Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Love & Lies

Molly McAdams

Love&Lies-Serie (1)

(77)
(32)
(4)
(1)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 13,00* (* empf. VK-Preis)

Ich habe dieses Buch vom Verlag als Rezensionsexemplar erhalten. Vielen Dank dafür. Rachel und ihre beste Freundin Candice leben gemeinsam in Texas, wo sie studieren. Nachdem Rachel ihre Eltern verloren hat, lebte sie bei ihrer Freundin und ihrer Familie. Candice ist also wie ihre Schwester. Dann ziehen die beiden Jungs Kash und Mason gegenüber von den Mädchen ein. Sofort freunden sich die Vier an und Rachel kann nicht leugnen, dass der geheimnisvolle und gutaussehende Kash ihr den Kopf verdreht. Dabei wollte sie sich doch eigentlich von Jungs fernhalten, nachdem sie zuvor eine sehr unschöne Erfahrung machen musste. Wird sie sich auf Kash einlassen? Oder hat er zu viele Geheimnisse vor ihr? Dieses Buch war sooooo schön. Ich habe mich sofort fallen lassen und die Geschichte genießen können. Der Schreibstil ist sehr leicht und locker und fesselnd und daher habe ich das Buch auch kaum wieder aus der Hand nehmen können. Rachel war wirklich toll. Sie war so mutig und unglaublich stark. Ich hab sie da wirklich für bewundert, weil sie echt viel schlechtes erlebt hat und weil sie nie aufgegeben hat. Außerdem war sie nicht so typisch zickig und unentschlossen, wie man es oft von den weiblichen Protagonistinnen aus New-Adult-Romanen kennt. Auch Kash war ein Traumcharakter. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wieso sich Rachel in ihn verliebt hat. Super sympathisch, endlich mal kein Bad-Boy, sondern einfach süß zu Rachel und stets verlässlich und hilfsbereit. Auch Mason hab ich sehr in mein Herz geschlossen. Lediglich Candice konnte ich nicht so ab haben, aber wieso, das müsst ihr selber heraus finden. Wer das Buch kennt, kann sich vielleicht denken, wieso. Auch die Geschichte als solche hat mir super gut gefallen. Ich habe sehr mit Rachel und Kash mitgefiebert, aber auch mitgelitten und am Ende ist es noch mal soooo spannend geworden, da habe ich das Buch wirklich nicht mehr aus der Hand gelegt, weil ich unbedingt wissen musste, was passiert. Das Buch endet dann mit einem echt gemeinen Cliffhanger und ich kann es gar nicht abwarten, den zweiten Teil zu lesen.

Lesen Sie weiter

Inhalt: Rachel und Logan – eine verletzte junge Frau und ein Bad Boy mit einem geheimns. Kann das gutgehen? Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ... Meine Meinung: Das Buch "Taking Chances" habe ich als erstes von der Autorin gelesen und war maßlos enttäuscht, nicht etwa vom Schreibstil, sondern von der Handlung. Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen, also habe ich mir gedacht, ich gebe der Autorin noch eine Chance - vor allem, weil ich so viel positives über "Love & Lies" gelesen habe. Und diesmal wurde ich zu keiner Zeit enttäuscht, NEIN, ich bin regelrecht begeistert von dem Buch! Der Schreibstil ist einfach toll! Flüssig, angenehm und absolut fesselnd! Ich wurde sofort in die Geschichte hineingesogen und habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Diesmal gefällt mir die Hauptprotagonistin Rachel sehr und ich hab sie direkt ins Herz geschlossen! Sie ist sympathisch, überhaupt nicht naiv und sie besitzt eine Tiefe - vielleicht weil sie schon einiges durchgemacht und erlebt hat. Ich hab mit ihr mitgeschwärmt, mitgefühlt und mitgelitten. Auch Logan und Mason finde ich einfach toll und könnte jetzt anfangen von den beiden zu schwärmen *seufz* aber lest das Buch selbst und lasst euch überzeugen :D Candice - Rachels beste Freundin - hingegen ist mir nicht sonderlich sympathisch, aber vielleicht ändert es sich noch in der Fortsetzung. Sie ist mir zu oberflächlich und ihr fehlt es an Tiefe und Empathie! Ich hoffe sie entwickelt noch ein wenig an Tiefe, das zeichnete sich jedenfalls zum Ende des Buches hin ab. Die Handlung war durch die interessanten und spannenden Wendungen zu keinster Zeit langweilig. Ich wurde so einige Male überrascht und habe mit der Entwicklung der Geschichte nicht gerechnet. Vorallem der Genremix aus New Adult, Liebe und Thriller gefällt mir sehr gut. Fazit: Gelungenes Buch, das aufgrund des Cliffhängers neugierig auf den zweiten Teil macht! Lasst euch die Leselust nicht von "Taking Chances" rauben, sondern lest lieber direkt "Love & Lies" - dieses Buch kann ich nur empfehlen!

