Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Liebe mich

M. Leighton

All the Pretty Lies (3)

(19)
(6)
(1)
(1)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Kurzmeinung: Lügen habe lange Beine und ein wunderschönes Happy-End Im dritten und finalen Band der „All the pretty lies“- Reihe ist Sloanes Bruder Sig die Hauptperson. Sig lebt für seinen Job als Streifenpolizist und glaubt an Recht und Unrecht. Etwas dazwischen gibt es seiner Meinung nach nicht. Doch das ändert sich, als er Tommi auf dem Seitenstreifen trifft und ihr bei ihrer Autopanne hilft. Nicht nur ihre grünen Augen ziehen Sig sofort in seinen Bann, sondern auch Tommis Auftreten. Dabei hütet sie ein dunkles Geheimnis, dem Sig schneller als ihr lieb ist, auf die Schliche kommt. Hat ihre Liebe dennoch eine Chance? Mit „All the pretty lies – Liebe mich“ hat M. Leighton einen grandiosen Abschluss geschrieben. Nicht nur dass vorgestellte Charaktere wieder auftauchen, sondern auch das Familie Locke weitestgehend den Blick auf das Leben geändert haben zeigt eine Entwicklung innerhalb der Reihe, die ich sonst selten erlebt habe. Daher finde ich den Abschluss gelungen, wenn auch ein wenig weniger an Seiten gereicht hätten.

Lesen Sie weiter

M. Leighton Liebe mich All The Pretty Lies Band 3 Ich konnte das Buch nicht aus den Händen lassen sehr spannend von Anfang an ich kann diese Buchreihe nur weiter empfehlen. Es ist die Geschichte von Sig und Tommi. Beide lernen sich durch Zufall bei einer Autopanne kennen und Sig ist fasziniert von Tommi, denn sie ist wirklich sehr schön anzuschauen. Allerdings lässt uns die Autorin zappeln und die beiden kommen sich nicht gleich näher, denn Tommi hat ein dunkles Geheimnis. Wird er es raus finden was sie verbirgt?

Lesen Sie weiter

Also zu aller erst: Dieser Teil ist noch besser als Teil eins und zwei! Die Geschichte ist einfach nur wahnsinnig gut und man fliegt nur so durch die Seiten. Den Schreibstil von M. Leighton liebe ich einfach. Er ist flüssig, man stockt nicht beim Lesen und gleichzeitig schafft sie es die Geschichte lebendig werden zu lassen. Ich habe das Buch innerhalb von kürzester Zeit verschlungen und könnte auch nicht aufhören zu lesen. Der Anfang hat mich direkt mitgerissen. Eigentlich wollte ich nur mal kurz reinlesen und schon hatte ich die ersten 100 Seiten gelesen. Es hat mich einfach nicht mehr losgelassen. Auch die Charaktere fand ich sehr spannend. Sig war mir anfangs etwas zu sehr von sich überzeugt, aber sein Wille hat mich dann doch auf seine Seite gezogen. Tommi war recht undurchsichtig und am Ende wird man doch etwas von ihr überrascht. Ihr Geheimnis und wieso sie das ganze macht, ist doch wesentlich weitreichender als man meinen sollte. Natürlich muss man berücksichtigen, dass es zwar eine realitätstreue Geschichte ist, jedoch etwas unrealistisch, dass das genauso passieren könnte. Aber man sollte ja niemals nie sagen. Am Ende wird man dann doch ziemlich überrascht. Das Cover ist wie bei allen Büchern von M. Leighton sehr schlicht gehalten, jedoch merkt man direkt wenn man es sieht und wenn man es anfasst, dass es von ihr ist (auch ohne Titel und Autor zu kennen). Zusammenfassend hat das Buch von mir 4,5 Sterne erhalten.

