Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Love & Lies

Molly McAdams

Love&Lies-Serie (1)

(77)
(32)
(4)
(1)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 13,00* (* empf. VK-Preis)

Inhalt Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen … Meine Meinung Das Buch ist in einem schönen flüssigen Schreibstil geschrieben, wodurch man es auch schön flüssig und gut lesen kann. Die Geschichte ist wirklich gut und auch spannend. Man kann sich gut in die Gefühle der Charaktere hineinversetzen. Dadurch, dass die Kapitel abwechselnd aus der Sicht von Kash und Rachel geschrieben sind, bekommt man einen guten Einblick in die Gefühlswelt der beiden. Ein paar Dinge, die passiert sind, konnte man voraussehen, was aber im Großen und Ganzen nicht weiter schlimm war. 
Die Protagonisten Kash und Rachel sind mir sofort ans Herz gewachsen, anders war es mit Candice, sie konnte ich von Anfang an nicht leiden. Sie hat sich für mich Rachel gegenüber nicht wie eine beste Freundin benommen. Meistens hat sie eher nur an sich gedacht und sie hat ihr nicht geglaubt. Sie war total unsympathisch, was Rachel und Kash aber wieder ausgeglichen haben. Das Ende war mal etwas anderes, als wie bei den anderen Büchern und dadurch will man den zweiten Teil noch umso mehr lesen um zu wissen wie es weiter geht. Fazit Ein super Buch, zu welchem ich die Fortsetzung unbedingt lesen muss. Es bekommt von mir 4/5 Punkte.

Lesen Sie weiter

Die Handlung wird abwechselnd aus der Sicht von Kash und Rachel erzählt, was es leicht macht, sich schnell in die Charaktere einzufühlen. Auch der Schreibstil ist sehr flüssig, sodass man sich rasch einliest. Allerdings ging mir die Handlung bis zur Mitte des Buches etwas zu rasch voran, und es gab hin und wieder ein paar kleine Sprünge in der Geschichte, bei denen ich das Gefühl hatte, dass ich was versäumt hätte. Die Charaktere von Rachel und Kash haben mir sehr gut gefallen - ich fand die Wortduelle zwischen den beiden wirklich witzig, und was ich gut fand, war, dass sich die Beziehung zwischen den beiden nicht superschnell entwickelte, sondern Kash sich erst Rachels Vertrauen verdienen musste, bevor es zwischen den beiden ernst wurde. Die Handlung plätschert bis etwa zur Hälfte eher locker dahin, und erst dann zieht die Spannung richtig an, und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, ohne es fertig gelesen zu haben. Es gab eine Entwicklung in der Handlung, mit der ich nicht gerechnet hatte, und das war richtig gut gemacht. Was mir sehr gut gefallen hat, war die Mischung aus Liebesgeschichte und Thriller, denn der Beginn der Handlung lässt anfangs nicht unbedingt vermuten, dass es sich hier nicht nur um eine Liebesgeschichte handelt. Das Ende beinhaltet einen wirklich miesen Cliffhanger, von daher bin ich froh, dass ich Band 2 bereits hier liegen habe und gleich weiterlesen kann.

