Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Endlich Wunschgewicht! - ohne Verzicht

Allen Carr

(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 12,99 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Ich bin großer Fan von Allen Carr, weil ich bereits durch sein "Endlich Nichtraucher" aufgehört habe, zu rauchen und daher weiß, dass er sein Erfolgsversprechen einhält. Deswegen durfte auch dieses Buch bei mir einziehen. Allen Carr zeigt in diesem Buch Wege auf, wie man ohne Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel, Riegelchen oder Pulver abnehmen kann. Als Bonus liegt eine Entspannungs-CD bei, mit deren Hilfe man sich ablenken kann, wenn die Sucht nach Zucker mal wieder zu groß zu werden droht. Der Schreibstil ist wie gewohnt einfach und flüssig. Mit seinen Erkenntnissen hat der Autor mich dazu bewogen meine Ernährung gründlich zu überdenken. Außerdem konnte er mich gut motivieren und mir den Glauben schenken, dass ich es schaffen kann, wenn ich wirklich will. Das von ihm empfohlene Führen eines Ernährungstagebuches zeigt einem erstmal vor Augen, was man eigentlich über den Tag verteilt alles zu sich nimmt. Viele kleine Dinge vergisst man oder lässt sie unter den Teppich fallen, weil man sich für unerheblich hält, aber das sind sie leider nicht. Fazit: Ich kann den Ratgeber so wie alle anderen Bücher von ihm sehr empfehlen, denn was er schreibt, hat Hand und Fuß. Außerdem testet er auch alles an sich selbst.

Lesen Sie weiter

Aufklärung mit Hirn

Von: Andreas Budweiser aus Übersee

22.10.2017

Extrem gut durchdacht und einfach auf den Punkt gebracht.

Lesen Sie weiter

Endlich Wunschgewicht ohne Verzicht“ ist ein Ratgeber von Allen Carr. Autoreninfos: Allen Carr hat mit seinen Büchern bereits Millionen von Menschen geholfen. Sie von der Nikotinsucht, von Übergewicht und Alkoholkonsum befreit. Er selbst hat die Methoden entwickelt und getestet. Inhalt: Wer abnehmen will hat es nicht einfach. Der Autor zeigt hier Wege auf die ohne Fasten, ohne Medikament und ohne Schuldgefühle beim Abnehmen helfen können, damit der Leser auf Dauer sein Gewicht reduzieren kann. Eine beigelegte Entspannungs-CD rundet das Thema sehr gut ab. Meinung: Abnehmen ohne lästige Diäten hielt ich bis jetzt für einen Traum, doch nach der Lektüre bin ich zuversichtlich das dies gelingen kann. Der Autor gibt Ansätze und vermittelt Wege, die einfach erscheinen. Dennoch sollte der Leser hier kein Wundermittel erwarten, im Endeffekt hängt das Abnehmen doch bei jedem Selbst. Hier geht es darum das Verständnis zu entwickeln und das ist dem Autor hervorragend gelungen. Mich hat das Buch nachdenklich gemacht und überrascht, wie einfach es sein kann sein Gewicht dauerhaft zu reduzieren, nur die richtigen Denkansätze fehlen. Gleich zu Beginn des Buches habe ich mit einem Ernährungstagebuch angefangen und war erstaunt wie schnell sich meine Ernährungsweise geändert hat. Das Buch hat mich motiviert, immer wieder angespornt und letztendlich zuversichtlich gemacht das auch ich es schaffen kann endlich mein Gewicht dauerhaft zu reduzieren. Die beigefügte Entspannungs-Cd war eine zusätzliche Bereicherung. In Kürze: Schreibstil: angenehm, kurz und knapp wird es hier auf den Punkt gebraucht Inhalt: lädt zum Umdenken an, spornt an und motiviert Fazit: hier werden Methoden aufgezeigt die helfen können dauerhaft abzunehmen, es wird immer wieder motiviert und angespornt

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.