Lesen Sie weiter

Ein riesen Dankeschön an den Heyne Verlag zur Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung. Band 3 erzählt die Geschichte von Sloanes Bruder Sig. Nachdem man ihn in Band 1&2 schon kennenlernen konnte, war ich sehr gespannt auf seine Geschichte. Sie gefiel mir sogar noch besser als Hemi's & Sloanes Geschichte und ich war wirklich überrascht von der Story. Die Geschichte war eine Mischung aus Lovestory, Thrill & Crime und absolut fesselnd. Die Handlung war von der ersten bis zur letzten Seite total fesselnd und der Schreibstil sehr flüssig, sodass die Seiten nur so dahin flogen. Dazu gut gezeichnete Charaktere und eine Geschichte die bewegt. Tommi mochte ich und mein Respekt ihr gegenüber wuchs von Seite zu Seite. Denn erst nach und nach enthült die Autorin uns Tommis ganze Geschichte und so spekuliert man und hat am Ende doch keine Ahnung. Sie ist stark und taff und verletzlich. Eine Kämpfernatur, der so viel schlechtes im Leben wiederfahren ist, die sich aber für ihre liebsten aufopfert und ihre eigenen Wünsche erstmal hinten anstellt und das tut was getan werden muss. Das zollt wirklich von Größe und Stärke. Sig hab ich ja schon in den Vorgängern geliebt und so wuchs diese, je mehr ich ihn kennenlernen konnte. Ich mag seine lockere Art und seinen Witz, genauso sehr wie seinen Beschützerinstinkt und dass er immer einen kühlen Kopf bewahrt. Meistens jedenfalls, denn Tommi bringt ihn oft genug aus der Fassung. Sig & Tommi zusammen ist ein echter Traum, aber Tommi wehrt sich mit allem was sie hat gegen die Anziehung - immerhin könnte diese ALLES gefährden. Je weiter man im Buch vorankommt desto größer wird die Anspannung und Anziehung zwischen den beiden, sodass man irgendwann denkt, dass Buch geht in Flammen auf :D Es geht richtig heiß her, aber alles ist wirklich sehr ansprechend geschrieben. Natürlich gibts neben Action & Spannung auch jede Menge Gefühl und wie bereits erwähnt knisternde Erotik.. Ein guter Abschluss einer tollen Reihe in der jedes Buch mich überzeugen konnte! <3 Von mir ganz klare Lese- & Kaufempfehlung!

Lesen Sie weiter

Inhalt: Kann eine entstehen, auch wenn Geheimnisse sie zerstören könnten. Sig Locke ist ein begeisterter Cop, der für Ordnung sorgt und keine Ausnahmen macht. Für ihn sind Rechte alles und er konzentriert sich vollkommen auf seinen Job bis Tommi auftaucht. Mit ihrem tollen Aussehen erregt sie auf den ersten Blick seine Aufmerksamkeit. Doch etwas hat Tommi an sich. Sie hat ein Geheimnis, dass kein Polizist wissen und lösen kann. Kann Sig trotzdem mit Tommi zusammenkommen? Oder scheitert die Liebe? Meinung: Danke für das Rezensionsexemplar! Ich habe mich sehr darüber gefreut!♥ Bei diesem Buch habe ich mir eine wunderschöne Liebesgeschichte mit etwas Spannung erwartet. Und ich wurde nicht enttäuscht! Das Cover ist wunderschön gestaltet und passt super zu den anderen zwei Teilen. Dieser hier ist der dritte und letzte Band der Reihe. Da mir der zweite Band nicht so gut gefallen hat, war ich etwas skeptisch, ob dieses Buch hier besser werden kann. Und es war einfach toll! Der Schreibstil von der Autorin ist wirklich schön und angenehm zu lesen und so flogen die Seiten nur so dahin. Alle Situationen werden wirklich gut beschrieben und so konnte ich mir alles super gut vorstellen. Das Buch hat mich vollkommen ihn den Bann gezogen, sodass ich das buch nach zwei Tagen beendet habe. Ich glaube, dass es nichts negatives an sich hat. Kommen wir nun zu den Charakteren der Geschichte. Das Buch wird von zwei Perspektiven erzählt. Einmal von Tommi, die eigentlich Tia heißt, und einmal von Sig. Beide fand ich wirklich toll beschrieben. Sig wird als gutaussehender Polizist dargestellt und er war mir sehr sympathisch. Seien kapiteln las ich am liebsten, da sie einfach noch besser als Tommis waren. Tommi bleibt eher geheimnisvoll und bis zum Ende ratet man mit was ihr großes Geheimnis sein könnte. Die Idee von der Geschichte gefällt mir gut und so bin ich nur noch am schwärmen. Auch wenn ich das zweite Buch nicht besonders gern mochte, bin ich ein kleiner Fan der Reihe geworden und bin etwas traurig, dass sie nun zu Ende ist. Die Autorin beschreibt Gefühle und Gedanken wirklich gut und man kann deren Handlungen nachvollziehen. Meiner Meinung nach passen Tommi und Sig nicht besonders gut zusammen, aber das ist Geschmackssache. Im Großen und Ganzen fand ich das Buch wirklich Top und kann es nur jeder und jeden Leser/in weiterempfehlen. Da mir das buch wirklich gut gefallen hat, möchte ich mehr von der Autorin lesen und bin gespannt, ob diese Bücher auch so gut sind. An alle die die Reihe lesen oder lesen wollen. Gebt beim zweiten Band nicht auf und gebt dem dritten Band unbedingt noch eine Chance, so wie ich es getan habe. Das dritte Buch finde ich persönlich ist das Beste in der Reihe. Also eine klare Leseempfehlung von mir! Fazit: Dieses Buch hat mir persönlich wirklich gut gefallen. Es gab nichts was mich gestört hat und so möchte ich gerne 5 von 5 Sternen vergeben. ♥

