Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Gegen alle Regeln

Steve Cavanagh

Eddie-Flynn-Reihe (2)

(18)
(9)
(0)
(0)
(0)
€ 13,00 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Das ist das zweite Buch der Reihe und das vierte Buch, über Eddie Flynn und seine urkomischen "Spiele" in der Welt der Anwälte, Staatsanwälte und Richter, dass ich bisher gelesen und geliebt habe. Mit anderen Worten. Noch nie war das Lesen über Anwälte und Gerichte so unterhaltsam, lustig und spannend. Er ist der beste und klügste Bösewicht im Gerichtssaal ​​und der König des dunkelgrauen Bereiches des Gesetzes. Er ist der selbstloseste und ehrenhafteste unter den Verteidigern. Er ist so verdammt gut in seinem Job und echt und authentisch, dass man seinen Charakter einfach lieben muss. Seine Fälle sind aufregend, spannungsgeladen und actiongeladen. Ja, actiongeladen! Bei dieser Serie handelt es sich tatsächlich um einen Gerichtsthriller, doch 80 % der eigentlichen Handlung spielt sich außerhalb des Gerichts ab. Dieses Buch ist ein großartiger und sehr spannender Fall von Betriebsspionage und FBI-Verschwörung. Wieder einmal ein Buch, das so spannend ist, dass man einfach nicht aufhören kann es zu lesen. Ich möchte die Geschichte nicht spoilen, deshalb werde ich nicht mehr darüber schreiben, aber nur eines noch, bevor ich dich die spannende Geschichte selbst entdecken lasse: Lese nicht den Klappentext :-))  Wirklich, der Klappentext ist langweilig, das Buch aber fantastisch, packend und actiongeladen. Bevor du fragst, Ja, ich höre bereits das nächste Buch der Reihe ;-) Übrigens, die Audiobook-Version ist phänomenal. Ich liebe Thomas M. Meinhardt  Stimme. Er ist der perfekte Eddie. Er lebt diesen Charakter.

Lesen Sie weiter

"Sein Klient ist unschuldig. Seine Frau nicht. Für wen soll er kämpfen..?" Schonmal was von Eddie Flynn gehört? Nein?! Dann solltet ihr das schleunigst nachholen 😉 Dies ist der 2te Band der Reihe 👇 Inhalt: Für Anwalt Eddie Flynn ist es ein besonderer Fall- das FBI erpresst ihn, sodass ihm gar keine Wahl bleibt, als den Fall anzunehmen. Er soll den Bekannten David Child, der wegen Mordes an seiner Freundin verhaftet wird, überreden, sich schuldig zu bekennen & gegen eine große Anwaltskanzlei auszusagen, die in illegale Geschäfte verwickelt ist. Eddie hält seinen Mandaten für unschuldig, also muss er einen Weg finden, diese zu beweisen & seine Frau zu retten. Sie wird nämlich als Druckmittel genutzt, weil sie ahnungslos in eine Falle geraten ist. Kann Eddie beide retten..? Meine Meinung: Also wer hätte vorher erwartet, dass mir Gerichtsthriller so gefallen würden?😯 Tja, Steve Cavanagh hat es tatsächlich geschafft- bisher hab ich alle seine Bücher verschlungen weil sie einfach mal komplett anders sind. Mit Eddie hat er einen tollen, sympathischen Anwalt erschaffen, der aus jeder noch so ausweglosen Situation einen Ausweg findet. Sollte ich mal vor Gericht müssen- bei ihm wäre man in besten Händen🤭 Anfangs brauchte ich etwas um in die Geschichte einzutauchen aber sobald dies der Fall war, konnte ich das Buch nur zur Seite legen, wenn ich musste. Eddie möchte immer das richtige tun- und genau deshalb, ist dieser Fall so schwierig für ihn. Er verlässt sich immer auf sein Bauchgefühl- und dieses sagt ihm, dass Child seine Freundin nicht ermordet hat. Aber dies zu beweisen, ist fast unmöglich. Man fiebert richtig mit, sobald er einen neuen Hinweis entdeckt & leidet bei Rückschlägen mit ihm. Das ganze Buch ist wieder so genial konstruiert- wie ein gigantisches Puzzle, dass sich nach und nach zusammensetzt. Außerdem ist es super spannend, den Gerichtsalltag mitzuerleben und Einblicke in das Geschäft der Anwälte & Richter zu bekommen. Fair ist da des öfteren ein Fremdwort. Wie Eddie so schön sagte: im Prozess geht es nie um die Wahrheit, es geht darum, was man beweisen kann oder nicht.

