Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Driven. Verführt

K. Bromberg

Driven-Serie (1)

(33)
(27)
(19)
(2)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Das Cover ist irgendwie anziehend - es hat was romantisches und verzehrendes und lässt mein Mädchenherz nur beim Anblick höher schlagen. Die Charaktere glänzen nicht durch einen ganz besonderen Charakter, sondern damit, dass sie ebenso gut Menschen wie du und ich sein könnten. Rylee ist eine extrem soziale Person. Neben ihrer sozialen Ader trumpft sie mit ihrer taffen, liebe- und aufopferungsvollen Art und Weise auf - und eben damit immer das Gute in den Menschen zu sehen. Das absolute Gegenteil ist der extrem scharfe und anziehende Colton. Nach außen ist er der perfekte Charmeur, ein richtiger Frauenheld der nur so vor Selbstbewusstsein strotzt. Doch eigentlich ist er seelisch ganz schön "abgefuckt". Umso besser, dass Rylee mit ihrer besten Freundin Haddie eine sehr humorvolle und tolle Freundin an der Seite hat, die immer für sie da ist. Der Schreibstil ist fesselnd und lässt so viele Gefühle auf den Leser überspringen, dass dieser die Gefühle und sexuellen Spannung für fast greifbar hält. Die Story ist im Prinzip nichts wirklich Neues: süße kleine Maus verliebt sich in Aufreizer mit schlimmer Kindheit. Rylee arbeitet in einem Kinderheim - ihr ganzes Herzblut. Auf einer Benefiz Veranstaltung für ihre Firma lernt sie den absolut heißen Colton Donovan kennen, der sie von Beginn an irgendwie aus der Bahn wirft. Und mit diesem ersten Kennenlernen stellt er ihr Leben auf den Kopf, denn Colton ist extrem kompliziert. Ich muss sagen, dass mir der Roman wirklich gut gefallen hat. Und das obwohl die Story nicht wirklich neu war. Die ersten Seiten haben mich direkt überrumpelt und keinen Zweifel daran gelassen, dass es in diesem Buch unter anderem sehr heiß hergehen kann. Ich möchte diesem Roman aber definitiv nicht den Stempel "Erotikroman" aufdrücken, denn er hat so viel Herz und Liebe, dass mir der ein oder andere tiefe Seufzer beim lesen entfahren ist. Auch wenn die Charaktere nicht so originell waren und man sich schnell in die Rolle von "Mauerblümchen" und "Supermacho" stecken wollte, so haben sie mich doch abgeholt und sich in mein Herz geschlichen. Was aber auch daran gelegen haben könnte, dass die Protagonisten schon Ende 20 und Anfang 30 sind. Das Buch ist also kein Teenie-Drama-Buch mit Dreiecksbeziehung. Die einzelnen Liedertitel, die im Buch vorkommen, habe ich mir während des Lesens an den passenden Stellen angehört - so war der gesamte Roman für mich noch greifbarer. Grundsätzlich hatte ich des öfteren beim Lesen den Eindruck mitten im Setting zu stehen. Die Seiten sind nur so verflogen und ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Das Ende war wie ein Messer in der Brust. Nachdem sich alles so romantisch aufgebaut hat, zerfetzt es einem das Herz. Und dennoch kann ich nicht anders als zu sagen: Ich will mehr! Fazit: Driven - Verführt ist in meinen Augen ein perfektes Buch fürs Herz. Auch wenn die Story nicht neu ist, so verschlingt man das Buch trotzdem - denn es ist wirklich gut!

