelnen Begriffe noch einmal ausführlich erklärt. In Kürze: Schreibstil: locker und leicht, flüssig zu lesen Charaktere: wirken realistisch und lassen den Leser mit fiebern Inhalt: gut zu lesen, aber etwas mehr Spannung und der Roman währe perfekt Fazit: gelungene Fortsetzung der Reihe

Lesen Sie weiter

Wie vor kurzem schon berichtet hat der Heyne Verlag sich entschieden, die Black Dagger Reihe von Anfang an nochmal aufzulegen. Dieses mal ging es um die Vergangenheit und Gegenwart von Zsadist und Bella. Direkt ohne Zeitverlust geht es nach dem aussagekräftigen Ende des letztens Bandes weiter mit der Geschichte. Zsadist hat eine Vergangenheit, die kaum zu beschreiben ist so tragisch, traurig, schrecklich ist sie. Oft konnte ich nicht einfach weiterlesen, weil sie mich so mitgenommen hat. Manche stellen musste ich überspringen, da ich sie persönlich nicht weiterlesen konnte. Sein Herz zu öffnen ist für Zsadist wohl der mutigste Akt seines Lebens. In dieser eindrücklichen Fortsetzung der Black Dagger Reihe findet der Lese eine große Ladung voller Spannung, Kraft, Gewalt und Erotik, aber auch die wahre große Liebe. Es ist keinesfalls eine seichte Liebesgeschichte, sondern geht tief hinunter in die Abgründe. Es gab auch den einen großen Schicksalsschlag der die Bruderschaft der Black Dagger tief getroffen hat. Insgesamt habe ich mich sehr an den roten Faden der Beziehung zwischen Zsadist und Bella gehalten, obwohl diese keineswegs rosarot war. Dafür war das Ende um so mitreissender. Für jeden der es lieber leicht mag, ist diese Fortsetzung weniger geeignet.

Lesen Sie weiter

Als ich mit dem Lesen dieses Buches begann, war ich gleich wieder mitten im Geschehen des Kampfes der Black Dagger gegen die Lesser. Den Krieger Zsadist kannte ich bereits aus den vorangegangenen Bänden und dieses Mal sind sein und Bellas Charakter im Mittelpunkt des Geschehens. Zsadist wirkte immer unnahbar und voller Wut, was angesichts seiner Vergangenheit in Gefangenschaft und Sklaverei kein Wunder ist. Bella hingegen kommt zwar aus der Vampiraristokratie, musste aber immer gegen ihren Bruder kämpfen, der sie immer bevormunden wollte. Als sie Zsadist begegnet, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen und er sich zu ihr. Zsadist will sich zwar seine Gefühle zunächst nicht eingestehen, muss aber bald einsehen, dass es keinen Sinn hat, sich gegen seine Gefühle zu wehren. Meiner Meinung nach passten die beiden einfach sehr gut zueinander. Auch in diesem Band ist der Schreibstil der Autorin wieder schön und flüssig, sodass sich das Buch gut lesen lässt. Ebenso wird auch der Spannungsbogen gleich von Beginn an aufgebaut und bis zum Ende weiterhin ausgebaut, wodurch ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Das Cover ist wieder in Schwarz gehalten, dieses Mal jedoch mit blauer Schrift und ist schon, wie bei den Vorgängern sehr schlicht, aber passend zur Geschichte. Alles in allem hat mir dieses Buch einige schöne Lesestunden bereitet und bekommt daher von mir 4 von Sternen