Lesen Sie weiter

Es geht spannend weiter!

Von: die_lesebiene

25.10.2023

Ohne viel Vorbereitung werden wir als Leser*in in die Handlung hineingeworfen: Eddie wird bedroht & ihm wird schnell klar, dass er nicht so leicht aus der Sache herauskommen wird. Er soll ein hohes Mitglied der russischen Maffia vor Gericht vertreten, sonst stirbt seine eigene Tochter. Nicht einmal 48 Stunden Zeit bleiben ihm dafür, dabei ist sich Eddie sicher, dass er da niemand Unschuldigen vertritt. Man begleitet Eddie das erste Mal, weiß noch nichts über ihn, findet sich aber gleich in so einer Situation wieder. Das hat den Anfang auf jeden Fall schon mal ziemlich interessant gemacht & mich in den Bann gezogen. Ich wusste ja nun durch mein Versehen doch schon ein bisschen was über Eddie, hab mich aber sehr darauf gefreut, ihn in seinen Anfängen begleiten zu müssen. Ich würde sagen, dass dieses Buch kein gewöhnlicher Thriller ist, obwohl er wirklich auch sehr, sehr spannend ist. Aber er ist auch sehr actionreich & es ist einfach sehr interessant, einen Anwalt zu begleiten - keinen normalen Anwalt versteht sich natürlich, denn sein Leben zuvor hat er mit Trickbetrügereien bewältigt. Und so kennt Eddie einige Tricks, die ihm auch immer wieder in Fällen helfen können. Das war ein richtig guter Auftakt einer Reihe & hätte mich genauso gecatcht wie es auch „Fifty-Fifty“ schon geschafft hat. Seit dem Buch wusste ich, ich bin nun großer Eddie Flynn Fan bin - eine Reihe, die ich mal durchziehen werde.💛

Lesen Sie weiter

Richtig spannend und gut

Von: kill.to.read

16.09.2023

ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟 𝕫𝕦 "𝔾𝕖𝕘𝕖𝕟 𝕒𝕝𝕝𝕖 ℝ𝕖𝕘𝕖𝕝𝕟" ➡️ Meine Meinung: Da ich ja bereits zwei Bücher des Autors um den Rechtsanwalt Eddie Flynn gelesen hab, musste dieses Buch natürlich ebenfalls einziehen. Der Schreibstil ist richtig gut. Ich wurde sofort in den Bann gezogen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Kapitel hatten dazu die perfekte Länge und mir fiel es noch schwerer das Buch zur Seite zu legen. Dieses Buch hat bei mir Herzrasen ausgelöst und ich hatte einige Male schwitzige Hände. Die Spannung zieht sich durchs komplette Buch und steigert sich stetig. Ich wurde hier echt einige Male auf die falsche Fährte geführt. Eddie Flynn gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsprotagonisten. Egal wie ausweglos die Situation sein mag, Eddie findet immer einen Weg. Auch finde ich, dass seine "Gegner" immer perfekt ausgewählt werden. Es macht einfach unglaublich viel Spaß die Bücher von Steve Cavanagh zu lesen. Dieses Buch konnte mich wieder komplett überzeugen und ich kann euch die ganze Reihe nur empfehlen. Von mir gibt's daher volle 5 🌟🌟

Lesen Sie weiter

Inhalt Eddie Flynns Frau Christine wird wegen Betruges vom FBI festgenommen. Gleichzeitig fleht der wegen Mordes angeklagte David Child Eddie an, ihn zu vertreten. Eddie sieht sofort, dass David unschuldig ist. Doch wie soll er ihn aus dieser ausweglosen Situation befreien? Alle Beweise sprechen gegen ihn. Und schließlich muss Eddie sich entscheiden. Bewahrt er seinen unschuldigen Mandanten vor dem Gefängnis, oder rettet er lieber seine Frau? Eigene Meinung Steve Cavanagh hat mich wieder sofort in seinen Bann gezogen. Er schreibt so fesselnd und schafft es, dass selbst vermeintlich trockene juristische Fakten und Gerichtsverhandlungen ein ganz großes Kino werden. Es war wieder durchweg spannend und hat unglaublichen Spaß gemacht, Eddie beim Lösen des Falles zuzusehen und selbst mit zu rätseln. Auch die Nebencharaktere mag ich sehr gerne. Besonders Echse ist ein toller Charakter. Nur mit Eddies Frau werde ich nicht so warm. Da es Bücherübergreifend auch in Eddies Privatleben weitergeht, finde ich es unglaublich schade, dass die Bücher so durcheinander herausgebracht wurden. Sollte man Eddie Flynn gerade neu entdeckt haben, unbedingt mit seinem ersten Fall ("Zu wenig Zeit zum Sterben") starten und nach der Reihe lesen! Fazit Eddie Flynn wieder in einer grandiosen Hauptrolle. Ein Pageturner durch und durch.