Lesen Sie weiter

Cover und Gestaltung: Ich liebe dieses Cover so sehr. Es ist schlichtweg perfekt! Es ist elegant, es ist passend, es ist auffallend, es ist schön, es ist eindrucksvoll...einfach perfekt! Und ich weiß noch, wie ich am Anfang ständig übers Buch gestrichen bin, weil es sich so schön angefühlt hat. Jetzt, wo ich das Buch beendet habe, muss ich leider sagen, dass es sich überhaupt nicht mehr gut anfühlt. Über all Leserillen, knicke und die glatte Oberfläche ist auch verschwunden. Aber so ist das nun mal. Es ist ein schönes Buch, aber kein besonders stabiles. Eine falsche Bewegung und es bekommt einen knick. Schade :( Es lag aber wirklich sehr gut in der Hand, was das Lesevergnügen verdreifacht hat :). Charaktere: Schwierig, schwierig...die Charaktere kann ich in diesem Buch gar nicht besonders hervorheben. Sie haben mir alle durchgehend gefallen, aber sie haben mich jetzt nicht umgehauen oder irgendwie besonders begeistert. Also...ja... keine Ahnung. Sie waren nicht immer nachvollziehbar, ziemlich unperfekt und manchmal auch recht langweilig und etwas zu oberflächlich. Aber eigentlich...so im Ganzen betrachtet passt das alles schon so, wie es ist. Die Personen sind mir alle (Rach,Logan und Mason) total ans Herz gewachsen und es fühlt sich so an, als kenne ich sie persönlich. Aber es sind einfach nur Charaktere...also nicht so, dass ich ins Schwärmen komme, oder so. Aber...ach...keine Ahnung wie ich das beschreiben soll xD. Geschichte, Schreibstil, Verlauf: Von der Geschichtsidee war ich von Anfang an begeistert. Romantik und Spannung gemischt- Immer her damit! Und ich wurde auch nur stellenweise Enttäuscht. Ich weiß noch, wie schockiert ich über den Anfang war. Das hatte ich definitiv nicht erwartet. Ab da war ich nur noch am Lesen. Aber dann, so im Laufe der Geschichte, wurde es mir eine Spur zu...kitschig. Und das obwohl ich Romantik total liebe...aber was zu viel ist, ist eindeutig zu viel. Trotzdem hat die Geschichte dann gegen Ende doch noch "die Kurve gekriegt" (kleine Anspielung, wer versteht sie? :D) und ich bin vollkommen begeistert von der Geschichte! Sie ist auf so vielen Ebenen besonders...ich kann es gar nicht beschreiben. Der Schreibstil ist flüssig und ziemlich anschaulich. Die ganze Zeit kam es mir so vor, als würde ich einen Film lesen. Ich denke, dass war auch die Absicht der Autorin. Das Ende hat mich fertig gemacht. Mit so einer Wendung hätte ich nicht gerechnet...und ich drehe durch. Ich muss weiterlesen! Abschließende Meinung: Wunderschönes Cover, spannende Geschichtsidee, super Umsetzung (wenn auch mit ein paar Schwächen), szenischer, spannender Schreibstil und ein spannendes verdammt fieses Ende! Ich bin sehr begeistert und freue mich schon sehr darauf, den zweiten Band zu lesen!

Lesen Sie weiter

Love & Lies

Von: josi-liest

11.03.2016

Die beiden Protagonisten Rachel und Kash haben mir sehr gefallen du die beiden wurden einem schon durch die ersten Seiten sympathisch. Durch Rachels Vergangenheit und die Probleme die sie gleich am Anfang zu bewältigen hatte konnte ich mich immer gut in sie hineinversetzen und habe ihre Taten auch absolut verstanden. Kash kam kurz nach einem tragischen Vorfall zwischen Blake und Rachel hinzu und war der kleine Held der Geschichte. Als Polizist und Undercover Cop hat er mir gut gefallen und obwohl es natürlich hauptsächlich um die Liebesgeschichte geht ist er in beidem gut. Die Nebencharaktere waren alle sehr gut ausgearbeitet. Candice steht zu Anfang zwischen den Stühlen, da sie nicht wusste, wem sie glauben soll. Ihrer besten Freundin oder einem Familienmitglied, wodurch ich sie zwar verstehen konnte, jedoch auch richtig sauer auf sie wurde, da sie der falschen Person glaubte. Hinzu kommt Blake, der einem wahnsinnig schnell unsympathisch wird. Mason jedoch ist mit seiner coolen und freundlichen Art einfach nur liebenswürdig. Die Story war bei weitem nicht so klischeehaft wie ich erst dachte, sondern etwas ganz neues, und eher seltenes, was zur folge hatte das ich an einigen Stellen sehr mit fiebern musste. Das Ende hat mir sehr gut gefallen und machte mit seinem Cliffhanger richtig Lust auf den zweiten Band. Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen und die Seiten ließen sich durch den flüssigen Schreibstil leicht weg lesen und während dem Lesen bekommt man sofort Bilder in den Kopf gesendet.

