Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.
Anna Todd
Leider ist aktuell kein Cover verfügbar

Rezensionen zu
After passion

Anna Todd

After (1)

(505)
(118)
(47)
(13)
(9)
€ 14,00 [D] inkl. MwSt. | € 14,40 [A] | CHF 19,90* (* empf. VK-Preis)

das hätte man sich sparen können

Von: Christoph-A. Gebhardt

26.10.2020

Hallo, liebe Frau Todd, nachdem ich die 4 AFTER Romane geradezu "verschlungen" habe bin ich nun bei "Stars attracted" und langweile mich maßlos. Wie kann aus Ihrer Feder ein so langweiliges, handlungsarmes Werk entstehen? Dieser Roman ist keinen Pfennig wert und ich bedauere, m r dieses Buch gekauft zu haben.

Lesen Sie weiter

fantastische Serie

Von: Christoph-A. Gebhardt

26.10.2020

Alle 4 "After" Romane gelesen, ja geradezu verschlungen. Leider war dann "Before Us" NUR eine Zusammenfassung der 4 After Bände mit zu vielen wörtlichen Wiedergaben von Texten aus der Serie. Gut dann wieder die 2 "Landon" Bücher, denen jedoch der Spannungsbogen der After Serie in gewisser Weise fehlte. Leider enttäuscht mich die "Brightest Star" Reihe maßlos, selten etwas so Langweiliges gelesen. Schade. Liebe Grüße Chris Gebhardt

Lesen Sie weiter

Während ich das Buch las, fühlte ich Freude, Glück, Wut, Enttäuschung, Eifersucht. Die Geschichte ist sehr aufregend und interessant. Absolute Empfehlung!

Lesen Sie weiter

Gutes Buch- doch klischeehaft

Von: Elena aus Wolfsberg

13.08.2020

Der Film war gut. Und auch das Buch lies etwas von sich hören. Doch muss ich sagen finde ich die Geschichte fast etwas zu klischeehaft. Im Buch sind die Personen entweder perfekt oder ganz und gar nicht perfekt. Die After Reihe zieht sich in längen wo die halbe Zeit gestritten wird dass so abläuft, dass Hardin etwas unverzeihliches tut und Tessa ihm wieder verzeiht. Das erste Buch war toll. Man konnte richtig mitfühlen wie es auf und ab geht. Doch nach dem dritten Buch auf und ab, bin ich nur mehr genervt. Es sollte viel mehr mit einfließen. Die Spannung ist weg. Und ich lese sicher keine 4 Bücher wo das Hauptziel eines Roman der Streit ist. Das Buch ist zu perfekt und zu unperfekt da gestellt.

Lesen Sie weiter
Von: Anna

11.08.2020

Das beste Buch, das ich je gelesen habe!

Lesen Sie weiter

After Passion

Von: Janice

03.06.2020

Ich habe das Buch gelesen und dachte mir nur „Wow. Was ist das für ein tolles Buch!“. Ich liebe Romane aber das es gibt kein Buch was After Passion tippen könnte. Nachdem ich das erste Buch gelesen habe, hab ich mir den Film angeschaut. Den Film find ich auch echt toll, aber ich finde es schade das es nicht ganz die Geschichte von Buch ist. Wie sie sich immer wieder aufs Neue streiten und wie Tessa sein Vater kennenlernt und was ich wirklich schade fand ist, dass Leidenschaft nicht so ganz toll rüberkam wie sich sich küssen und mehr... im Film kommen nur kleine Szenen davon wie sie sich näher kommen und ihr erstes Mal haben. Aber auch wenn der Film nicht ganz so toll wie das Buch war liebe ich die Geschichte über Tessa und Hardin. Ich kann dieses tolle Buch nur weiterempfehlen. Diese Leidenschaft zwischen den beiden ist einfach nur der Wahnsinn. Ein großen Dank an Anna Todd das sie so eine tolle Geschichte geschrieben hat und das sie es so großartig geschrieben hat. Niemand wirklich niemand könnte diese Geschichte jemals besser machen!🥳👏🏻😘

Lesen Sie weiter

Einfach ein schöner Roman

Von: Eli

21.05.2020

Ich habe mir zuerst denn Film angeschaut, dann das Hörbuch gehört und erst dann das Buch gelesen. Das Buch fand ich am besten. Ich konnte richtig mitfiebern. Das Buch ist spannend und romantisch zugleich. Ich würde es auf Jedenfall weiter empfehlen. Das Buch bzw. die Idee ist einfach einzigartig 😍😍😍😍

Lesen Sie weiter

Einfach nur WOW

Von: Anna aus Wien

21.05.2020

Es das beste Buch was ich je gelesen habe, und ich habe schon sehr viele Bücher gelesen. Ich liebe dieses Buch. Die Handlung ist einfach faszinierend. Das jemand der so kalt und gemein ist sich für eine Person verändern will.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.