Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Love & Lies

Molly McAdams

Love&Lies-Serie (1)

(77)
(32)
(4)
(1)
(0)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | € 8,99 [A] | CHF 13,00* (* empf. VK-Preis)

Meinung _________________ Als ich den Klappentext gelesen habe, habe ich eher so einen Thoughtless-Plot erwartet, ein ständiges Hin und Her und durchgängiges Nein-ich-darf-nicht-mit-ihm-zusammen-sein-Gerede. Jedoch bietet Molly McAdams mit dem ersten "Love & Lies"-Teil eine ganze andere Geschichte. Zwar handelt es sich ebenfalls um einen Liebesroman, allerdings gespickt mit viel Thriller-Spannung, Tragik, Geheimnissen, vielen sarkastischen Dialogen und einem richtig fiesen Cliffhanger. Rachel mochte ich von Anfang. Durch ihre kluge, humorvolle und liebevolle Art hat sie mich direkt überzeugt, was sich während des gesamten Romans nicht geändert hat. Auch Kash war mir direkt sympathisch. Zwar nicht unbedingt ein Book-Boyfriend – wie ich jetzt schon öfter gelesen habe – aber er hat den typischen Bad-Boy-Charme, ohne ein echter Bad Boy zu sein. Auch wenn es wegen der Tattoos, dem Lippenpiericing und der Harley anfangs so wirkt. Die Harmonie der beiden, das Knistern, die teilweise witzigen Dialoge und die Nebencharaktere Candice (Rachels beste Freundin), Mason (Kashs bester Freund) und Blake (Rachels "Ex-Freund") haben dafür gesorgt, dass keine der 416 Seiten langweilig war. Da es bei diesem Buch leicht ist, den Inhalt zu spoilern und die Spannung zu nehmen, ist es klüger, sowohl den Inhalt, als auch die Charaktere nicht weiter auszuführen. Die Cover-Gestaltung finde ich wunderschön und sie ergänzt sich auch prima mit dem zweiten Teil, der am 08. März erscheinen wird. Ob es noch weitere Teile davon geben wird, ist mir bisher nicht bekannt. In der Originalsprache sind bisher leider auch nur die beiden Bände erschienen. Der Schreibstil ist toll. Wie zu erwarten keine literarische Meisterleistung und auch nicht anspruchsvoll; er ist flüssig und angenehm, man kann das Buch gut in einem Rutsch durchlesen. Auch die Erzählart hat mir gut gefallen. Es gab keine unnötigen Ausschmückungen, keine Stellen, an denen sich die Geschichte gezogen hat oder sonstige uninteressanten Ausführungen. Einen Kritikpunkt meinerseits gibt es aber trotzdem – nämlich die Erzählweise. Der Perspektivenwechsel zwischen Rachel und Kash hat mich manchmal gestört. Vor allem, da der Plot in der Ich-Perspektive erzählt wird. Das ein oder andere Mal war ich verwirrt, ob ich jetzt im Kash- oder Rachel-Kapitel war. Natürlich ist das nur eine persönliche Anmerkung, kein konstruktiver Kritikpunkt am Buch selbst. Fazit _________________ Warum das Buch so eine Sogwirkung auf mich hatte, kann ich nicht unbedingt sagen. Vermutlich einfach die Mischung aus dem schön gestalteten Cover, den harmonierenden Charakteren und dem flüssig lesbaren Schreibstil. Ich war sogar selbst von mir überrascht, dass ich den Roman innerhalb von zwei Tagen durchgelesen hatte. Aufgrund meiner obigen Ausführungen kann ich Molly McAdams Love & Lies – Alles ist erlaubt auf jeden Fall empfehlen.