Lesen Sie weiter

Rezension - Love & Lies

Von: Aisel (thousandl.ifes)

05.03.2016

Meinung: Dieses Buch wurde in der Bookstagram Szene reichlich gehypet, ich wollte aber warten bis der 2. Teil raußkommt damit ich dann nicht lange warten muss mit dem Lesen. Nun ist es soweit und ich fand das Buch richtig toll! Anfangs kam ich nur langsam in die Geschichte rein, aber durch den flüssigen Schreibstil der Autorin war man irgendwann total in der Geschichte drin. Rachel, die Protagonistin fand ich super, ihre ganze humorvolle Art war mir direkt sympathisch. Sie wirkte auf mich sehr authentisch, hatte eine sehr gut ausgearbeitete Persönlichkeit und ich konnte mich immer sehr gut in sie hineinversetzen. Neben Rachel, wird das Buch noch aus der Sicht von Kash erzählt. Dieser ist gar kein großer Bad Boy, wie es im Klappentext beschrieben ist, nur weil er Tattoos hat und Motorrad fährt. Für mich ist er der absolute Traumtyp, vom Aussehen her natürlich sehr attraktiv, aber auch vom Charakter her sympathisch. Auch sein Charakter ist sehr gut beschrieben und wirkt keinesfalls oberflächlich. Sein Humor und seine Direktheit sind echt toll. Wen ich absolut nicht leiden konnte, war Candice, aus offensichtlichen Gründen. Sie war für mich eine unglaublich oberflächliche Person und selbst die paar schönen Momente, haben das für mich nicht wiedergutmachen können. Die Beziehung zwischen Rachel und Kash wirkte auf mich sehr real, der Schreibstil der Autorin machte es einem sehr verständlich, wieso sich die beiden mögen und irgendwann lieben. Ich fand es auch sehr gut, dass die beiden sich nur sehr langsam näher gekommen sind, erst ab etwa der Mitte des Buches kam der erste Austausch von Zärtlichkeiten. Ich habe einfach darauf hingefiebert, dass die beiden zusammenkommen. Dieses Buch hat aber weit mehr zu bieten als eine einfache Liebesgeschichte. Die ganze Geschichte drumherum ist mehr als spannend und aufregend. Irgendwann konnte ich das Buch garnicht weglegen, weil ich unbedingt wissen musste wie es weitergeht. Was ich persönlich unrealistisch fand, war die Darstellung einer freundschaftlichen Beziehung zwischen Mann und Frau. Also ich fände es seltsam, wenn ein Kumpel mich bei unseren Treffen immer wieder auf den Kopf küsst, aber gut das ist vielleicht Ansichtssache. Außerdem wurden manche Sachen viel zu oft wiederholt und in die Länge gezogen, bei den Dialogen dachte ich mir oftmals "Ach komm wir habens verstanden, reicht auch mal". Das Ende hat mich ehrlich gesagt auch etwas aufgeregt, ich fand es war etwas too much. Meiner Meinung nach war es sogar schon unrealistisch aber naja ich werde das 2. Buch trotzdem lesen, weil ich die Charaktere so sehr mag. Im Großen und Ganzen hat mich das Buch aber sehr unterhalten und mitgerissen. Fazit: Besondere Mischung aus New-Adult und Thriller mit einer wunderbaren Liebesgeschichte und tollen Charakteren - Sehr empfehlenswert! ♥

Lesen Sie weiter

Das Buch beginnt mitten in einer eher brenzlichen Situation, in der Kash und sein Kumpel Logan stecken und die sie zwingt, eine völlig neue Identität anzunehmen und in einem komplett neuen Fall in Texas zu ermitteln. Dort lernen sie ihre Nachbarn Candice und Rachel kennen, die in Sachen Typen komplett unterschiedlich sind. Candice und Logan haben sofort eine gewisse Beziehung zueinander, doch Rachel und Kash versuchen ihren Gefühlen zu widerstehen, was aber nicht so gelingt. Im Laufe der Geschichte versucht Kash Rachel vor allem möglichen Gefahren zu schützen und man merkt, dass jeder dem anderen eine Menge bedeutet, doch man kann nicht ahnen, wie die Geschichte ausgeht! Der Schreibstil mit dem Wechsel der Perspektive zwischen Kash und Rachel hat mir sehr gut gefallen, da die beiden eine völlig unterschiedliche Meinung und Sicht auf die meisten Dinge haben und dies auch sehr lustig sein kann. Aus beiden Sichten wurde sehr locker geschrieben, was meiner Meinung nach auch ganz gut zu dem Buch und der Zielgruppe passt. Die Personen waren gut beschrieben und vor allem gut durchdacht, da es durch die verschiedenen Charaktere auch oft zu Konflikten kommen kann und dadurch auf jedem Fall Abwechslung vorhanden ist. Das wichtigste an einem Buch ist natürlich die Geschichte und diese war wirklich der Hammer. Es gibt wenige Bücher, die in diese Richtung gehen und die, die ich gelesen habe, können auf keinem Fall hiermit mithalten, weil einfach die perfekte Mischung zwischen Romantik und Spannung herrscht! Mein Fazit: Ein echtes Muss für welche, die auf New- Adult Bücher stehen, aber auch gerne noch etwas Spannung zwischen den Zeilen haben wollen. Allein schon das Cover ist es wert sich das Buch zu kaufen und dann kommt dazu noch eine großartige Geschichte, die kaum Mängel hat. Dana