Lesen Sie weiter

Inhalt: In Teil drei der Neuauflage von Black Dagger geht es um den Vampir Zsadist. Einst wurde Zsadist als Blutsklave gehalten und von seinem Zwillingsbruder Phury gerettet. Das hat tiefe Narben bei Zsadist hinterlassen. Deshalb lehnt er jede Art von Nähe ab. Doch dann taucht auf einmal die Vampirin Bella in seinem Leben auf. Auch wenn Zsadist es nicht möchte, verliebt er sich doch sofort in Bella. Doch auch sein Bruder Phury hat Gefühle für Bella. Und Zsadist steht noch in Phurys Schuld. Doch als Bella von einem wahnsinnigen Lesser entführt wird, der sie zu seiner Frau macht, ist Zsadist der Einzige der ihr helfen kann. So entsteht für die beiden Brüder keine einfache Situation. Dazu kommt das Zsadist sich als nicht würdig für Bella empfindet und mit vielen alten Dämonen zu kämpfen hat. Meine Meinung: Der dritte Teil der Black Dagger Reihe hat mir bis jetzt am Besten gefallen. Er ist sehr düster und oft sehr bedrückend. Immer wieder gibt es Rückblenden aus der Sicht von Zsadist oder Phury und man erfährt was damals passiert ist als Zsadist ein Blutsklave war. Es hilft das Verhalten der beiden Brüder besser zu verstehen. Auch das Verhältnis zu Bella ist für Zsadist nicht einfach. Eigentlich liebt er sie aber wegen der traumatischen Erlebnisse in Gefangenschaft fällt es ihm sehr schwer sich zu öffnen. Er kann Nähe nur auf grausame Art und Weise an sich heran lassen. Bella ist da sehr einfühlsam und hilft ihm langsam die Erlebnisse zu verarbeiten und hinter sich zu lassen. Das hat mir sehr gut gefallen weil es einfühlsam aber nicht kitschig beschrieben wurde. Die düstere Stimmung bleibt bis zum Schluss erhalten und man leidet die ganze Zeit mit Bella, Zsadist und Phury. An manchen Stellen hätte ich mir gewünscht noch etwas mehr über Bella zu erfahren. Auch sie hat schlimme Dinge erlebt als sie entführt wurde. Aber das wird nur kurz angeschnitten. Allerdings verstehe ich auch, dass die Autorin so viel Platz für die Geschichte von Zsadist brauchte. Es ist einfach kein Erlebnis was sich in einem Kapitel abhandeln lässt. Nachdem Band zwei mir ja nicht ganz so gut gefallen hatte, einfach weil es mir etwas zu kitschig war, bin ich mit Band drei wieder voll und ganz zufrieden. Es passt einfach alles sehr gut zusammen und bringt viel Licht ins Dunkel. Denn in den beiden vorherigen Büchern hat man Zsadist ja oft ganz anders wahrgenommen. Es war keine leichte Kost aber es lohnt sich zu lesen. Nun freue ich mich auf die nächsten beiden Bände die im Mai 2016 neu als Doppelband veröffentlicht werden.

Lesen Sie weiter

Inhalt: In Teil drei der Neuauflage von Black Dagger geht es um den Vampir Zsadist. Einst wurde Zsadist als Blutsklave gehalten und von seinem Zwillingsbruder Phury gerettet. Das hat tiefe Narben bei Zsadist hinterlassen. Deshalb lehnt er jede Art von Nähe ab. Doch dann taucht auf einmal die Vampirin Bella in seinem Leben auf. Auch wenn Zsadist es nicht möchte, verliebt er sich doch sofort in Bella. Doch auch sein Bruder Phury hat Gefühle für Bella. Und Zsadist steht noch in Phurys Schuld. Doch als Bella von einem wahnsinnigen Lesser entführt wird, der sie zu seiner Frau macht, ist Zsadist der Einzige der ihr helfen kann. So entsteht für die beiden Brüder keine einfache Situation. Dazu kommt das Zsadist sich als nicht würdig für Bella empfindet und mit vielen alten Dämonen zu kämpfen hat. Meine Meinung: Der dritte Teil der Black Dagger Reihe hat mir bis jetzt am Besten gefallen. Er ist sehr düster und oft sehr bedrückend. Immer wieder gibt es Rückblenden aus der Sicht von Zsadist oder Phury und man erfährt was damals passiert ist als Zsadist ein Blutsklave war. Es hilft das Verhalten der beiden Brüder besser zu verstehen. Auch das Verhältnis zu Bella ist für Zsadist nicht einfach. Eigentlich liebt er sie aber wegen der traumatischen Erlebnisse in Gefangenschaft fällt es ihm sehr schwer sich zu öffnen. Er kann Nähe nur auf grausame Art und Weise an sich heran lassen. Bella ist da sehr einfühlsam und hilft ihm langsam die Erlebnisse zu verarbeiten und hinter sich zu lassen. Das hat mir sehr gut gefallen weil es einfühlsam aber nicht kitschig beschrieben wurde. Die düstere Stimmung bleibt bis zum Schluss erhalten und man leidet die ganze Zeit mit Bella, Zsadist und Phury. An manchen Stellen hätte ich mir gewünscht noch etwas mehr über Bella zu erfahren. Auch sie hat schlimme Dinge erlebt als sie entführt wurde. Aber das wird nur kurz angeschnitten. Allerdings verstehe ich auch, dass die Autorin so viel Platz für die Geschichte von Zsadist brauchte. Es ist einfach kein Erlebnis was sich in einem Kapitel abhandeln lässt. Nachdem Band zwei mir ja nicht ganz so gut gefallen hatte, einfach weil es mir etwas zu kitschig war, bin ich mit Band drei wieder voll und ganz zufrieden. Es passt einfach alles sehr gut zusammen und bringt viel Licht ins Dunkel. Denn in den beiden vorherigen Büchern hat man Zsadist ja oft ganz anders wahrgenommen. Es war keine leichte Kost aber es lohnt sich zu lesen. Nun freue ich mich auf die nächsten beiden Bände die im Mai 2016 neu als Doppelband veröffentlicht werden.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.