Lesen Sie weiter

Cover: Das Cover passt super gut zum Thema Liebesroman und hat mich auf den ersten Blick in den Bann gezogen. Die Farbgestaltung in rot/ lila gefällt mir einfach nur super gut und das Liebespaar passt gut zur Story. Der Titel in weiß und gelb rundet das Ganze perfekt ab. Meinung: Der Schreibstil ist ganz ok, aber habe schon schönere gelesen. Dennoch ist das bcuh mitrießend und hat eine tolle Story. Rachel und Kash sind tolle Protagonisten mit denen ich richtig mitfiebern konnte und schön finde ich auch das sie sich langsam annähern, was es nochmal ein wenig spannender und realistischer macht. Ab und an sind die Szenen zwischen den beider recht amüsant und sie verbringen viel Zeit miteinander, trotz Probleme auf beiden Seiten. Das Buch ist schön romantisch aber auch spannend. Schade ist nur das eine eigentliche Nebenhandlung zu Ende viel Platz einnimmt, was mir nicht so ganz gefallen hat. Dennoch war das Ende stimmig und ich freue mich schon auf Teil 2, da es noch einiges zu klären gibt. Fazit: Das Buch ist ein toller Auftakt und hat alles was sich wünscht, eine spannende Handlung, tolle überraschende Szenen und natürlich ganz viel Liebe. Bis auf ein paar kleine Kritikpunkte ein tolles Buch. Love & Lies - Reihe: 1. Alles ist erlaubt 2. Alles ist verziehen

Lesen Sie weiter

#Rezension "Love and Lies" von Molly McAdams Klappentext: Nachdem sie in der Vergangenheit hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Typen zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan »Kash« Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen .. Meine Meinung: Rachel, oder auch Rach genannt, war mir von Anfang an sympathisch. Ihr spritziger Humor und eine ordentliche Ladung Sarkasmus, haben mich oft zum lachen gebracht. Auch der Aspekt mit ihren Mauern, und dass sie fremde Leute gerne von sich stößt, haben ihr eine große Portion Authenzität verliehen und ließen sie noch vielschichtiger wirken. Logan Kash Ryan, auch nur Kash genannt, war wirklich ein super toller Bookboyfriend. Aussehen vom BadBoy ohne das typische Verhalten. Die Dialoge zwischen Rachel & ihm haben mir sooft Tränen in die Augen getrieben. Kash ist sehr beschützerisch und loyal. Außerdem trägt er eine große Portion Verantwortung und ist gewissenhaft in seinem Job. Mason, Logans Partner und bester Freund hat die beiden Hauptcharaktere super ergänzt. Schnell hat er sowas wie die große Bruderrolle von Rachel übernommen. Er war ebenso um Rachels Sicherheit bemüht wie Kash & außerdem absolut loyal seinen Freunden gegenüber. Candice, war Rachels beste Freundin, und bei ihr bin ich eher zwiegespalten. Oft wirkte sie zu aufgesetzt und hat sich nicht wie eine beste Freundin Verhalten. Hat Rachel zu Sachen gedrängt die sie nicht wollte, und auch desöfteren ihr Vertrauen missbraucht. Zum Schluss war sie dann aber doch wieder die Beste Freundin die man sich vorstellt.Dennoch hab ich eher eine Abneigung gegen sie entwickelt. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Rachel & Kash erzählt. Molly McAdams hat einen tollen Schreibstil, der sich flüssig lesen lässt und einen sofort an die jeweilige Geschichte fesselt. Durch den Polizei und Undercoveraspekt blieb die Geschichte permanent spannend und man fieberte richtig bis zur Auflösung des Falles mit. Auch immer wieder unvorhersehende Ereignisse in Bezug auf unsere Charaktere hielt die Story spannungsgeladen. Die Gefühle die beide füreinander entwickeln wirkten authentisch, und das ganze war nicht wie in vielen anderen Büchern vollkommen überstürzt. Die Protagonisten und Nebencharaktere waren größtenteils sehr sympathisch und wuchsen einem schnell ans Herz. Dadurch wurde die Geschichte noch fesselnder weil man richtig mitfiebern konnte. Das Ende hat einen fiesen Cliffhanger und lässt gespannt auf den zweiten Teil warten, der am 8.3.2016 erscheint, warten. 5 Sterne für dieses spannende und emotionale Buch. Absolute Lese- & Kaufempfehlung.