Lesen Sie weiter

Zum Ende hin richtig fesselnd

Von: darkiis_buechertipps

18.07.2023

Das Cover passt super zu dem vorigen Band. Vom Aufbau her erinnert es mich stark an Band 1. Der Anfang hat mich noch nicht so überzeugen können. Den Fall an sich finde ich spannend. Nur das drumherum mit Eddies Vergangenheit eher langatmig. Mir ist Eddie zu perfekt. Ich mag ihn sehr mit seiner Art und allem, aber irgendwie weiß er immer die Lösung oder kennt die richtigen Leute dafür. Mir sind es tatsächlich zu wenige Szenen vor dem Gericht am Anfang. Das spannende vor dem Gericht kommt zum Ende und es ist dann richtig fesselnd und ich konnte das Buch nicht beiseite legen.

Lesen Sie weiter

Absolute Leseempfehlung

Von: Angie_molly

28.06.2023

Meinung: Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut und passt perfekt zur Story. Steve Cavanagh ist ein wahrer Meister des Thrillers. Eddy Flynn habe ich von Anfang an sofort ins Herz geschlossen. Er verkörpert den perfekten Mix aus Stärke, Intelligenz und Einfühlungsvermögen. Als er einen neuen Klienten, David Child, übernimmt, der wegen Mordes angeklagt ist, spürt man Eddys bedingungsloses Vertrauen in die Unschuld seines Mandanten. Gleichzeitig schwebt seine geliebte Frau in unbewusster Gefahr, und er setzt alles daran, sie zu retten. Eddy ist ein faszinierender Charakter mit einem scharfen Sinn für Gerechtigkeit. Sein Humor und seine Entschlossenheit haben mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht und mich gleichzeitig in Atem gehalten. Ich bewundere, wie er niemals aufgibt und bis ans Äußerste geht, um für das Richtige zu kämpfen. Steve versteht es, eine Geschichte mit atemberaubendem Tempo zu erzählen und den Leser in den Bann zu ziehen. Ich habe mitgerätselt, mitgefiebert und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Der flüssige, bildhafte Schreibstil sorgt dafür, dass man sich mitten im Geschehen befindet. Die Actionszenen sind packend und mitreißend, und die perfekte Länge der Kapitel ermöglicht ein schnelles Vorankommen in der Geschichte, ohne dass es gehetzt wirkt. Eine bombastische Leseempfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5⭐️

Lesen Sie weiter

✨ REZENSION - Gegen alle Regeln ✨ Hier ist wieder ein neuer Eddie Flynn Fall und auch diesen moche ich sehr gerne.🥰 Obwohl noch kein andere Fall an Teil 4 und 5 rangekommen ist, die waren einfach mega.🤭 Die Cover von der Reihe mag ich sehr und die schwarz - roten Elemente zieht sich schön durch die ganze Reihe.😊 Den Schreibstil finde ich auch hier wieder sehr gut. Hier geht es natürlich wieder um Eddie Flynn und seinen neuen Fall. "Sein Klient ist unschuldig, Seine Frau nicht. Für wen soll er Kämpfen?" Ich mag Eddie Flynn sehr, ich mag seine clevere Art und wie er die Dinge angeht.🤭 Den Fall fand ich schon sehr interessant, mit seinem Klienten David Child und mit seiner Frau und der Firma in der sie arbeitet. Den wie immer wird Eddie auch hier wieder erpresst.🥲 Ich habe das Buch ja Anfangs in einem Buddyread gelesen und ich mochte den Fall, aber es war jetzt nicht soooo spannend, erst die letzten 300 Seiten die ich dann durchgezogen habe, fand ich sehr sehr spannend und ich habe auch die ganze Zeit mitgefiebert und mitgerätselt, wie der mord also der Fall abgelaufen sein könnte und bewundere da wieder die Art von Eddie Flynn.🥹 Das Ende gefiel mir auch wieder total gut, zum Schluss werden die Bücher ja immer sehr sehr spannend.🤭 Ich bin freue mich schon sehr auf den offiziellen 3. Teil der Reihe.🥰 (LIAR) 4/5⭐

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.