Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit

Veronica Roth

Die Bestimmung-Reihe (2)

(56)
(22)
(10)
(1)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Fesselnd!

Von: Alexis

12.01.2013

Ich bin ein großer Fan der Bücher und habe sie in kürzester Zeit verschlungen - allerdings auf englisch. Was mich ein bisschen stört ist, dass die Namen der "Factions" so sehr geändert wurden im Deutschen. Ken für Erudite? Ferox für Dauntless? Also für meinen Geschmack etwas zu viel, vorallem wenn man bedenkt, dass Veronica Roth sich bei den Namen was gedacht hat. Also meiner Meinung nach hätte man die Originalnamen beibehalten können. Aber das ist vielleicht auch Geschmackssache. Der Geschichte an sich tut das nicht weh. Ich war selten so sehr gefesselt und vor allem auch inspiriert durch ein bzw. zwei Bücher!

Lesen Sie weiter

Super Buch!! Ich will mehr!

Von: Asli

10.01.2013

Das Buch hat mich so überrascht . Die beiden Bücher sind einfach nur fantastisch, da man einfach nicht mehr mit dem lesen aufhören kann. Ich freue mich sehr auf den 3. Band ich kann gar bicht abwarten was mit Tris und Tobias passiert und wie es weiter geht. Ich bedanke mich für wunderbare Bücher! Danke Veronica Roth!

Lesen Sie weiter

Genial

Von: lalluby

31.12.2012

Ich liebe Tödlicher Wahrheit, es ist genial. Nach dem ich das Buch gelesen habe, habe ich (zum Bedauren meiner Famillie) über nichts anderes mehr gesprochen. Es ist spannend geschrieben, am liebsten hätte ich das Buch gar nicht mehr weggelegt und in einem zu durchgelesen. Ich hab mit Tris mitgefiebert und mitgeliten. Ich bin mir sicher das die Bestimmung mal so gorss wird wie Harry Potter oder the Hunger Games <3

Lesen Sie weiter

Die Bestimmung 2

Von: Tylee

30.12.2012

Ich habe geradeeben den zweiten teil beendet und bin danach sofort an den Computer gestürzt um zu schauen wann der dritte Teil rauskommt...ich muss wirklich sagen dass dieses buch mit auf Platz 1 meiner Lieblingsbücherliste steht ICH LIEBE LIEBE LIEBE es!!! blöd nur,dass der zweite teil so offen endet....Hier steht der dritte teil ist in Bearbeitung...Weiss jemand wann er auf deutsch rauskommt???

Lesen Sie weiter

Mein absolutes Lieblingsbuch !

Von: Nina

30.12.2012

Die Bestimmung ist mein absolutes Lieblingsbuch. Nachdem ich den 1.Band gelesen hatte, wollte ich am liebsten sofort mit den 2. beginnen. Es kam mir unglaublich lang vor, bis ich den 2. Band endlich lesen durfte.Oft passiert es, das der 2. Band deutlich schlechter als der 1. ist. Doch glücklicherweise ist das bei "Die Bestimmung-Tödliche Wahrheit" überhaupt nicht der Fall. Ich möchte hier ein Riesenlob an die Autorin Veronica Roth aussprechen. Ich habe dieses Buch genauso sehr verschlungen wie das erste Band und freue mich schon auf weitere Bände und natürlich den Film, der angeblich 2014 kommen soll!!

Lesen Sie weiter

die tollsten Bücher

Von: luna

30.12.2012

Diese Bücher sind die besten die ich je gelesen habe ich habe sie nach die Tribute von Panem gelesen und dachte es geht nicht besser aber doch es geht noch besser !!! Denn bei die Bestimmung habe ich soger geweint und mit gezittert es sind soo tolle Bücher und ich hoffe es gibt bald einen dritten teil ! ich lieeeeebe diese Bücher !!! <3 <3 <3

Lesen Sie weiter

hammer ^^

Von: Janek

28.12.2012

Der erste Teil hat mir ja schon gefallen, aber das der 2te das noch toppen könnte hätte ich nicht gedacht :P Ich freue mich schon auf den dritten Band der Reihe!

Lesen Sie weiter

WOW

Von: Anika

27.12.2012

WOW einfach nur der HAmmer, ich habe grade den zweiten BAnd gelesen. Das sind einer er besten Bücher die ich je gelesen habe. Raspekt vor der Autorin das sie so gute Bücher geschrieben hat

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.