Lesen Sie weiter

Colton Donovan ist ein über die Grenzen hinweg bekannter Weiberheld. Seine Betthäschen sind allesamt blond, dünn und langbeinig – und sie bleiben nie lange bei ihm. Colton hat nämlich ein tiefgehendes Problem mit Bindungen und kann sich auf keine Frau einlassen. Von vornherein werden die Konditionen geklärt, die mit dieser kurzfristigen Beziehung einhergehen. Rylee Thomson ist anders. Sie hatte bisher nur eine feste Beziehung, welche Jahre andauerte und nur durch einen tragischen Unfall gelöst wurde. Seitdem gönnt sie sich kein Vergnügen mehr und versinkt in ihrer Arbeit. Sie leitet ein Projekt für Waisenkinder, welche zu alt zum Vermitteln sind oder zu viele Probleme mit sich herum schleppen. Für ihre Kinder gibt sie alles und noch mehr und so kommt es, dass Rylee auf einer von ihr organisierten Wohltätigkeitsveranstaltung kurzfristig einspringen muss, damit alles reibungslos vonstattengeht, denn die Kinder und die Stiftung benötigen das Geld der Wohltätigkeitsveranstaltung dringend. Colton und sie begegnen sich dort zum ersten Mal und sofort sind beide voneinander gefesselt und fühlen sich zueinander hingezogen. Zu Colton wurde niemals zuvor „Nein“ gesagt und Rylee fühlte sich noch nie dermaßen zu jemandem hingezogen und attraktiv, wie sie es in Coltons Nähe tut. Gezwungenermaßen muss sich Rylee mit Colton treffen und es ist so gar nicht wie erwartet. Nach und nach ändert sich das Bild des Playboys und Rennfahrers, welches Rylee zu Anfang von ihm hatte. Doch wie eine Schutzmauer erscheint dieser gefühlskalte, nicht bindungsfähige Colton immer dann, wenn er Angst hat oder sich bedroht fühlt und stößt Rylee weg. Ob beide trotzdem eine Chance haben? Meine Meinung/Fazit Beide haben es nicht leicht und doch versuchen sie auf ihre Art mit ihrer Vergangenheit umzugehen, was sie sympathisch und in meinen Augen stark macht. Solche Schicksale gehen einem ans Herz und wo zu Anfang noch Widerwille war, Colton in seiner abweisenden Art zu lieben, so konnte ich ihm im Laufe des Buches mein Herz nicht mehr verschließen. Er hat so viel durchgemacht und es trotzdem geschafft, nur ein bisschen verkorkst zu sein. Und so eine selbstlose Person, die so viel Verletzung erfahren hat und trotzdem so viel Liebe gibt, wie Rylee, gibt es eigentlich nie. Ihre liebevolle Art und auch der Umgang mit Colton zeichnen eine wahnsinnig starke und selbstlose Protagonistin. Colton hilft ihr selbstbewusster und stärker zu werden und zeigt ihr, obwohl er das Wort verabscheut, was Liebe ist. Streit gehört zu einer Beziehung natürlich auch und die Gespräche während eines Streits sind so wahnsinnig witzig, dass ich ab und zu Bauchschmerzen bekam vor Lachen. Colton und Rylee sind einfach ein absolutes Traumpaar und das Knistern lässt sich durch das Buch fühlen, was zwischen beiden entsteht. Es empfiehlt sich diese Reihe hintereinander weg zu lesen, da jeder Band mit einem Cliffhanger endet – zum Glück sind alle Bände draußen. 5 von 5 Bäumchen

Lesen Sie weiter

Ich habe "Driven Verführt" von K. Bromberg beendet, das ich vom Heyne Verlag als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen habe. An dieser Stelle nochmal vielen Dank! Das Buch ist aus der Sicht von Rylee geschrieben, die als Sozialarbeiterin in einem Heim für elternlose Jungs arbeitet und sich sehr für sie einsetzt. Als sie an einem Abend eine Wohltätigkeitsveranstaltung veranstaltet, sperrt sie sich unabsichtlich in eine Abstellkammer ein. Da sie durch einen schrecklichen Vorfall in ihrer Vergangenheit an Klaustrophobie leidet, bekommt sie panische Angst und schreit und klopft. Sie wird von dem reichen Rennfahrer Colton Donovan gerettet, der ein typischer Playboy ist. Rylee fühlt sich direkt von ihm angezogen und fühlt seit langem wieder Leidenschaft für einen Mann. Da sie sich aber sicher ist, dass sie sich von einem solchen Mann, wie Colton, nicht verführen lässt, schließen sie eine Wette ab.. Und wie das ausgeht, müsst ihr selbst heraus finden. 🌼🌼🌼 Als allererstes muss ich sagen, dass mir das Cover wahnsinnig gut gefällt. Vom Inhalt her ebenso. Es ist eine wirklich schöne Geschichte, auch wenn sie mich manchmal etwas an Shades of Grey erinnert hat. Rylee ist eine der wenigen Protagonisten von solchen Erotik Büchern, die nicht schüchtern und verklemmt ist, sondern taff ist und ausspricht, was sie denkt. Sie hat immer einen guten Spruch parat und lässt sich trotz Coltons Ausdruck nicht einschüchtern. Leider hat sie am Ende mit ihrer Charaktereigenschaft etwas nachgelassen und wurde dann für mich etwas naiv und nervig. Allgemein die letzten Seiten waren ziemlich lang gezogen. Das Buch ist schön flüssig geschrieben und man hat es in kurzer Zeit durch. Es endet mit einem Cliffhanger, der einen anspornt, den nächsten Teil der Trilogie zu lesen. Man erfährt viel über Rylees Vergangenheit, die mich zu Tränen gerührt hat. Da das passiert ist gebe ich dem Buch 5 von 5 Sternen. 🌟🌟🌟🌟🌟 Insgesamt eine tolle Geschichte für Zwischendurch!

