Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Erzengel - deine mächtigen Helfer

Diana Cooper, Tim Whild

(1)
(1)
(2)
(1)
(0)
€ 19,99 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 27,90* (* empf. VK-Preis)
Von: Schneider

20.01.2016

In diesem Buch zeigen die Autoren 55 Schritte auf, wie man seine Schwingungsfrequenz anheben und somit anderen Menschen beim Aufstieg in eine höhere Dimension helfen kann. Dabei wird man durch die Erzengel und andere erleuchtete Wesen (z. B. Einhörner) unterstützt. Grundsätzlich gefällt mir der Aufbau des Buches gut. Jeder (Aufstiegs-)Schritt wird erst kurz erklärt, d. h. es gibt eine kurze Abhandlung über das "Wesen", das hier helfen kann und über den Schritt selbst. Anschließend kommen eine oder mehrere Übungen bzw. Meditationen, wie man z.B. den Engel um seine Hilfe bittet. Der Inhalt selbst entspricht aber nicht ganz meinen Vorstellungen. Ich habe ein Buch über Engel bzw. Erzengel erwartet. Hier wird aber wohl die ganze esoterische Welt dargestellt. Es werden auch Einhörner, Drachen und Elementarwesen (z.B. Feen, Faune) angesprochen und um Hilfe gebeten. Das war mir persönlich etwas zu viel. An Engel glaube ich, so dass ich den Teil des Buches, der sich ihnen widmet, auch interessant fand. Mit den anderen Wesen habe ich aber meine Probleme. Das intergalaktische Konzil blieb mir ebenfalls fremd. Auch mit der Fokussierung auf Atlantis habe ich – nach der Beschreibung im Klappentext – nicht gerechnet und kam damit auch nicht zurecht. Es sind aber auch richtig gute Übungen enthalten (z.B. Dankbarkeitsspaziergang) und auch die Erläuterungen beispielsweise über Geburt und Tod oder auch die Weisheit der Bäume fand ich lesenswert. Fazit: Mich persönlich spricht das Buch nicht wirklich an. Für mich waren die Teile über Engel und über die Gefühle (z.B. Dankbarkeit, Akzeptanz, Liebe) interessant. Der Rest konnte mich nicht überzeugen. Ich habe für mich somit nur wenig aus dem Buch "mitgenommen". Man hat aber grundsätzlich eine gute Möglichkeit, mit dem Buch zu arbeiten, wenn man dafür offen ist und sich darauf einlassen kann.

Lesen Sie weiter

Für Fortgeschrittene

Von:

16.01.2016

Ich war sehr froh, dieses Buch in den Händen zu halten, da ich sehr gespannt war, welche Informationen es preisgeben würde. Zum Inhalt: Es ist ein 55-Schritte-Programm mit vielen Übungen. Dem Titel "eine himmlische Anleitung" wird dieses Buch gerecht. Thematisch wird die Anhebung der Energiefrenz auf diesen Planeten in den letzten Jahren behandelt und wie dieser Vorgang unterstützt werden kann. Es geht nicht nur um Erzengel, sondern auch Einhörner, aufgestiegene Meister, Drachen etc. werden behandelt. Für die Lesergruppe kann ich daher sagen, dass es eher für generell offene Leser geeignet ist. „Bloße“ Engelfreunde bleiben da etwas auf der Strecke. Für Einsteiger im Esoterikbereich ist es eher weniger geeignet, da die besprochene Bandbreite sehr weit ist, von Engeln zu Atlantis, Chakren, Christusbewusstsein und ähnlichen Themen. Wer „neu“ ist, verliert da schnell den Überblick und dürfte beim Lesen mehrmals eine Suchmaschine in Anspruch nehmen. Dieses Buch ist eine sinnvolle Ergänzung für jemanden, der darin bewandert ist und neue Anregungen sucht. Das Preis-Leistungsverhältnis für ein Hardcover-Buch mit 362 Seiten ist ebenfalls ok. Ich würde vor dem Kauf den „Blick ins Buch“ empfehlen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.