Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Bestimmung - Letzte Entscheidung

Veronica Roth

Die Bestimmung-Reihe (3)

(55)
(43)
(27)
(12)
(7)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Als absoluter Fan der ersten beiden Bände war ich unendlich enttäuscht vom dritten Band der Serie. Die Autorin nimmt der Geschichte den Zauber, indem die Figuren nun plötzlich in unsere Welt transportiert werden. Der Bericht aus wechselnden Perspektiven verwirrt völlig, es ist ständig unschlüssig wer berichtet und die Figuren klingen in ihrer Gedankenstruktur sehr ähnlich... Viel zu viele Details, Personen und vor allem Tode und überraschende Wendungen! Das absolute No-Go? Tris stirbt! Nachdem die Liebesgeschichte zwischen Tobias und ihr endlich eine Wendung nimmt in der sie eine gemeinsame Zukunft haben, als Tris endlich erkennt, dass sie nicht sterben will, opfert sie sich plötzlich für ihren Bruder mit dem sie in 3 Bänden keine Beziehung hat aufbauen können...danach kann man eigentlich gar nicht mehr weiter lesen, weil man so enttäuscht ist und ärgerlich.

Lesen Sie weiter

Die Stadt hinter dem Zaun "Vorsicht Spoiler!"

Von: Milena Mahler aus Blumberg

11.05.2015

Ich bin ein rießen fan von Die Bestimmung geworden und habe die zwei ersten Bücher richtig verschlungen. Beim dritten teil jedoch muss ich sagen das er mich sehr enttäuscht hat. Ich finde es nicht schlimm, dass die Welt und das ganze leben außerhalb des Zauns erklährt wird doch was für mich ein absolutes no go ist , ist das Tris stirbt. Ich finde es schrecklich wenn man die Hauptperson sterben lässt und dann auch noch wenn sie so etwas durchgemacht hat, mit ihrer Familie und Tobias. Das hat mich wirklich erstaunt ich wollte endlich mal wieder gute Bücher lesen und dann sowas auf den letzten hundert Seiten. Tut mir leid für diese Bewertung aber das ist meine erliche Meinung dazu.

Lesen Sie weiter

ACHTUNG SPOILER!!! Enttäuschung pur !!!

Von: Michelle Mainka / sunnymi99

17.03.2015

Tut mir ehrlich leid das ich so eine schlechte Bewertung abgeben muss aber das ist nun leider meine Meinung zu dem Buch. Ich meine die ersten beiden Bücher sind super. Man hat das Gefühl der Autor hat spaß am schreiben und lebt fast in dieser Welt die er sich da im Kopf fantasiert hat. Man hat das Gefühl man steht an der Seite der Personen und bekommt alles Hautnah mit und ich muss sagen nachdem ich die ersten beiden Bücher gelesen habe wollte ich unbedingt weiterlesen aber das dritte Buch hat mich enttäuscht. Man bekommt das Gefühl der Autor hat keinen Spaß daran das Buch zu schreiben. Es kommt einem eher so rüber als wäre es zwang gewesen das zu schreiben. Auch bin ich so ein kleiner Happy End Mensch was es hier leider nicht gibt. Außerdem ist das Buch flach geschrieben. Weil mir das ende nicht gefallen hat aber ich auch nicht so viel ändern wollte was das angeht habe ich selbst auf Fanfiktion.de eine FF dazu geschrieben. Ich habe sogar die Beerdigung und so mit eingezogen falls also jemand Interesse hat weil ihm persönlich das Ende auch nicht gefallen hat sucht einfach auf Fanfiktion.de sunnymi99 und der Titel ist "Wenn alle denken das man Tot ist, ist man es dann nicht auch ein bisschen ?" LG Michelle Mainka

Lesen Sie weiter

Nicht ohne Tris!!!!

Von: S.

31.12.2014

//Vorsicht Spoiler!!// Habe Teil 1 und Teil 2 verschlungen aber ab dem Zeitpunkt von Tris tot war es für mich nicht mehr lesenswert. :-(

Lesen Sie weiter
Von: divergent fan 1

28.09.2014

Vorsicht SPOILER! ---- Ich finde das 3 Buch hat ein scheiß ende wie kann man sowas schreiben alle anderen 2 Bücher sind richtig gut hab gedacht kommt mit ein happyend und was lese ich da der tot vonTris bin richtig enttäuscht was da geschrieben wurde das hätte ich nie geschrieben sowas möchte ich auch nicht im film sehen diese scene von tris die tot ist hab schon geweit als ich es gelesen habe und möchte diese scene auch nicht im film sehen die soll durch eine ander erstetz werden das die am leben ist und für immer mit tobias/four zusammen ist caleb soll da sterben als sie

Lesen Sie weiter

Ende der Trilogie

Von: Maria

21.09.2014

... Wie kann man ein Bich so enden lassen??? Soooooooo schade :o(

Lesen Sie weiter

Flop

Von: Lila

04.09.2014

Man sollte die Haufdarstelerin nicht sterben lassen! Ich war so ein Fan von die Bestimmung jetzt hasse ich diese Buchreihe! Es gibt kein Happy End und die Filme möchte ich jetzt auch nicht mehr schauen! Warum konnten sie kein wiederbelebungs-serum erfinden? Es runiert die Buchreihe und verdirbt die Lust am lesen! Ich wünschte ich hätte nach dem ersten Buch aufgehört dise reihe zu lesen, es ist nur Traurig.

Lesen Sie weiter