Lesen Sie weiter

REZENSION "DRIVEN-VERFÜHRT" VON K.BROMBERG 478 Seiten Erschienen bei: Heyne Verlag (12. Januar 2015) Das Leben beginnt am Rand deiner Komfortzone... Rylee ist jung, hübsch und steht mitten im Leben. Sie arbeitet als Sozialarbeiterin mit traumatisierten Kindern und Jugendlichen. Als dann, auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung, ER in ihr Leben tritt, verändert sich mit einem Schlag alles. ER, das ist der attraktive, umwerfende Junggeselle Colton Donovan, in dem Fall berühmter Rennfahrer, Werbeträger und Frauenmagnet. Obwohl Rylee zunächst die toughe und selbstbewusste Frau mimt, die sich eben nicht von genau solchen Männern den Kopf verdrehen lässt, kann sie Colton nicht vergessen. Es scheint, als würden die beiden sich magisch zueinander hingezogen fühlen und plötzlich bröckelt Rylees mühsam aufrecht erhaltene Fassade denn die junge Frau trägt, seit Jahren, ein schlimmes Schicksal mit sich herum, dass es ihr bisher unmöglich machte, sich über ihre selbst auferlegten Grenzen hinauszuwagen aber auch Colton, das erkennt Rylee ziemlich schnell, ist nicht der Draufgänger, für den sie ihn zunächst gehalten hatte. Doch was ist es, was Colton vor Rylee zu verbergen versucht und was ist, wenn, beim Versuch dieses Geheimnis zu ergründen, ihr Herz brechen wird? "Driven-Verführt" ist typisch, werden viele nach dieser Inhaltsangabe sagen. Vielleicht haben Sie auch Recht, vielleicht haben wir hier wieder die typische: Frau, die sich selber nicht sonderlich hübsch und begehrenswert findet und eigentlich ziemlich in sich gekehrt ist, trifft umwerfend gut aussehenden Typen, der aber auf gar keinen Fall eine feste Beziehung will, ein Geheimnis hat, das ziemlich sicher irgendetwas mit einer schlimmen Kindheit zu tun hat aber trotzdem nicht die Hände von der Frau lassen kann- Geschichte aber wenn wir ganz ehrlich sind, faszinieren uns diese trotzdem, sonst würden wir das Schema F, den der Handlungsstrang von "Driven" zweifelsohne folgt, nicht so gut kennen. Ich behaupte, dass genau diese Faszination daraus resultiert, dass sich zumindest die weibliche Seite mit den Protagonistinnen identifizieren kann. In "Driven" spielt keine blonde, 1.80 m große, schlanke Laufstegschönheit die Hauptrolle, es ist eine gewöhnliche Frau, die man an jeder Ecke treffen könnte. Eine Frau, die mit ihrer Vergangenheit gelernt hat umzugehen. Natürlich ist der männliche Protagonist Colton dann wieder ein Auswuchs reiner überschäumener weiblicher Fiktion denn gut aussehende, steinreiche und berühmte Rennfahrer lehnen sicherlich nicht an jeder zweiten Straßenlaterne und warten darauf, sich mit dir ins nächste Abenteuer zu stürzen aber entschuldigt bitte, in solchen Büchern brauchen, wir Mädels, solche Männer, um zumindest die Hoffnung zu wahren, dass vielleicht doch irgendwo so eine Straßenlaterne in Sicht kommt. "Driven-Verführt" ist ein wunderbar, unterhaltsamer Auftakt einer Reihe mit einer tollen Story, die Abwechslung beinhaltet und im Leser Neugier erweckt, wie es mit Rylee und Colton weiter geht. Bei mir hat Schema F also ganz hervorragend funktioniert. Band zwei und Band drei stehen schon in den Startlöchern.