Lesen Sie weiter

Mir hat das Buch sehr gefallen, meiner Meinung nach stellt es die Shades of Grey und After Reihe in den Hinergrund. Das Buch war spannend, lustig und romantisch. Mir hat es sehr gefallen das Kash vom aussehen her ein Bad Boy ist, aber in innerem ein guter Mensch der undercover für die Polizei arbeitet. Rachel litt unter einem traumatischen Ereignis und der einzige der zu ihr durch gedrungen ist, ist Kash. Sie verhielt sich distanziert und wollte sich eigentlich fernhalten von Männern, doch sie verliebte sich gleich in den gut aussehenden Kash. Über Rachels beste Freundin konnte ich nur den Kopf schütteln, in meinen Augen war sie total Naiv, vorallem das sie ihrer besten Freundin nicht geglaubt hat über die vorkommnisse die ihr passiert sind. Mason, Kash bester Freund und Arbeitskollege, empfand ich auch selbst als großer Bruder für mich, vorallem wen man liest wie er mir Rachel umging, wie ein großer Teddy Bär Bruder, den man selbst möchte. Die Geschichte war sehr abwechslungsreich und hatte einige Stellen, wo ich mich vor lachen nicht halten konnte. Kash war sehr symphatisch und wollte Rachel helfen, sein Grundsatz war erst, keine Beziehung mit ihr zu führen, um sie vor seiner Arbeit zu schützen, was aber total fehlgeschlagen ist. Er empfand viel für Rachel und konnte sie einfach nicht vergessen. Ich konnte bei diesem Buch einfach nicht aufhören zu lesen und habe es nur so verschlungen. Die ganze Zeit konnte ich nur mitfiebern was als nächstes passiert und war so überrascht vom Ende. Es war ganz und gar nicht vorhersehbar und das Ende war total spannend. Man selbst kann sich sowas nicht vorstellen, das einem sowas passiert, aber in diesem Buch wird es so detail genau beschrieben, das man denkt, es würde einem selbst betreffen. Das Buch ist nicht 0815 so wie manch andere Bücher, sondern viel innovativer. Der Schreibstil war so erfrischend und gut, vorallem hat mir der Aspekt der Undercover sehr gefallen, wodurch das Buch noch erfrischender wurde. Der Cliffhänger am Ende mach einen wahnsinnig und man freut sich umso mehr auf den nächsten Teil.