Lesen Sie weiter

Kurz zum Cover des Buches: Auf dem Cover des Buches ist ein Pärchen abgebildet. Sie scheint traurig zu sein und er scheint sie zu trösten. Auf alle Fälle hat seine Geste etwas Beschützendes an sich. Kurz zum Inhalt des Buches: Rachel hat sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und ist nicht daran interessiert eine Beziehung einzugehen. Doch dann tritt Kash in ihr Leben… Meine Meinung zu diesem Buch: Nach der Enttäuschung mit Royal Passion habe ich inständig gehofft, dass es sich hierbei nicht wieder um dieses typische Buch handelt: graue Maus trifft Bad Boy und sie verwandelt sich in Sex-Bombe und nicht zu vergessen – ganz viel hin und her. Der Einstieg in das Buch war einfach. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und lässt sich leicht lesen. Die Story ist abwechselnd aus Sicht der beiden Charaktere Kash und Rachel geschrieben und darüber hinaus noch in der Ich-Form, so dass man sich gut in die beiden hineinversetzen kann. Die beiden Hauptprotagonisten sind Kash und Rachel. Rachel ist Studentin und wohnt mit ihrer besten Freundin zusammen. Sie ist sehr sympathisch und kann auch richtig zickig sein. Kash soll der typische Bad Boy sein. Naja. Also er ist tätowiert, hat einen Lippenpiercing und sieht unglaublich gut aus. Aber das war es auch schon für mich, was an einen Bad Boy erinnert. Er ist total umsichtig und achtet darauf Rachels Bedürfnisse in jeder erdenklichen Weise zu erfüllen  Er drängt sie nicht, sondern lässt ihr die Zeit, die sie braucht. Die Liebesgeschichte ist überaus toll und richtig herzerweichend aufgebaut. Ich habe richtig gerne gelesen wie sich die Liebesgeschichte der beiden entwickelt. Beide necken sich gerne und zicken sich auch ab und an mal an – aber hey! – was sich liebt, das neckt sich. Rachel ist in ihrer Vergangenheit etwas widerfahren, was sie nur nach und nach Preis gibt. Sie fängt an für Kash ihre Mauern sinken zu lassen und öffnet sich ihm. Was sie jedoch nicht weiß ist, dass Kash ein Polizist ist, der Undercover arbeitet. Er ist hinter einem Serienmörder her. Um Rachel nicht in Gefahr zu bringen beschließt er, ihr nichts zu sagen und macht aus seiner Vergangenheit ein Geheimnis. Im letzten Drittel des Buches überschlagen sich die Ereignisse und es wird richtig spannend. Die Story entwickelt sich zu einem richtig spannenden Thriller. Einige Passagen fand ich etwas unglaubwürdig und ich habe vieles bereits geahnt, jedoch überraschte mich die Autorin mit plötzlichen Wendungen und ich konnte nur mit offenem Mund weiterlesen. Ich habe dieses Buch innerhalb weniger Tage inhaliert. Ich möchte nun unbedingt Band 2 haben. Die Story endet natürlich noch mit einem fiesen Cliffhanger. Fazit: Endlich mal keine typische – klischeehafte Erotikstory, sondern eine Liebesgeschichte mit einer gehörigen Portion Spannung. Absolute Leseempfehlung – Klare 5 Schildkröten!!