Lesen Sie weiter

Ich bin wirklich maßlos begeistert und hätte nicht gedacht, dass mich dieses Buch so sehr mit reißen kann. Aber erst einmal ein wenig zum Inhalt : Es geht um Rylee Thomas, die nach schlimmen Ereignissen in ihrer Vergangenheit, über 2 Jahre keine Gefühle mehr zugelassen und niemanden mehr an sich heran gelassen hat. Bis auf einmal der atemberaubend gut aussehende und viel zu charmante Colton Donovan in ihr Leben tritt. Durch ein Missgeschick lernen sie sich kennen und Rylee fällt ihm im wahrsten Sinne des Wortes direkt in die Arme. Das knisternde Spiel zwischen ihnen beginnt.. Ich hatte schon viel Gutes über diese Trilogie von K.Bromberg gehört, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass es mir wirklich so gut gefallen wird. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, die ich mit dem Buch hatte, hat mich der Schreibstil dennoch überzeugt. Er ist unglaublich flüssig und toll zu lesen. Ich brauchte ein wenig um mit der Story warm zu werden, warum weiß ich selbst nicht so genau. Aber danach bin ich regelrecht durch die Seiten geflogen und habe die Geschichte in mich aufgesogen. Die beiden Hauptprotagonisten üben eine solche Anziehungskraft auf mich aus, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte zu lesen. Schon zu Beginn geht es heiß her und die Autorin spart auch im weiteren Verlauf nicht mit prickelnden Szenen. Diese sind meiner Meinung nach allerdings perfekt gesetzt und wirken nie überspitzt oder zu viel. Ich war Colton Donovan direkt verfallen und im Laufe des Buches wurde er mir auch immer sympathischer. Selten gibt es Bücher dieses Genres, die mich vollkommen überzeugen und mitreißen können, doch dieses hier hat es geschafft. Ein wirklich tolles Buch, in dem so viel mehr steckt, als es anfangs vermuten lässt. Es steckt voller Gefühle mit Tiefgang und die Story beinhaltet nicht nur eine Geschichte zwischen zwei Menschen, sondern das Drumherum spielt auch eine sehr wichtige Rolle. 'Driven-Verführt' konnte mich komplett überzeugen und ich bin schon neugierig auf nächsten beiden Bände und freue mich auf ein Wiedersehen mit Colton. ♥