Lesen Sie weiter

Lieber bleibt Rachel bis an ihr Lebensende alleine, als dass sie nochmal ihr Herz verschenkt. Zu oft schon wurde sie enttäuscht und betrogen. Doch als sie auf den heißen Undercover-Cop Kash trifft, der sie so liebevoll mit seinen Augen von der Farbe flüssigen Stahls anblickt, geraten ihre Vorsätze gefährlich ins Wanken. Das Buch war ganz anders als ich zuerst erwartet hätte und hat mich sofort zu Anfang positiv überrascht. Auch wenn zuerst eine bedrückende Stimmung vorherrscht und man auch hier die tragische Vergangenheit, wie man es aus diesem Genre bereits gewohnt ist, gleich sofort auf die Nase gebunden bekommt, hat man trotzdem noch einen Teil der schlimmen Erfahrungen, die Rachel mit Männern gemacht hat, hautnah miterlebt und kann ihre Einstellung und Ängste so besser nachvollziehen. Anders als bei ähnlichen Büchern dieses Genres war die tragische Vergangenheit eben nicht nur Vergangenheit, sondern hat sich auch zu Anfang der Geschichte abgespielt und für die Handlung eine entscheidende Rolle gehabt. Die anfängliche dunkle und bedrückende Stimmung wird jedoch sehr schnell von Humor abgelöst, der immer wieder auftaucht und zu finden ist und das Lesen so zu einem großen Spaß macht. Dies geschieht vor allem in den zahlreichen Gesprächen zwischen Rachel und Kash, die nicht nur verliebte Blicke austauschen, sondern wie zwei alberne beste Freunde miteinander plänkeln können. Zusammen sind sie unglaublich süß, aber auch einzeln gefallen mir beide Protagonisten. Rachel ist trotz ihrer schlechten Erfahrungen ein aufgeweckter und herzensguter Mensch. Um sich zu schützen, besonders wenn jemand droht, ihr zu nahe zu treten, setzt sie oftmals bissige Bemerkungen ein, um ihr Gegenüber abzuschrecken und in die Flucht zu schlagen. Kash jedoch fällt nicht darauf rein und durchschaut ihre aufgesetzte Fassade. Ihm kann sie nicht täuschen. Er scheint der Einzige zu sein, der hinter ihre Mauern blicken und sie zum Einsturz bringen kann. Generell verhält er sich sehr liebevoll und zärtlich, wenn es um Rachel geht und nicht wie der stereotypische Badboy, den man aufgrund seines Aussehens erwartet hätte. Bei dem Nebencharakteren dagegen gab es für mich ein schwarzes Schaf. Candice soll angeblich Rachels beste Freundin sein, doch in meinen Augen verhält sie sich nicht so. Sie stellt ihre Bedürfnisse über die der anderen und in dem Moment, in dem Rachel sie am meisten braucht und es eigentlich selbstverständlich sein sollte, seiner besten Freundin zu vertrauen, kehrt Candice Rachel den Rücken zu. Für mich war das nicht nachvollziehbar und unverzeihlich für eine beste Freundin. Mason dagegen konnte ich sofort ins Herz schließen. Er ist Kashs bester Freund und Partner und besitzt einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Wahrscheinlich würde jeder sich jemanden wie Mason als großen Bruder wünschen. Neben der Liebesgeschichte gab es auch noch einiges an Action und Spannung, denn immerhin sind Kash und Mason undercover unterwegs, um eine Mordserie aufzuklären. Für mich ergab sich daraus die perfekte Mischung aus Romantik, Action, Drama und Spannung, die der Geschichte ihre Vielfältigkeit verliehen und mich an das Buch gefesselt hat. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich das Buch durchgelesen, was aber auch dem leichten und unkomplizierten Schreibstil zuzuschreiben ist, der dafür gesorgt hat, dass sich jede einzelne Seite angenehm und flüssig lesen ließ und das Buch somit in Nullkommanichts gelesen war. Geschrieben wird abwechselnd aus der Sicht von Rachel und Kash, so dass man Einblick in die Gefühlswelt beider Protagonisten bekommt und die Geschichte aus beiden Perspektiven miterleben kann. Auch wenn man die Geschichte mit einem Band hätte abschließen können, bin ich doch gespannt wie es mit Rachel und Kash weitergehen wird. So ein fieser Cliffhanger, wie der, den die Autorin hier eingebaut hat, gehört eigentlich verboten. Doch er hat den gewünschten Effekt, denn ich habe gar keine andere Wahl als nun auch Band 2 zu lesen. :D