Lesen Sie weiter

KLAPPENTEXT Sig Locke ist ein harter Cop. Er lebt für seinen Job, glaubt an Recht und Unrecht. Dazwischen gibt es für ihn nichts. Bis er Tommi kennenlernt. Mit ihren langen Beinen und strahlend grünen Augen erregt sie auf den ersten Blick Sigs Aufmerksamkeit. Doch was Sig nicht weiß: Sie hat ein Geheimnis, das nicht einmal ein Cop aufzudecken vermag. BEWERTUNG Nach "All the Pretty Lies - Erkenne mich" und "All the Pretty Lies - Befreie mich" bildet der dritte und letzte Band der Reihe "All the Pretty Lies - Liebe mich" den Abschluss der Trilogie. Man kann die Bücher auch getrennt voneinander lesen, da in den Bänden immer andere Charaktere im Mittelpunkt stehen und somit immer in sich abgeschlossen sind. Das Cover ist dieses Mal in blautönen gehalten, was einfach wunderschön aussieht. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Pose des abgebildeten Paares hier überhaupt nicht gefällt, weil sie mehr oder weniger gekünstelt und unnatürlich wirkt. Zum Inhalt: Sig Locke lernt Tommi zufällig aufgrund einer Autopanne kennen. Sofort hilft er ihr und ist beinahe sofort an der atttraktiven Frau interessiert. Doch schnell muss er feststellen, dass Tommi die Freundin von Lance Tonin, einem berüchtigten Drogenbaron, ist. Er wittert als Cop natürlich gleich seine Chance und stürzt sich schnellstens in eine verdeckte Ermittlung. Dabei lernt er nicht nur Tommi besser kennen und beginnt schleichend Gefühle für sie zu hegen, sonder muss auch feststellen, dass Tommi einiges zu verbergen hat ... Sig kennt man schon aus den ersten beiden Bänden als Sloanes Bruder. Er ist ein liebevoller und sympathischer junger Mann, der mit Leib und Seele seinem Beruf als Cop nachgeht. Seine Schlagfertigkeit und sein Humor haben mir richtig gut gefallen. Tommi konnte ich anfangs nur schwer einschätzen, da sie nicht viel von sich preisgibt und einige Geheimnisse zu hüten scheint. Dennoch lernt man sie mit zunehmender Seitenzahl immer besser kennen und merkt, dass sie eine herzliche, aufopferungsvolle und fürsorliche Person ist, der vor allem ihre Familie wichtig ist. Der Schreibstil der Autorin kommt wie gewohnt locker und leicht daher, sodass man gut in die Geschichte hineinfindet und das Buch auch relativ schnell lesen kann. Das Ganze wird abwechselnd aus Sigs und Tommis Perspektive erzählt. Dabei erhält man als Leser immer einen wunderbaren Einblick in die Gefühlswelt der beiden Protagonisten und man kann ihr Handeln sehr gut nachvollziehen. Die Handlung bleibt wirklich bis zum Ende hin spannend (auch wenn man weiß wie das Buch endet). Man rätselt andauernd, was Tommi wohl vor Sig verbirgt. Auch der Erzählstrang über Lance Tonin, den Drogendealer und Freund von Tommi, ist fesselnd und realistisch beschrieben. Für mich ist bei einem New Adult-Buch ja immer sehr wichtig, dass die Protagonisten gut miteinander harmonieren, was hier definitiv der Fall war. Die Dialoge und das Interagieren der beiden miteinander waren absolut greifbar. Der Abschluss der All the Pretty Lies-Trilogie hatte alles, was ein Buch braucht, um zu fesseln: Es war spannend, rasant und prickelnd. Von mir gibt es daher eine klare Leseempfehlung für alle Freunde des wundervollen New Adult-Genres.