Lesen Sie weiter

Erschienen: 12.01.2015 ; TB: 8,99€ ; 480 Seiten ; Heyne Verlag, Genre: Liebesroman/Erotik Inhalt: Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft … und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas. Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr. Meine Meinung: WOW… dieses Buch ist rasant, leidenschaftlich und sexy! Ich habe heute morgen begonnen es zu lesen und bin nun fertig (9Stunden).. Driven – verführt ist der erste Teil der Reihe und ich freue mich schon auf die zwei anderen Bände: begehrt und geliebt. Das Buch legt einen Traumstart hin. Die Geschichte beginnt sofort rasant, packend und erotisch. Dieses Level kann fast im ganzen Buch gehalten werden, lediglich im letzten Drittel gibt es einige Längen bzw. Wiederholungen. Das ist aber nicht tragisch. Das Buch hat mich sofort gefesselt. Der Schreibstil der Autorin lässt es zu, dass man das Buch zügig lesen kann und in einen angenehmen Lesefluss kommt. Das Setting ist gut gestaltet, die Idee hat mir gefallen und das Knistern von Rylee und Colton alias Ace kam definitiv bei mir an! *Luftzufächel* ;) Rylee hat, wie auch Colton, ihr eigenes Päckchen zu tragen. Da das Buch aus der Ich-Perspektive und aus ihrer Sicht geschrieben wurde, lernt man Rylee viel besser kennen als Colton und versteht sie sehr gut. Ihre Beweggründe sind ersichtlich und ich hatte keinerlei Probleme mich mit ihr zu identifizieren. An manchen Stellen (besonders zum Ende hin) habe ich mir mit der flachen Hand an die Stirn geschlagen, weil ich nicht glauben konnte, dass sie sowas “blödes” wirklich gesagt hat :D Trotzdem ist Rylee authentisch, liebevoll, fürsorglich und schlagfertig. Sie ist Sozialarbeiterin und opfert sich für ihren Job auf, wobei sie Tag um Tag versucht ein schlimmes Erlebnis ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen. Insgesamt war sie eine sehr interessante und sympatische Protagonistin. Colton war jedoch noch interessanter. Man weiß nie woran man bei ihm ist, was ihn wirklich bewegt und “sieht” gleichzeitig wie er mit sich ringt, mit sich und auch mit seiner Vergangenheit. Er bleibt ein Rätsel, birgt viel Gegensätzliches in sich: Coolness, Unsicherheit, Arroganz, Mitgefühl… Er ist der typische Bad Boy, der mit den Herzen der Frauen um sich wirft, weil er es kann. Oder nicht? Colton ist als Charakter sehr facettenreich, sein Aussehen ist zwar nahezu makellos und entspricht dem Klischee eines Bad Boy, ebenso wie sein anfängliches Verhalten, doch es steckt mehr in ihm. Die Autorin hat die Charaktere und deren Zwiespalt bzw. die Vielschichtigkeit, die man am Anfang nicht vermutet hätte, gut herausgearbeitet. Die Idee der Geschichte ist schlicht und teilweise nicht neu, aber sie passt perfekt. Insgesamt dominieren in diesem Teil jedoch der Sex, die Leidenschaft und das atemberaubende Prickeln zwischen den beiden Protagonisten. Die Story wird im Hintergrund gehalten ohne wirklich unterzugehen. Das Cover ist passend gewählt. Ein gelungener Auftakt, mit einem wirklich gemeinen Cliffhanger! Ich freue mich riesig auf Band 2 & 3 (ich denke, da kann man noch jede Menge rausholen!) und danke dem Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar.

Lesen Sie weiter

Worum geht's? Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr. Autor: K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem Kindle. DRIVEN. Verführt ist der Auftakt ihrer hochgelobten DRIVEN-Trilogie. Meine Meinung: Das Buch lies sich super lesen! Die Charaktere waren super beschrieben und man konnte sich wirklich in die Personen reinversetzen. Ich habe gefühlt wie "Ryles" und gespürt wie Colton. Ein wundervoller start für eine Tolle Trilogie! Erotik für jedermann! Bewertung: 8 von 10 Eulchen Laura<3 ------->http://lauraliebtbuecher.blogspot.de/2015/04/driven-verfuhrt-rezension.html

Lesen Sie weiter

Informationen: Titel: Driven-Verführt Buchrreihe: Driven Autorin: K. Bromberg Übersetzt von: Kerstin Winter Erscheinungstermin: 12.01.2015 Seiten: 480 Format: Taschenbuch ISBN: 978-3-453-43806-4 Verlag: Heyne Preis: € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,50 Worum geht es? Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr. Meine Meinung/Bewertung: "Driven-Verführt" ist der erste deutschsprachige Band der amerikanischen "Driven" Reihe. Mir hat das Buch sehr gut gefallen vorallem da es auf den ersten paar Seiten sofort zur Sache ging. Das einzige was mich etwas gestört hat ist das so ein großes Geheimnis um Colton Vergangenheit gemacht wurde. Ich weiß das es extra so gemacht wurden ist damit die Spannung bleibt, aber dadurch erinnert mich das Buch zusehr an "Shades of Grey". Trotz alledem ist es ein super tolles Buch das mir sehr sehr sehr gut gefallen hat. Ich werde diese Reihe auf jeden Fall weiterhin verfolgen. Ich konnte mich super gut mit Rylee, der Protagonistin, identifizieren und hätte an einigen Stellen genauso gehandelt. Sie ist eine super sympathisch und wirklich liebenswerte Person. Auch Colton habe ich wirklich gemocht. So wie er die Kinder behandelt hat war einfach... so süß. Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut. Ich liebe das Cover und liebe den Buchrücken. Das matte Bild und dann der Glänzende Kreis mit dem Titel und dem Autoren Name ist einfach wunderschön. Die Folgebände der Driven-Reihe: Driven-Verführt (12.01.2015) Driven-Begehrt (09.02.2015) Driven-Geliebt (09.03.2015)

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.