Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Stempeln für kleine Künstler - Tiere-Set

Norbert Pautner

(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 7,99 [D] inkl. MwSt. | € 7,99 [A] | CHF 11,90* (* empf. VK-Preis)

Dieses Set besteht aus 4 Stempeln, zwei Stempelkissen in orange & grün sowie einem Schritt-für-Schritt-Anleitungsbuch mit 40 abwechslungsreichen, tierischen Ideen! Empfohlen wird es ab 5 Jahren, hier konnte jedoch auch das dreijährige Nesthäkchen gut mitmachen. Es ist tatsächlich nicht ganz leicht, die Stempelfarbe gleichmäßig auf der Gummifläche der Stempeln zu verteilen, wenn man auf das Hin- und Herwiegen auf dem Stempelkissen verzichtet… aber macht man es doch, sieht man beim Stempeln manchmal den Rand, was hier fast zu Tränen führte… - aber letztlich hat der Spaß überwogen. Die Anleitungen sind gut verständlich und die Motive vielfältig - für große & kleine Ausdauer ist etwas dabei! Eine echte Bereicherung für die Bastelkiste und jahreszeitenunabhängig einfach eine tolle Beschäftigung für kleine kreative Künstler!

Lesen Sie weiter

Der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und eigene Tiere können erfunden werden. Dieses Set macht viel Spaß, fördert die Kreativität, Feinmotorik und Konzentration. Schon junge Kinder ab 3 Jahren können hier einer einfachen Schritt- für Schrittanleitung folgen oder der eigenen Kreativität freien Lauf lassen. Dieses kleine Stempelset eignet sich gut als sinnvolles Mitbringsel, Füllung für einen selbst gestalteten Adventskalender oder Nikolausgeschenk.

Lesen Sie weiter

Pädagogisch Wertvoll

Von: mirabellaparadise

29.03.2021

Seit mittlerweile einem Jahr bewältigen viele Mamis, Papis, Omis und Opis die große Herausforderung, teilweise sogar mit einem parallelen Home-Office-Job, die Kiddies zu Hause beschäftigen. Ein Balance-Akt, der seinesgleichen sucht. Ich habe das Set mit drei Kindern in den Altersklassen 2 ½ Jahren, 3 ½ Jahren und 6 Jahren ausprobiert. Für den 2 ½ jährigen war es zu schwer, der 6jährige hat mich angeschaut und gefragt: „Oma, ist das dein Ernst?“ Aber für die 3½-Jährige war das Stempelset perfekt. Wir haben u. a. passend zur Jahreszeit Osterpostkarten gebastelt. Jede/r der Kinder in dem Alter hat, weiß, dass manchmal ein Spiel, ein Buch oder ähnliches nur 10 Minuten Aufmerksamkeit erwirkt. Da bei diesem Stempel-Set keine großartige Vor- oder Nachbereitung benötigt wird, und das Kind direkt Erfolgserlebnisse hat, kann man es sogar für kleine Zeitüberbrückungen nutzen. Mir hat dieses Set sehr gut gefallen, zumal es pädagogisch wertvoll ist und die Kreativität anregt. Selbstverständlich kann man mit den Stempeln neben Tierfiguren auch andere Zeichnungen gestalten. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.