Lesen Sie weiter

Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen … KURZE EINBLICKE: "Tja, das liegt daran, dass Blake so gut mit seinen Händen ist". Die anderen Mädchen kicherten, und ich bekam einen Würgereiz. (Seite 23) Ach Mist, jetzt wurd ich hart, und der Jersey Stoff meiner Short würde es nicht verbergen. Denk an Mrs. Abrams und ihre imaginären Katzen. Denk an Mrs. Abrams und ihre imaginären Katzen. (Seite 154) … ich wollte wegrennen, mich irgendwo zusammenrollen und trauern um das, was ich verloren hatte und nie haben würde. Ich konnte meine Mom nicht anrufen und ihr erzählen, dass ich einen Jungen kennengelernt hatte, von dessen bloßer Gegenwart mir schon schwindlig wurde. (Seite 188) Nein. Kein Adonis … nicht mehr. Er war der verfluchte Teufel. Luzifer war ein wunderschöner Engel gewesen. Und genau das war Blake. Er war wunderschön, doch irgendwas war mit ihm passiert, und zurück blieb das personifizierte Böse. (Seite 334) MEINE MEINUNG: Rachel ist eine starke Frau, auch wenn sie das vielleicht nicht so sieht. Aber wenn man als Teenager bereits seine Familie verliert und trotzdem auf dem rechten Pfad maschiert, bis hin zum College, gehört da sehr viel Stärke zu. Allerdings ist sie auch sehr gutgläubig und sagt zu vielem Ja obwohl sie es eigentlich gar nicht möchte - nur des Friedens willen. So auch zu dem Cousins ihrer besten Freundin, der quasi auch Familie für sie ist da sie bei ihnen aufgewachsen ist, seit dem Unglück. Erst als sie Kash kennenlernt wird sie mutiger, tapfer und steht für sich selbst ein. Es macht ihren Charakter mitzuerleben, wie sie sich verändert - löst - und einfach mal für sich entscheidet. Ich mag Sie sehr gerne und Rachel hat alles andere verdient als die Fettnäpfchen in die Sie ständig ohne ihr zutun stolpert. Kash ist ein Undercoverpolizist der speziellen Sorte. Denn so hart er im Beruf auch ist, so ist er steht eine Teenager geblieben, der gerne auch mal Playstation zockt oder einfach Blödsinn mit seinen Kumpels macht. Diese Mischung von einem Mann ist sehr interessant und lesenswert - den einerseits haben wir den harten Polizisten - andererseits den kleinen Jungen der auch mal gerne Pancakes backt. Eigentlich lebt er für seinen Beruf, weiß er doch das eine Frau an seiner Seite nie wirklich glücklich werden könnte, da er ihr nichts von seinem Beruf erzählen darf und er deswegen oft auch länger als ein oder zwei Tage weg ist. Aber diesen Gedanken kann er nicht halten als er auf Rachel trifft. Er kann sich ihr nicht verwehren, denn er ist ihr längst verfallen. ∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞ Locker und taff, erzählt uns Molly McAdams hier eine Geschichte die nicht nur glüht vor Begierde sondern auch fesselnd ist. Eigentlich haben wir hier zwei Geschichten verpackt bekommen, den wir haben den Thriller in dem es geht den Nelkenmörder zu finden und zu enttarnen und wir haben die Funken der Leidenschaft und Begierde die zwischen Rachel & Kash, Seite für Seite knistern. Ich denke ich muss euch nicht sagen, dass ich dieses Buch in nur einem Tag durch hatte- einfach weil es so fesselnd war! Und die Geschichte geht weiter …. Den im nächsten Teil haben wir keine anderen Charaktere wie wir es in dem Genre gewohnt sind, sondern die Story von den Beiden ist noch nicht zu Ende. Was auch der üble Cliffhänger am Ende des Buches erklärt! Auch wenn mich das Cover dieses Buches nicht so umgehauen hat, so konnte es die Geschichte umso mehr - weshalb ich dem Verlag für dieses Rezensionsexemplar echt dankbar bin. Eine fesselnde Geschichte für jeden Liebhaber dieses Genre´s. ©LittleMythicasBuchwelten.blogspot.de

