Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Der Feuerstein

Rae Carson

(7)
(1)
(3)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 9,99 [A] | CHF 15,00* (* empf. VK-Preis)

Nicht immer perfekt

Von: Sabrina Reich

17.10.2012

Die Leseprobe von Feuerstein hat mich total gefesselt. Besonders wegen dem Klappentext habe ich mich für das Buch interessiert. Ich finde es einfach toll, dass die Hauptperson nicht dünn und hübsch ist. Heutzutage sieht man in allen Zeitschriften und im Fernsehen nur schlanke, schöne Frauen und auch in den meisten Büchern ist die Heldin unsagbar schön. Die wirkliche Welt sieht allerdings anders aus und ich finde es sehr gut, dass endlich mal die Heldin nicht perfekt sondern das genaue Gegenteil davon ist! Ich kann mich viel besser mit ihr identifizieren und bekomme ein Stück mehr Mut und Selbstbewusstsein durch ihre Geschichte.

Lesen Sie weiter

Mal etwas ganz anderes

Von: Gabriele Rogge

20.08.2012

Ich muß sagen das mir die Leseprpbe zu ,,Feuerstein" ausgesprochen gut gefallen hat. Normalerweise bevorzuge ich eigentlich Thriller und Krimis,ich weis auch gar nicht wie ich auf Feuerstein gekommen bin.Echt Zufall. Die Lesprobe hat in jeden fall Lust auf mehr und mich richtig neugierig gemacht wie es weitergeht. Da ich eigentlich ein echter Romantiker bin, hoffe ich das es in diesem Buch sowohl spannend weitergeht und mit einem Happy End enden wird. Ich gebe jedenfalls 5 von 5 Sternen

Lesen Sie weiter

[Dieser Kommentar ist für das Buch 'Feuer & Glas', das man in der vorgegebenen Liste aber nicht auswählen konnte.] Feuer und Glas – Der Pakt war mein erstes Buch von Brigitte Riebe, es wird aber mit Sicherheit nicht mein letztes sein – und damit beziehe ich mich nicht nur die Fortsetzung dieses Romans, sondern auch auf weitere Werke dieser talentierten Autorin. Feuer und Glas hat mir genau das geboten, was ich von dem Buch auch erwartet habe, wenn es meine Erwartungen nicht sogar noch übertroffen hat. Ich erhoffte mir eine fesselnde, romantische Geschichte und einem tollen Setting – und genau das habe ich auch bekommen, und noch mehr. Gekonnt verbindet die Autorin historische Elemente mit Urban Fantasy, wobei die historischen Elemente nie gänzlich in den Vordergrund rücken, sodass das Buch nicht nur Fans dieses Genres gefallen wird, sondern auch Neulingen oder Lesern, die es sonst eher meiden. Auch die Liebesgeschichte nimmt nicht den Hauptanteil der Geschichte ein, sodass es sowohl für Romantikfans geeignet ist als auch für solche, die auch mal mit weniger auskommen. Milla ist eine rundum sympathische Hauptfigur, mit der man richtig mitfiebert und die man gern auf ihrem Abenteuer begeleitet. Sie ist klug und scheut sich nicht auch mal jemandem ihre Meinung zu sagen. Aber auch Luca sowie der geheimnisvolle Marco sind zwei tolle Figuren, auf die man nicht verzichten möchte. Die Handlung bleibt von Anfang bis Ende kontinuierlich spannend, sodass man förmlich an den Seiten klebt und die Fortsetzung kaum noch erwarten kann. Besonders dankbar bin ich der Autorin aber dafür, dass sie auf einen besonders quälenden Cliffhanger verzichtet hat – die Vorfreude auf den zweiten Tei mindert das nicht im Geringsten. *FAZIT* Insgesamt ist Feuer und Glas – Der Pakt somit ein wirklich gelungener Auftakt zu einer Serie, die man garantiert weiter verfolgen wird. [Im Gewinnfall bin ich nur an dem 6.-30. Preis interessiert.]

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.