Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Parents To Go

Christian Busemann

(2)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 7,99 [D] inkl. MwSt. | € 7,99 [A] | CHF 12,00* (* empf. VK-Preis)

Ehrlich gesagt, waren meine Erwartungen recht niedrig. Ich rechnete mit einem unterhaltsamen aber oberflächlichen anekdotischen Büchlein, angereichert mit einigen Checklisten darüber, was alles in einen Koffer gehört, wenn man mit Baby/Kleinkind verreist. Erfreulicherweise darf ich sagen, dass ich mich gründlich getäuscht habe. Natürlich ist das Buch mit Anekdoten aus dem eigenen Reisealltag der Busemanns vollgepackt, was es jedoch lebendig und das Lesen spannend macht. Allerdings bekommt man das Gefühl, dass diese Familie nahezu ununterbrochen auf Reisen ist – vom kurzen Campingurlaub in Dänemark am Wochenende über regelmäßige Städtetrips bis zur mehrmonatigen Auszeit in Argentinien ist alles dabei. Aus diesem reichen Erfahrungsschatz schöpft der Autor aus dem Vollen. Sämtliche Varianten des Reisens mit Babys und Kleinkindern werden ausführlich beleuchtet und mit gut recherchierten Tipps und weiterführenden Hinweisen auf Internetangebote garniert. In der einen oder anderen geschilderten Situation finden sich sicherlich auch fast alle Eltern wieder. Oder habt Ihr etwa noch nie mit Eurem Partner diskutiert, ob der Buggy nun mit soll oder nicht?

Lesen Sie weiter

Ein wirklich grandioses Buch. Es gibt tollen Input, motiviert und animiert zum Verreisen und nimmt viele Ängste und Bedenken, die man als Eltern bei einer Reise mit Kindern (vor allem kleineren) hat. Außerdem sehr unterhaltsam geschrieben.

Lesen Sie weiter

http://bookreviews.at/2015/03/31/parents-to-go/

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.