Lesen Sie weiter

Rachel zieht mit ihrer Freundin Candice von Kalifornien nach Austin, Texas, um dort gemeinsam mit ihr zu studieren. Von Kerlen hat sie vorerst genug, da ihre bisherigen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht nicht gerade glücklich verliefen. Im Gegensatz zu Candice, die so gut wie nichts anbrennen lässt und mitnimmt was bzw. wen sie bekommt. Rachels Fassade fängt an zu bröckeln, als Logan „Kash“ Ryan und Mason Gates in die Nachbarschaft ziehen. Zwei Kerle, tätowiert und mit Harley ausgestattet. Bad Boys wie sie im Buche stehen, ist Rachels Meinung dazu, zumindest vorerst. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass Kash so ganz anders ist, als zu Anfang vermutet und es beginnt zwischen den beiden ganz heftig zu knistern. Doch die schönste Liebesgeschichte wäre nicht perfekt, wenn das junge Glück nicht durch eine dunkle Gefahr bedroht wäre. Love & Lies- Alles ist erlaubt wartet nicht mit dem üblichen Klischees eines New-Adult-Romans auf, sondern findet einen perfekten Mix aus Love & Thrill gepaart mit prickelnden erotischen Szenen, die wiederum dezent und vor allem real gehalten sind. Der kriminalistische Anteil hält sich die Waage mit den romantischen Szenen, wodurch nicht nur Liebesromanfans Spaß an diesem Buch haben dürften. Spannung ist auf jeden Fall vorprogrammiert. "Und jedes Mal bekam ich bei der Erinnerung an diesen Klang und seinen Blick eine Gänsehaut und verliebte mich ein bisschen mehr in ihn." Unsere Protagonisten Rachel und Kash sind sehr lebendig wirkende Charaktere, ausgestattet mit der nötigen Portion Humor und vor allem ganz viel Herz. Kash ist wider Erwarten kein typischer Badboy, wie er im Klappentext dargestellt wird. Nur weil ein Mann Tattoos hat und Motorrad fährt, muss er nicht gleich in diese Sparte gesteckt werden. Auch Candice und Mason, die besten Freunde von Rachel und Kash, bleiben nicht nur oberflächlich angekratzte „Mitspieler“, sondern haben ihren festen Platz in der Geschichte. "Bei keinem Mann fühlte ich mich nur durch einen einzigen Blick so friedlich und verrückt zugleich. Keiner konnte mich je so verliebt und ängstlich gleichzeitig machen. Bis du kamst." Molly McAdams verzaubert uns mit ihrem jungen, modernen Schreibstil, bei dem es nicht schwerfällt, auch mal eine Nacht durchzulesen, um zu erfahren, wohin uns die Story führt. Um dann feststellen zu müssen, dass der Autorin mitten im Schreiben wohl die Tinte ausgegangen sein muss J Allen Fans von offenen Enden, falls es diese wirklich geben sollte, wird der spontane Abbruch der Geschichte wohl gefallen. Allen anderen würde ich raten, den 8. März 2016 abzuwarten, um nahtlos Band 2 weiterlesen zu können. „Love & Lies – Alles ist erlaubt“ hat mich insgesamt super unterhalten. Um noch ein bisschen Luft nach oben zu lassen und weil die Krimi-Geschichte für eingefleischte Kriminaler doch etwas zu vorhersehbar war, gibt es von mir gute 4 von 5 Schmetterlingen gepaart mit der Vorfreude auf den zweiten Teil. Vielen Dank an den Heyne-Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares. Es hat mir große Freude gemacht, das Buch zu lesen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.