Lesen Sie weiter

Erster Satz: "»Du musst dich konzentrieren, Candice. Wenn du diese Prüfung versaust, darfst du im Sommer nicht ins Cheerleader-Camp.«" Meine Meinung: Cover mit Menschen sind mittlerweile immer häufiger zu sehen wenn es um Liebesgeschichten geht und ich war anfangs kein großer Fan davon, was sich mit der Together Forever & Thoughtless-Reihe geändert hat und seit Love & Lies bin ich noch überzeugter davon! Denn das Cover zum ersten Band der Love & Lies Zweiteiler Reihe gefällt mir sehr gut und wirkt auch wundervoll und einfach schön. Wenn ich mir den Schreibstil anschaue, dann pocht mein Herz gleich wieder um Wellen schneller als sonst. Molly McAdams schreibt so lebendig und so voller Gefühl, dass ich es einfach liebe ihre Bücher zu lesen. Dazu kommt, dass es trotz des lebendigen und gefühlvollen Schreibstils sehr flüssig zu lesen ist und man direkt in die Welt um Kash und Rachel taucht. Die Geschichte ist wundervoll durchdacht und wirkte sehr echt auf mich. Der Handlungsstrang ist auch sehr schön und echt durchgehend mit Spannung aufgebaut. Ich liebe es einfach. Die Charaktere sind auch echt toll. Blake nervte mich sehr, wie er mit Rachel umging... Ich war schockiert und dachte, ich muss ins Buch um ihn von ihr fernzuhalten. Kash hingegen... Der Traumbookboyfriend! Meiner Meinung nach passen Rachel und er einfach perfekt zusammen. Beide waren meine Lieblinge im Buch und ich mochte beide sehr gerne. Es war eine Geschichte die ich sehr genossen habe und welche definitiv im Gedächtnis bleibt. Fazit: Liebe, Schmerz und ein Happy End. Für mich hat dieses Buch sehr großes Potential zum Monatshighlight zu werden, da mich der Handlungsstrang und die Charaktere vollkommen überzeugt haben. Ich bin auch schon sehr auf Band 2 gespannt, welcher bereits in meinem Regal auf mich wartet. Ich fand es einfach nur super genial und kann es echt nur weiter empfehlen. Die Reihe hat ebenfalls großes Potential meine Lieblingsreihe zu werden, denn sie ist nicht typisch Liebe, Sex und so sondern dahinter verbirgt sich mehr. 5 von 5!

Lesen Sie weiter

Nachdem Rachel fast von dem Cousin ihrer besten Freundin Candice vergewaltigt wird und diese ihr nicht glaubt, fühlt sie sich alleine gelassen. Trotzdem hängt sie an Candice und zieht mit dieser kurze Zeit nach dem Vorfall in ihre erste, eigene Wohnung. Gleich am ersten Tag lernt Rachel ihren neuen Nachbarn Logan "Kash" Ryan kennen und ist von der ersten Sekunde an hin und weg von ihm. Doch ihre quälenden Erinnerungen an die versuchte Vergewaltigung halten sie davon ab, mit Kash eine Beziehung zu beginnen. Was sie jedoch nicht ahnt ist, dass Kash um sie kämpft und gewinnt. Eine junge Liebe beginnt, die nicht schöner sein könnte. Eine Liebe voller Verlangen und Lügen. Noch bevor ich überhaupt angefangen habe, das Buch zu lesen, war ich schon alleine vom Cover hin und weg! Einen so tollen Hingucker im Bücherregal stehen zu haben, macht mich richtig stolz. Natürlich bin ich von dem Buch einfach nur verzaubert! Man gleitet nur so über die Seiten und kann gar nicht aufhören zu lesen! Die Charaktere sind einem von der ersten Sekunde an sympathisch und man bekommt das Gefühl, selbst in der Geschichte zu leben. Kein einziges mal hat die Spannung nachgelassen oder die Liebesgeschichte in den Hintergrund gestellt. Es war also ein perfektes Gleichgewicht zwischen allem! Das Buch ist aus zwei Sichten geschrieben. Einmal aus Rachels' und das andere mal aus der Sicht von Kash. Das verleiht dem Leser tolle Einblicke in die Gedanken der Beiden und man bekommt ein besseres Gefühl für die Gefühle die jeder hat. Rachel ist ein starkes, hübsches, 21 jähriges Mädchen, das trotz ihrer vielen, heftigen Schicksalsschlägen immer noch Spaß am Leben hat. Ich glaube, das hat sie mir so sympathisch gemacht. Sie bemitleidet sich nicht selbst sondern versucht stark zu bleiben. Bei ihrer besten Freundin Candice war ich etwas Zwiegespalten. Manchmal fand ich sie richtig klasse und manchmal hätte ich sie am liebsten in die Wüste geschickt... Ich denke von ihr muss sich jeder sein eigenes Bild machen. So, und jetzt komme ich zu Logan "Kash" Ryan. Ich liebe, liebe, liebe ihn! Er ist der Traum eines jeden Mädchens! "Love & Lies - Alles ist erlaubt" erhält von mir 10 von 10 Bücherwurmherzchen, da der Krimiteil nicht zu heftig, und die Liebesgeschichte nicht zu kurz kam. Und natürlich, weil Kash einfach nur Wow ist! Nach dem gemeinen Cliffhang freue ich mich jetzt aber nur umso mehr auf den nächsten Teil und hoffe, dass er genauso gut wird, wie der Erste.