Lesen Sie weiter

Zum Inhalt Nein! Es ist nicht "ALLES" erlaubt! Als ich gefragt wurde, ob ich dieses Buch lesen möchte, habe ich mir den Klappentext durchgelesen und das Angebot angenommen. Das Cover hat meinen Entschluss noch bestärkt. Ich habe eine Geschichte erwartet, wie ich sie schon oft gelesen habe. So in etwa stimmt das ja auch. Bad Boy und traumatisiertes Mädchen treffen aufeinander. Es stellt sich raus, dass Bad Boy eigentlich ganz ein Lieber ist und einen sehr gefährlichen Beruf hat. Rachel hat vor ein paar Jahren ihre Eltern verloren. Sie war bis heute nicht an deren Grab. Sie hat nicht mal an der Beerdigung teilgenommen. Die Eltern ihrer besten Freundin Candice haben sie aufgenommen. Sie kümmern sich liebevoll um die verwaiste Rachel. Der gut aussehende Cousin von Candice ist hoffnungslos verliebt in Rachel. Blake versucht immer wieder ein Date mir Rachel zu bekommen. Candice bekniet Rachel endlich mit ihm auszugehen. Rachel lässt sich zu einem Date überreden und merkt, dass sie keine Liebe für Blake empfindet. Als 13jährige hatte sie für ihn geschwärmt. Blake hatte sie damals nie beachtet und ihre Schwärmerei ignoriert. Doch nun will er ihre Ablehnung nicht akzeptieren. Rachel und Candice bewohnen zusammen in Texas eine kleine Wohnung. Beide studieren in der University of Texas in Austin. Sie bekommen neue Nachbarn. Kash und Mason. Beide müssen ihre wahre Identität verbergen, um andere Menschen nicht in Gefahr zu bringen. Beide sehen verboten gut aus und lassen die Herzen von Rachel und Candice höher schlagen. Rachel hat nach einem schlimmen Erlebnis genug von Männern. Und doch ... jedes Mal wenn sie Kash begegnet tanzt ihr Herz Tango .... Meine Meinung Candice ging mir total auf die Nerven. Als gute Freundin hätte sie Rachel mehr Glauben schenken müssen, als diese eine sehr schlimme Sache erlebte. Der Charakter von Candice war mir entschieden zu oberflächlich. Ob es um ihr Studium ging oder um Liebe; sie hatte für nichts den nötigen Ernst übrig. Ich habe mich oft gewundert, wie Rachel es mit ihr ausgehalten hatte. Rachel mochte ich sehr gerne. Die sensible junge Frau hatte schon viel Schlimmes durchmachen müssen. Für Kash und Mason konnte ich mich auf Anhieb erwärmen. Zwei muskelbepackte "Bad Boys" mit dem Herz am richtigen Fleck. Kash kam in einen Gewissenskonflikt, da er Rachel erst mal seine wahre Identität vorenthalten musste. Beim Lesen konnte ich bei beiden die Funken sprühen sehen. Kash und Rachel sind schuld, dass ich einen enormen Appetit auf Pan Cakes entwickelt habe. Ich hab gar nicht mitgezählt, wie oft sie welche gegessen haben. Eine ältere Nachbarin hatte jeden Donnerstag bei Rachel um Hilfe gebeten. Rachel musste mit Mrs. Abraham deren Katzen suchen. Was es für Katzen waren? Das verrate ich jetzt nicht. Ich fand es traurig und lustig zugleich. Total süß fand ich, dass Kash bei der Suche einsprang, wenn Rachel mal nicht konnte. Kash wollte Rachel vorerst nicht näher kommen, um sie nicht in Gefahr zu bringen. Doch, was machen wenn die Gefühle überhand nehmen? Kash hatte da tolle Gedanken um sich abzulenken. Und ich musste schallend lachen: >Mrs. Abraham und ihre ....... Katzen, Mrs. Abraham und ihre ....... Katzen .....< Ich war mir sicher, dass dieser Spruch nicht lange helfen würde. Fazit Eine alte Geschichte neu erfunden und phänomenal umgesetzt. Der Schreibstil hat mich durch die Seiten rasen lassen. Die Charaktere kommen authentisch rüber. Die Geschichte gefiel mir ausnehmend gut, da sie über eine handfeste Handlung verfügt. Das Verhältnis Spannung, Drama, Humor, Gefühle und Erotik ist ausgewogen. Man kann die Emotionen der Protagonisten sehr gut nachempfinden. Man hat einfach keine Wahl. Einmal angefangen muss man weiterlesen, da das Buch förmlich an den Händen klebt. Die Geschichte zeigt uns, dass in jedem Muskelprotz ein Knuddelbär stecken kann. Ob mir das Ende gefallen hat? NEIN!!! Das war fies!!! Nun muss ich auf Band zwei warten!!! Ich neige wirklich nicht zu Übertreibungen, (meistens zumindest,) aber ihr werdet beim Lesen Appetit auf Pancakes bekommen. Vorsorglich hier mal die Zutaten für leckere Pancakes: Frischkäse-Pancakes mit Sandorn- oder Ahornsirup Zutaten für 2 Personen 100 ml fettarme Milch 75 g körniger Frischkäse 1 Ei 2 EL Zucker etwas abgeriebene unbehandelte Zitronenschale 1 gestr. Teelöffel Backpulver 4 EL Sirup mit Honig Melisseblättchen zum Garnieren Frische Früchte runden das Ganze noch ab. Guten Appetit Danke Molly McAdams für das Lesevergnügen 5 Sterne

