Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Lost in you. Verlockendes Geheimnis

Jodi Ellen Malpas

Die Lost-Saga (1)

(4)
(3)
(3)
(0)
(0)
€ 11,00 [D] inkl. MwSt. | € 11,40 [A] | CHF 15,90* (* empf. VK-Preis)

Ava O´Shea ist eine talentierte Innendesignerin und erst 26 Jahre alt. Als sie ein Herrenhaus einrichten soll, wundert sie sich. Doch Jesse Ward, der Besitzer lässt sie sogar ihren Namen vergessen. Der Playboy hat ein dunkles Geheimnis vor ihr. Die Gefühle zwischen Ihnen kochen hoch. Sobald die beiden aufeinander treffen spürt man die Spannung zwischen Ihnen. Auch die Wortgefecht sind sehr amüsant und unterhaltsam. Auch das man ihm nicht glaubt das er 21 ist. Seine Zweideutigkeiten sind manchmal sehr witzig und bringen Ava mehr als einmal durcheinander. Auch von Anfang merkt man das mehr in diesem Haus passiert als man auf den ersten Blick sieht. Die sexuelle Spannung zwischen den beiden kocht sehr schnell hoch und man darf so manche Überraschung erwarten. Auch freue ich mich auf die weiteren Bänder und kann es nicht erwarten mehr über Ava und Jesse zu erfahren.

Lesen Sie weiter

Lost in YOU!

Von: Berry

01.09.2015

Rezension Ava ist eine zurückhaltende erfolgreiche Innenausstatterin, ihren letzten Auftrag hat sie mit Erfolg gemeistert und ist deswegen noch gefragter. Als sie einen neuen Auftrag bekommt ist die stutzig, denn das Herrenhaus ist ein schönes Haus, was aber nicht modern schien, dies ist eigentlich Ava's Stil, aber als sie den attraktiven Hausherren Jesse Ward kennen lernt will sie nur noch weg. Die Spannung zwischen ihnen gefällt ihr ganz und gar nicht, denn die Spannung macht sie verrückt und unprofessionell. Das missfällt ihr und sie möchte den Auftrag abgeben, aber das lässt sich der selbstbewusste Jesse nicht gefallen. Als sie sich dann doch näher kommen muss sich Ava eingestehen, dass er ein umwerfend hübscher Mann ist, der weiß was er will und das macht ihr Angst. So viel Angst, dass sie seine Anrufe ignoriert und ihn einfach verdrängen möchte. Aber Jesse Ward lässt sich nicht´s leicht verdrängen genauso wenig, wie er sich nicht abwimmeln lassen will. Ich liebe dieses Buch! Es ist ein Erotik Roman mit Gefühl und einer tollen Geschichte. Das es eine Geschichte neben der ganzen Erotik gibt ist meiner Meinung nach das wichtigste wenn ich ein Erotik Roman lese, der ohne eine anständige Geschichte ist, lässt sich das Buch nur zäh lesen und man hat kein Spaß mehr. Bei diesem Buch lechzt man einfach nach mehr von Jesse und Ava. Es ist ein super toller Roman, den ich definitiv weiterempfehlen kann! Man lässt sich einfach mitreißen, am Ende ist es meiner Meinung nach wirklich traurig aber da es mehrere Teile gibt bin ich schon ganz gespannt darauf wie es weiter geht! Super tolles Buch! 5 von 5 Sternen!

Lesen Sie weiter

Mir fällt nicht mehr ein als - Wow *-* Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Die Geschichte zwischen Jesse und Ava in diesem Teil hat mich einfach umgehauen. Seine dominante Art fand ich manchmal sehr brutal aber es hat einfach immer gepasst und Ava hat sich immer dem gefügt was auf sie zukam, das hat mir gut gefallen. Sie wurde sehr charakterstark beschrieben auch wenn sie sich durch ihre Liebe zu Jesse immer wieder schwache Momente durchlebt. Aber die Liebe ist ein Auf und Ab, das hat Jodi Ellen in diesem Teil gut zum Vorschein gebracht und ich hoffe das sich das in den nächsten beiden Teilen so fortsetzt. Ich musste bei dem Buch allerdings nicht nur Tränchen unterdrücken sondern auch oft leise auflachen. Wir bekommen die Geschichte aus Ava's Sicht erklärt und sehr oft hat sie Jesse auf ihre eigene Weise beschrieben. Immer wieder hat man ein gutes Bild von ihm bekommen. Was ich sehr lustig fand, war ihre Beschreibung seines Geruch. Oft wurde beschrieben wie er nach frischen Wasser riecht, was mich überrascht hat, da ich immer dachte Wasser sei relativ geruchlos :-D aber gut fand ich auch, das bei jeder Frage nach Jesses Alter, er von 21 bis hin zu 30 alles durch hatte, aber wir kein einziges Mal erfahren wie alt er wirklich ist. Ziemlich amüsant! Auch wenn die Geschichte vorerst zwischen Ava und Jesse ein Ende hat, freue mich jetzt schon sehr auf den zweiten und dritten Teil und hoffe auf ein Happy-End. Mein absolutes Lese-highlight. 5 von 5 Sternen.

Lesen Sie weiter

Toller Auftakt

Von: Barnefske Jessica aus Dinslaken

05.02.2015

Oh mein Gott was für eine tolle Geschichte. Während dieser Geschichte hatte ich so viele verschiedene Gefühle. Wut, da Jesse sehr dominant sein kann und stur. Aber das schlimmste für mich war, dass er ihr privat leben bestimmen will. Sarah ist für mich wieder so ein Charaktere den ich unmöglich fand. Der Schreibstil der Autorin ist ganz große Klasse, für mich ist der Auftakt dieser Trilogie sehr gelungen. Sehr erotisch aber nicht vulgär geschrieben. Aber auch auf muss hier auf herzschmerz und Drama nicht verzichtet werden. Obwohl Jesse und AVA mich gefesselt haben, hat mich doch einiges gestört. Hier wird mir zu oft Madame erwähnt, hier und da kann man es erwähnen, aber fast in jedem zweiten Satz, das wir mir etwas zu viel. Wenn beide streiten, wird sich mit sex entschuldigt, anstatt sich darüber zu unterhalten. Was mich überrascht hat, am Ende wird der Epilog in seiner Sicht erzählt. Hat mir sehr gut gefallen. Hier gibt es eine klare Lese Empfehlung mit 4,5 sterne

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.