Lesen Sie weiter

Spannend und sehr emotional

Von: Kenda

06.03.2016

„Love & Lies – Alles ist Erlaubt“ ist sehr leicht geschrieben und lässt sich auch so lesen. Die Kapitel wechseln sich ab so dass mal aus Rachels Sicht und mal aus Kashs Sicht geschrieben wurde. Ich mag das abwechselnde sehr da man so einen viel besseren Einblick in die Charaktere und in die Geschichte bekommt. Schon beim lesen des ersten Kapitel hatte ich das Gefühl mitten drin zu sein. Ich hab richtig das Tempo gespürt wie die beiden Freundinnen miteinander sprachen. Besonders haben mir die Emotionen gefallen die sehr gut transportiert wurden. Ja, ich habe gelacht und geweint und auch mitgefiebert. Und ich hätte es auch sehr gern in einem Rutsch durchgelesen da es sehr spannend war und mich auch gut mitgenommen hat. Zu den Charakteren, sie sind durchdacht, auch wenn ich sie nicht immer ganz authentisch empfand sind sie gelungen aber noch ausbaufähig. Rachel ging mir stellenweise etwas auf die Nerven aber auch sie ist gut gelungen. Schlimm fand ich Rachels Freundin und Mitbewohnerin Candice, wer solch Freunde hat braucht ja fast keine Feinde mehr. Ich will nicht zu viel verraten aber eine Freundin die einem nicht glaubt ist , nun ja, keine besonders gute Freundin. Meine Lieblingsszene kann ich schwer benennen. Ich denke das war die bei Rachel in der Küche als Kash mit dem Teig übergossen wurde. Lest aber selbst. Es sind einige klasse Szenen in diesem Roman vorhanden. MEIN FAZIT: Auch wenn ich die Charaktere gut fand sind sie doch noch ausbaufähig. Ändert für mich aber nichts an dem Gesamtwerk. Für mich sehr gut geschrieben. Es ist spannend und emotional. Für mich absolut lesens- und empfehlenswert.

