Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Göttinnen altern nicht

Christiane Northrup

(3)
(2)
(0)
(0)
(0)
€ 15,00 [D] inkl. MwSt. | € 15,50 [A] | CHF 21,50* (* empf. VK-Preis)

Ein lesenswertes Buch für alle die auch mal einen „Gedanken an das Älterwerden“ verschwenden und alle die ihre Ängste in Bezug auf die 30, die 40, die 50 loswerden möchten. Ein kleines Manko hat das Buch aus meiner Sicht: Es wurde von einer Amerikanerin geschrieben und das merkt man zwischendurch auch, zudem hat die Autorin eine Firma für Nahrungsergänzungsmittel und preist diese im Buch auch an. Darüber kann man aber gut hinweglesen, es geht schließlich um andere Dinge die global Geltung haben: Die Sicht auf das Altern.

Lesen Sie weiter

Zum Inhalt : Dieses Buch bespricht Themen für Frauen im mittleren Alter und danach . Unter anderem werden die Themen Alterslos , Kraft der Lust , Heilkraft von innen , wie Gesundheit geht , trauern , toben und weiter machen , sinnlich und sexy , lieben ohne sich selbst zu verlieren , Freude am essen , und so weiter besprochen .Empfehlungen und Tipp´s werden ebenfalls gegeben Und zum Schluss das Programm der alterslosen Göttin , Dank , Anmerkungen , Quellen und Register Mein Fazit : Dieses Buch ist sicher hilfreich für alle Frauen , die erst in der Mitte des Lebens sich selbst und ihren Körper entdecken . Die sich erst dann bewusst sind , das sich noch einmal vieles ganz schleichend verändert . Die vorher keinen Gedanken darüber verschwendet haben das sie zusehend älter werden . Tipp´s und Ideen stehen zahlreich zur Verfügung . Auch ganz selbst verständliche Sichtweisen wie gesunde und ausgewogene Ernährung werden erklärt . Ebenso was es mit dem eigenen Körper auf sich hat . Zu Anfang des Buches werden auch die wissenschaftlichen Aspekte erläutert . Was meiner Meinung nach sicherlich nicht verkehrt ist , wenn man sich damit noch nie beschäftigt hat . Es einmal zu lesen , erklärt sicher den meisten die Zusammenhänge recht übersichtlich . Von mir bekommt dieses Buch 4 Sterne da es mir kürzer sicher eher gefallen hätte . Ich habe es als sehr langatmig und als sehr trocken beschriebenes Buch empfunden . Kürzer gefasst und mit einer großen Portion Humor könnte das lesen von einem Fast Fachbuch zu einer persönlichen Botschaft werden .

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.