Lesen Sie weiter

Auf diesen Roman hatte ich mich unheimlich gefreut. Alleine das Cover ist schon zum dahinschmelzen und auch der Inhalt klang recht vielversprechend. Doch was was mich dann letztendlich erwartet hat, damit hätte ich nie gerechnet. Es hat mich vom Boden weggerissen und einfach verschlungen. Gleich am Anfang lernte ich Rachel kennen. Sie ist unheimlich sympathisch und hat mich gleich für sich eingenommen. Sie ist eine sehr interessante Persönlichkeit. Sie ist verletztlich, tough, aber auch gezeichnet. Sie musste schon viel in ihrem Leben durchmachen. Halt findet sie bei ihrer besten Freundin Candice. Sie hat bereits wieder spürbar grausames und verletzliches in Liebesdingen erleiden müssen, als sie Logan "Kash" Ryan kennenlernt. Einen smarten Undercover Cop. Der wirklich überaus charmant und hach einfach göttlich ist. Im Laufe des Buches hat auch er mich immer mehr verzaubert. Er ist gutaussehend, trägt ein Bad Boy Image und fasziniert immer mehr. Doch wer steckt hinter Kash? Ist er eine weitere Enttäuschung die Rachel erleiden muss oder findet sie in ihm ihre ganz große Liebe? Die Geschichte der beiden ist sehr tiefgründig, leidenschaftlich und gefährlich. Sie hat mich mitgerissen, zum weinen gebracht und mir den Glauben an die Liebe wiedergegeben. Man spürt das prickeln was zwischen den beiden herrscht am eigenen Leib. Dabei wird einem mehr als einmal heiß. Diese Geschichte ist so vielmehr als ein typischer Liebesroman. Es grenzt schon an einen Romantik-Thriller. Denn Thrill gibt es hier jede Menge und ich denke gerade dieser Aspekt macht diesen Roman umso fesselnder und atemberaubender. Denn die Autorin spricht hier ein sehr ernstes Thema an, das ich wirklich wichtig finde. Ich denke vielen ist nicht klar, was dieses bei den Betroffenen auslöst und nicht nur bei Ihnen, denn das ganze geht viel weitere als man annehmen würde. Es macht deutlich wie sie sich dabei fühlen und was es eigentlich mit Ihnen macht. Man durchläuft einen Strudel aus Leidenschaft , Abgründe und Hoffnungen. Die Abgründigkeit wird auch hier recht deutlich gemacht. Das ganze Ausmaß ist fast zum greifen nah. Auch wenn ich ahnte wer eigentlich hinter den Taten steckt, so nimmt das dem ganzen keinesfalls die Spannung. Stattdessen baut sich diese immer mehr auf. Man fühlt , man ist wütend und leidet unglaublich, aber gleichzeitig wird man von einer Woge der Leidenschaft und Liebe ergriffen, das es einen einfach den Boden unter den Füssen wegreisst. Die ganzen Elemente werden wunderbar miteinander verwoben. Es gibt kein stolpern, alles geht nahtlos ineinander über. Auch die Charaktere wirken sehr klar und geradeheraus. Sie sind authentisch und zum Greifen nah. Sie entwickeln immer mehr Seele und Leben, ja sie wurden für mich wirklich lebendig. In jeder Sekunde habe ich ihre Verzweiflung, ihre Ängste und ihre Liebe gespürt. Sie sind mir unheimlich ans Herz gegangen und haben mich einfach mitgerissen. Die Beschreibungen der Umgebungen sowie der Gefühle der einzelnen Personen haben bei mir ein Kopfkino ausgelöst das es in sich hat. Aber was mir auch besonders gut gefallen hat, ich durfte auch lachen. Denn die Momente zwischen Kash und Rachel sind manchmal so witzig, das ich einfach losprusten musste. Das hat dem ganzen auch etwas die Schärfe genommen. Man hat oft Momente die so voller Adrenalin sind und mich einfach nur fassungslos und sprachlos gemacht haben. Und der Abschluss hat mich dann nochmal richtig von den Socken gerissen. Das darf wirklich nicht wahr sein, so ein mieser Cliffhanger und ich muss jetzt solange warten "schnief" Alles in allem ein genialer Auftakt der Love &Lies Reihe, der mich einfach umgehauen hat. Hierbei erfahren wir die Perspektiven von Rachel und Kash, was ihnen mehr Raum und Tiefe verschafft. Aber auch die Nebencharaktere verstehen in den Bann zu ziehen. Ihre Handlungen und Gedankengänge waren stets gut nachvollziehbar gestaltet. Die einzelnen Kapitel sind normal gehalten. Das Buch übt jedoch so einen Sog aus, das man nicht aufhören kann mit lesen und in einem Rutsch durch ist. Der Schreibstil der Autorin ist intensiv und mitreißend, aber auch gefühlvoll und bildgewaltig gehalten. Das Cover und der Titel passen gut zum Buch. Fazit: Ein komplexer und fesselnder Auftakt der Love & Lies Reihe. Er vereint Leidenschaft, Thrill und ernstere Themen gekonnt miteinander. Die liebevoll gestalteten Charaktere gehen zu Herzen und reißen einfach mit. Wenn eine einzige Begegnung dein ganzes Leben ändert... packend, leidenschaftlich , gefühlvoll und voller Wendungen. Ich bin vollkommen begeistert und spreche eine klare Leseempfehlung aus. Ich vergebe 5 von 5 Punkten.

