Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Begehrte - Eleonoras geheime Nächte

Sara Bilotti

Eleonora (1)

(4)
(10)
(11)
(4)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Das Buch ist anders als erwartet. Aber dennoch keine Katastrophe. Das Verhältnis zwischen Eleonora, Alessandro und Emanuele ist sehr kompliziert. Keiner weiß was er will und doch wollen alle irgendwas und auch nicht. Es ist ein ständigen hin und her. Eleonoras Rolle ist sehr wechselhaft, mal möchte sie den einen Mann und im nächsten Moment den anderen Mann. Sie ist sehr naiv. Manchmal erscheint sie mir sehr gefühlskalt und leichtsinnig. Alessandro finde ich am Anfang geheimnisvoll und lieb. Echte Gefühle haben mir in dem Buch gefehlt. Erotikbuch im fast normalen Stil mit einem Hauch von einem ganz normalen Roman. Das Cover ist hingegen sehr schön, ist edel, ansprechend und sinnlich. Das Buch konnte mich nicht packen, aber den anderen beiden Teilen werde ich eine Chance geben, sie zu lesen. Die Geschichte ist kompliziert geschrieben, sodass man sich nicht richtig ins Buch versetzen kann. Die Figuren sind sehr problembehaftet.

Lesen Sie weiter

Vier Jahre lang hat Eleonora ihre Kindheitsfreundin nicht gesehen, als sie von ihr auf ein idyllisches Landgut in der Toskana eingeladen wird. Dort lebt Corinne mit Alessandro, einem brillantem Geschäftsmann, gutaussehend, höflich und kultiviert, zu dem sich Eleonora auf Anhieb hingezogen fühlt. Doch auch seinem Bruder Emanuele, dem etwas Dunkles, Unberechenbares anhaftet, kann sie kaum widerstehen. Die Männer wissen um ihre Anziehungskraft und beginnen ein undurchsichtiges Spiel mit ihr. Dabei spürt sie, dass die beiden ein Geheimnis hüten, dem sie nach und nach auf die Spur kommt … Meine Meinung: Das Cover sieht richtig gut aus, vorallem mit dem schwarz und der roten Erdbeere. Die Geschichte ist an sich schön und lasst sich auch gut lesen. Für mich fehlt aber noch das gewisse Extra um die zwei weiteren Teile zu lesen. Ich kann es dennoch weiter Empfehlen, vorallem wer sehr gern in diesem Genre liest wird es verschlingen

Lesen Sie weiter

Klappentext: Vier Jahre lang hat Eleonora ihre Kindheitsfreundin nicht mehr gesehen, als sie von ihr auf ein idyllisches Landgut in der Toskana eingeladen wird. Dort lebt Corinne mit Alessandro, einem brillanten Geschäftsmann, gutaussehend, höflich und kultiviert, zu dem sich Eleonora auf Anhieb hingezogen fühlt. Doch auch seinem Bruder Emanuele, dem etwas Dunkles, Unberechenbares anhaftet, kann sie kaum widerstehen. Die beiden Männer wissen um ihre Wirkung und beginnen ein undurchsichtiges Spiel mit ihr. Dabei spürt Eleonora, dass sie etwas vor ihr verbergen, dem sie nach und nach auf die Spur kommt… Das Cover ist nicht so auffalend, aber sinnlich durch die Erdbeere. Die Farben finde ich nicht gut zusammen abgestimmt da durch denn schwarzen Hintergrund, das grün sowie das rot nicht so auffällt. Meine Meinung: Der Schreibstill ist sehr gewöhnungsbedürftigt, es ist seht kompliziert geschrieben und auch schwer in die Geschichte hineinzukommen. In sie abzutauchen und sich zu 100 prozent auf die Charaktere einzulassen. Die Handlungen waren sehr kompliziert beschrieben und es blieben bei mir Fragen zurück. Die Personen sind auch nicht sehr real beschrieben und ich habe kaum Bezug zu ihnen bekommen. Die unterschiedlichen Sichtweisen der Charaktere sind sehr verschwomen und es ist schwer ,denn Wechsel zu verarbeiten und das macht das Lesen nicht einfacher. Sich in die Geschichte hinein zuversetzten. Als ich einigermassen wieder klar kam , mit dem Wechsel der Sichtweisen, war wieder der andere Charakter dran. Die Hauptcharaktere Allesandro und Eleonora sind auf ihre Art spannend , weil sie so undurchschaubar, geheimnisvoll aber auch total anstrengend sind. Leider konnte ich keinen Bezug zu denn Charakteren aufbauen. Allesandro ist ein Mann der einem schlaflose Nächte bereitet weil er sehr gut aussieht. Der Ansatz der Charaktere war gut aber ich hätte mir noch mehr Tiefe gewünscht, mehr über die beiden erfahren. Eleonora wirkt teilweise unnahbar und traut sich nicht über ihre Gefühle zu reden, sich zu öffnen und denn Leser an diesen teilnehmen zu lassen. Mein Fazit: Der erste Teil begann sehr stockend ,aber es war trotzdem intressant das Buch zu lesen . Irgendwie hat mich das erotische und die vielen Rätseln irgendwie doch zum weiter lesen angergt. Bin auf die anderen Teile gespannt und hoffe auf eine Steigerung.

Lesen Sie weiter

Bei diesem Buch hat mich ganz klar sofort das Cover angesprochen. Die halbierte Erdbeere, mit den Tautropfen auf dem schwarzen Hintergrund sieht einfach unglaublich interessant aus... ...aber leider hat mich der Schein betrogen. Das ganze Buch ist sehr sehr düster. Mir viel es wirklich sehr schwer in die Geschichte hineinzukommen. Das lag aber definitiv nicht am Schreibstil. der war sehr einfach gehalten und gut verständlich, flüssig zu lesen. Ich kam zum einen nicht mit den Protagonisten klar...und zum anderen habe ich einfach nicht den Sinn des Buches und der ganzen Geschichte verstanden. Es gab irgendwie keine richtige Story in die man eintauchen konnte. Natürlich würde es mich interessieren wie es weiter geht - es ist eine Trilogie - aber ich bin mir noch ein wenig unsicher ob ich es weiterverfolgen werde.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.