Lesen Sie weiter

Für Sig ist es wahrscheinlich Schicksal, dass er Tommi nach einer Autopanne hilft. Sie könnte der Durchbruch in einem seiner Fälle sein, denn sie hat Verbindungen zu seiner Zielperson. Irritierenderweise ist Tommi nicht nur heiß, sondern Sigs Ansicht nach auch schutzbedürftig und widersprüchlich. Was sie somit zu einer großen Gefahr macht, denn Sig könnte nicht nur sein Ziel aus den Augen verlieren, sondern auch seine Prioritäten neu setzen. Wie nötig Tommi die Hilfe und Sigs Schutz hat, zeigt sich erst sehr spät, die Frage ist jedoch, kann Sig Tommi wirklich schützen? „Liebe mich“ ist mein viertes Buch von M. Leighton. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mit Band 3 der All The Pretty Lies-Reihe begonnen habe und vorher nur die Addicted to You-Reihe kannte, die mir vom Plot her ehrlich gesagt nicht so gut gefallen hat, auch wenn die Bücher flott zu lesen gewesen sind und der Schreibstil wirklich gut und flüssig. Was hat mich also dazu bewogen der neuen Reihe eine Chance zu geben und das obwohl die Meinungen anderer so durchwachsen gewesen sind? Die Antwort lautet, meine liebstes Goldstück, sie hat mir von diesem Band so sehr vorgeschwärmt, dass ich es lesen musste! Vor allem, da mir die Storyline und die Leseprobe schon vorher absolut zugesagt haben. Ich bin also mit hohen Erwartungen an die Geschichte rangegangen und wurde zum Glück nicht enttäuscht. Was mir an dem Buch gefallen hat, sodass ich dieser Meinung bin? Tatsächlich der Plot Twist und die Storyline. Tommi ist so viel mehr, als sie auf den ersten Blick erscheint und bleibt quasi bis zur letzten Sekunde ein einziges Mysterium. Sie ist wie ein Chamäleon anpassungsfähig und clever, aber vor allem aufopfernd gegenüber den Menschen, die sie liebt. Diese Protagonistin ist eine starke Frau, die alles tut was sie (glaubt tun zu) müssen, um für sich und ihren autistischen Bruder sorgen zu können. Auch wenn das bedeutet sich selber verlieren zu müssen und Dinge zu tun, von denen sie weiß, dass sie nicht richtig sind. Das einzige was mir bei ihr nicht gefallen hat, ist eine Handlung auf den letzten Metern bzw. Seiten. Dieses „Das“ war mir dann doch too much, aber trotzdem nichts, was mir das ganze Buch versaut hätte. Sig...ist so viel. Sexy, wortgewandt, klug, loyal, ein Beschützer, Charmeur, aber vor allem kämpft er für das Richtige und die Richtige ist für ihn Tommi, auch wenn sie voller Schwächen und Geheimnisse ist. Eigentlich versucht er über Tommi an den Drogenbaron Lance heranzukommen, erkennt aber, dass die Sache komplizierter ist, als er sich zu Beginn ausgemalt hat. Denn schnell will er Lance nicht nur hinter Gitter bringen, sondern Tommi auch vor ihm retten. Dass das nicht gerade einfach ist, wird schnell klar. Ebenso, dass Sig die Situation belastet. Er will nicht lügen, aber vor allem will er Tommi nicht in Lance Nähe haben. Wie stark er sich letztendlich jedoch für sie und auch ihren Bruder Travis einsetzt, ist einfach nur beeindruckend...herzergreifend. Und genau das ist es, weshalb ich Tommis oben genannte Aktion nicht verstehen kann. Die ganze Story ist so rasant und tricky, dass man keine vernünftige Rezension schreiben kann ohne zu spoilern. Mein Wort zum Sonntag ist also: Wer bisher schlechte Erfahrungen mit dem einen oder anderen Buch der Autorin gemacht hat, sollte trotzdem nicht die Flinte ins Korn werfen und ihr noch eine Chance geben! Ich werde mir jetzt auf jeden Fall noch All The Pretty Lies 1 & 2 besorgen!

Lesen Sie weiter

Nachdem ich die anderen beiden Teile bereits verschlungen habe, musste natürlich der letzte Teil auch noch herhalten. Ich war auf Sig gespannt, weil man ja in den anderen Teilen schon relativ viel von ihm liest und ich bin nicht enttäuscht worden. Zum Inhalt: Sig Locke ist ein harter Cop. Er lebt für seinen Job, glaubt an Recht und Unrecht. Dazwischen gibt es für ihn nichts. Bis er Tommi kennenlernt. Mit ihren langen Beinen und strahlend grünen Augen erregt sie auf den ersten Blick seine Aufmerksamkeit. Doch was Sig nicht weiß: Sie hat ein Geheimnis, das nicht mal ein Cop aufzudecken vermag. Und was das für eines war. Ich kann nicht viel zum Inhalt ansonsten schreiben, weil fast alles spoilern würde, deshalb nur so viel: Man erwartet eine reine Liebesgeschichte. Aber eigentlich ist es zum Teil sogar ein Krimi und man kommt nie aus diesem Spannungsbogen raus, weil es einfach so interessant geschrieben ist. Ich war wirklich überrascht, als das immer deutlicher wurde. Aber keine Sorge: Die Gefühle kommen definitiv nicht zu kurz. Zum Cover bleibt mir nur noch zu sagen, dass es diesmal in einem schönen Hellblau gehalten ist, das gut zu den anderen beiden passt und auch im Regal schön harmoniert.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.