Lesen Sie weiter

Rachel hat ihre Eltern bei einem Unfall verloren und die Familie ihrer besten Freundin Candice hat sie damals aufgenommen und wie eine weitere Tochter behandelt. Seither und ein paar seltsame Beziehungen später ist sie sich sicher, dass sie lieber als einsame Katzenlady enden will. Ihre Entscheidung wackelt als sie Kash kennen lernt. Er zieht in die Nachbarwohnung gemeinsam mit seinem Cousin Mason. Kash gelingt es mit seinem Charme und Witz, Rachels Mauern langsam einzureißen. Was Rachel jedoch nicht weiß, ist, dass Kash nicht ganz ehrlich zu ihr ist. Er behauptet ein Barkeeper zu sein, in Wahrheit ist er aber Undercover Cop und auf der Jagd nach einem Serienkiller. Er muss sich auf seinen Job konzentrieren und sein Privatleben darf seine Arbeit nicht gefährden. Das ist jedoch leichter gesagt, als getan. Meine Meinung: Eine Liebesgeschichte, die genau meinem Geschmack entspricht. Vor allem die langsame Annäherung zwischen Rachel und Kash hat mir sehr gut gefallen. Es knistert und raucht, aber beide wollen/können sich nicht in eine Beziehung stürzen. Rachel hat die Erinnerungen an ihr letztes katastrophale Date noch nicht verarbeitet und Kash möchte Rachel nicht ständig über seine wahre Identität anlügen. Dennoch verbringen die zwei viel Zeit miteinander und ihre Wortgefechte sind äußerst witzig und unterhaltsam. Neben der Romantik kommt auch die Spannung nicht zu kurz. Die Suche nach einem Serienmörder ist zwar anfangs nur eine kleine Nebenhandlung, nimmt aber gegen Ende viel mehr Platz ein. Ich bin froh, dass Teil 2 bald kommt - alle die das Buch gelesen haben, wissen warum.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.