Lesen Sie weiter

Bevor ich das Buch bekommen haben gab es schon einige Meinungen dazu und die meisten haben geradezu davon geschwärmt! Jetzt verstehe ich endlich warum! Rachel und Kash sind tolle Protagonisten. Schon auf den ersten Seiten fand ich sie sympathisch, habe mitgefiebert und Angst um sie gehabt. Schon da war klar, dass es eine gute Geschichte werden würde. Rachel kriegt direkt Probleme, mit denen sie fertig werden muss und noch bevor einem klar wird, wie ernst es ist, ist es auch schon zu spät. In diesem besonderen Fall hat es mich echt gewundert, dass ihre beste Freundin Candice ihr so gar nicht glauben wollte und eben einfach nur stur war. Aber in Rachel konnte ich mich immer gut hineinversetzen und habe ihre Taten auch absolut verstanden. Kash kam kurz danach dazu und natürlich ist er ein kleiner Held. Tatsächlich war das alles aber nicht so klischeehaft wie ich erst dachte, sondern etwas ganz neues, was mir einfach super gut gefallen hat. Als Polizist und Undercoveragent hat er mir auch echt gut gefallen und obwohl es natürlich hauptsächlich um die Liebesgeschichte geht ist er in beidem gut. Die Nebencharaktere habe ich mit Candice ja schon angesprochen. Anfangs erschien diese mir erstmal ziemlich besitzergreifend, weil Rachel einfach alles für ihre beste Freundin tut und dann war ich stinksauer, dass Candice ihr nicht glauben konnte. Gegen Ende hat sie dann aber doch nochmal etwas bewiesen. Hinzu kommt Blake, der einem wahnsinnig schnell unsympathisch wird und dann kommt noch Mason hinzu, der einfach nur liebenswürdig ist. Doch es gibt noch mehr Charaktere, die man schnell lieb gewinnt. Die Geschichte hat einfach das gewisse Etwas. Mir hat es wahnsinnig gut gefallen, wie viel Zeit sich die Autorin vor allem für die Liebesgeschichte genommen hat. Es war so perfekt, wie ich es nicht erwartet hätte und es gibt einige Insider, die man lieb gewinnt und es echt wirken lassen. Es werden außerdem wirklich viele wirklich ernste Probleme behandelt, die sich dann natürlich speziell auf Rachel und Kash beziehen und die man einfach nur gebannt verfolgt. Das Ende hat es dann nochmal in sich und damit hätte ich echt nicht gerechnet, denn das Buch an sich war ja auch schon ganz schön ernst. Doch genau das macht das Buch für mich aus und ich freue mich jetzt riesig auf Band 2! Fazit: Ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet, dass die Geschichte so gut sein würde und sie nebenbei auch noch wirklich gute Themen behandelt. Was genau ich meine müsst ihr selber lesen, aber die Story hat es in sich und das Ende besitzt natürlich einen miesen Cliffhanger, der richtig Lust auf Band 2 macht! Rachel und Kash sind großartige Protagonisten mit Macken, die man lieb gewinnt und ihre Liebesgeschichte beginnt nicht rasend schnell, sondern ziemlich realistisch und ernst. Gerade die Insider gefallen mir gut und auch der Humor, den ein gutes Buch braucht ist da. Ich habe der Autorin und den Charakteren jede Seite abgenommen und hätte vor dem Lesen einfach nicht gedacht, dass mich das Buch so überzeugen würde. Neben Rachel und Kash gibt es auch einige Charaktere, die man mal mag und dann hasst, die man verachtet und wieder andere die man liebt. Es war pures Kopfkino, das ich mir gern nochmal ansehen werde und jetzt muss ich wirklich dringend weiterlesen! Natürlich gibt es volle 5 Leseschmetterlinge!

Lesen Sie weiter

Eine wundervolle emotionales Buch

Von: BücherTraum

05.03.2016

Titel: Love & Lies: Alles ist erlaubt Autor: Molly Mc Adams Verlag: Heyne Verlag Erscheinungsjahr: 11.01.2016 Seitenzahl: 416 Seiten ISBN: 978-3453419216 Format: Taschenbuch Preis: 8,99 Euro Teil einer Reihe: ja Teil 1 von 2 Erscheinungsdatum Folgebände: 1. Love & Lies: Alles ist erlaubt 2. Love & Lies: Alles ist verziehen Klappentext: Rachel und Logan – eine verletzte junge Frau und ein Bad Boy mit einem geheimns. Kann das gutgehen? Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen ... Zusammenfassung: Rachel Masters hat ihre Eltern aufgrund eines Flugzeugabsturz verloren und wurde von der Familie ihrer besten Freundin Candice aufgenommen. Sie zieht mit Candice nach Texas, um dort zu studieren, auch Candice Cousin Blake ist dort. Rachel schwärmte für Blake, doch er hat sich verändert. Doch trotz der Veränderung und seiner Hartnäckigkeit gibt Rachel nach und geht mit ihm zu einem Date. Als Rachel ihm erklärt das da nicht mehr als Freundschaft sein wird, wird er wütend und sagt das sie ihm gehört. Er geht sogar dabei so weit das er sie vergewaltigen würde. Keiner glaubt, slebst ihr beste Freundin glaubt nicht daran das Blake dazu in der Lage wäre. Als neben an dann der gut aussehende Logan Kash Hendricks einzieht, will Rachel sich deffinitiv von ihm fern halten. Doch das ist leichter gesagt als getan. Auch Kash kann sich nicht daran hindern sich zu Rachel hingezogen zu fühlen. Aber eigentlich sollte ihm seine Probleme ind seinem Job als Undercover Cop wichtiger sein. Meinung: Auf dem Cover ist junges Pärchen abgebildet, dieser Auschnitt ist in rot-lila-weißen gehalten. Sie schaut schüchtern zum Leser, er schaut sie beschützend an. Es passt gut zu dieser abwechslungsreichen romantischen Geschichte. Der Einstieg ist mir sofort gut gelungen und ich konnte in dieser Geschichte abtauchen und einfach genießen. Gleich von Anfang an wird man als Leser in das Buch gezogen und man erlebt mit den Protagonisten Höhen und Tiefen. Die Figuren sind alle sehr sympatisch und mir gleich an Herz gewachsen. Alle Charaktere wurden von der Autorin gut ausgearbeitet und es sind besondere und tolle Charakter entstanden. Rachel Lynn Masters ist 21 Jahre alt und ist in Yorba Linda in Karlifornien groß geworden. Ihre Eltern starben bei einem Unfall und Rachel wurde von der Familie ihrer besten Freundin Candice aufgenommen, mittlerweile sind die, wie ihre eigene Familie. Rachel hat sie zusammen mit Candice an der University of Texas in Austin beworben und ´dort wurden die beiden auch vor 3 Jahren angenommen. Sie stehen zur Zeit kurz vor ihrer Somerpause. Logan Kash Rayn ist der gutaussehnde Bad Boy von Neben an. Er ist in die Nachbarwohnung eingezogen. Er hat Tattoos und fährt eine Harley. Kash kommt gebürtig aus Tampa Bay in Florida, da er aber mit Mason zusammen als Undercovercop im Drogenmileu arbeitet und dort nun auf der Abschussliste von Profikillern steht, mussten die beiden mit neuer Identiät in Austin untertauchen. Er weiß, das niemand seine wahre Identität und seinen Beruf herrausfinden darf, was eine Beziehung unmöglich macht, aber Rachel verdreht ihm von Anfang an den Kopf. Candice ist die beste Freundin von Rachel, sie kennen sich schon aus dem Kindergarten. Ihre Bindung ist so stark das sie wie Schwestern wirken. Was auch dadurch verstärkt wird, das als Rachel ihre Familie verliert Candice Eltern sie sofort aufgenommen haben und immer für sie da sind. Sie studieren zusammen und suchen auch ihre erste gemeinsame Wohnung aus. Eli ist der große Bruder von Candice und er war auch in der schweren Zeit nach dem Tod von Rachels Eltern für sie eine große Stütze. Er ist für Rachel wie ein großer Bruder den sie nie hatte. Mason Gates ist der Kollege von Kash. Er arbeitete mit ihm an dem letzten Fall im Drogenmileu und hat dort etwas vermasselt. Was dazu führt das die beiden nach Texas müssen und dort die beiden Mädchen Candice und Rachel kennenlernen. Von Tag zu Tag wird Rachel mehr und mehr wie eine Schwester für ihn und er könnte es nicht ertragen wenn ihr was passiert. Candice hat es Mason von anfang an angetan. Er freut sich für Kash, das er seine Liebe Rachell gefunden hat, aber er hat bedenken alles auf eine Lüge aufzubauen. Blake ist Candice Cousin und 26 Jahre alt. Er ist am Anfang ein Traumtyp, den Rachel früher angehimmelt hat. Nach und nach wird aber klar das die Air Force ihn verändert hat. Hauptteil ist eine gefühlvolle und abwechslungsreiche Geschichte die mich sofort in ihren Bnn gezogen hat. Man erlebt wie sich die Charaktere entwickeln und was sie durch machen. Es ist ein hoch und ein tief. Mit vielen spannenden Momenten die einen fesseln und nicht mehr los lassen. Schreibstil der Autorin ist flüssig und locker. Die Autorin hat abwechselnd in der Ich-Form von Rachel und Kash erzählt, was die Geschichte sehr lebendig und abwechslungsreich. Es gibt einige düstere Elemente, die den Spannungsgehalt sehr hoch halten und man deswegen gefesselt wird. Der Schreibstil hat mir im Zusammenhang mit der Geschichte sehr gut gefallen. Fazit: Ein wunderschönes Buch mit viel Spannung, wo aber die Liebe und die Emotionen nicht zu kurz kommen. Eine absolute Leseempfehlung. Bewertung ​ 5 von 5 Traumwolken

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.