Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
So denken Millionäre

T. Harv Eker

(3)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 11,00 [D] inkl. MwSt. | € 11,40 [A] | CHF 15,90* (* empf. VK-Preis)

Super interessant!

Von: Lea

12.04.2023

Das Buch ist wirklich sehr interessant. Es ist ein Sachbuch, mal etwas ganz anderes. Es ist sehr informierend und lehrreich und man kann sich für seinen Alltag ein paar Tipps mitnehmen. Diese sind alle sehr leicht und einfach erklärt. Auch der Schreibstil ist leicht und gut verständlich. Jeder, den dieses Thema interessiert, sollte sich das Buch unbedingt mal anschauen.

Lesen Sie weiter

Das Busch schafft es erfolgreich, meine eigenen Denkmuster und darauf basierend Handlungsmuster zu hinterfragen. Als eher sachlich orientierter Mensch bin ich zwar schwer für emotionale Motivation empfänglich, jedoch ist das die Grundlage für ein Verhalten, das im finanziellen Erfolg münden kann. Die recht amerikanische anmutende Duktus ist wie gesagt nicht ganz mein Stil, auch stört die wiederholte Bewerbung von Seminaren, jedoch bedeutet das nicht, das dieses Buch keine Substanz hat. Im Gegenteil schafft es das Buch neben den klassischen Anlageformen vor allem die psychische Komponente zu durchleuchten. Ich bin gespannt darauf, wie viel von dem Wissen ich dauerhaft in mein Leben integrieren kann.

Lesen Sie weiter

Der US-amerikanische Unternehmer und Trainer ist auch Generaldirektor der erfolgreichen amerikanischen Wirtschaftsschule 'Peak Potentials'. In diesem Buch erklärt er die Wichtigkeit der Einstellung für finanziellen Erfolg! 💯🙋🏽‍♂‍ • Die einzelnen Kapitel zeigen nicht nur die Unterschiede im Denken von armen & reichen Menschen, sondern geben dem Leser auch praxisnahe Strategien mit an die Hand. Dadurch bekommt man schnell ein Gespühr dafür, welche Denkweisen wirklich wichtig sind. ⭐️💯 • Der Autor ist in diesem Buch sehr direkt und spricht im Laufe des Buches 17 sogenannte Vermögensdateien ganz konkret an. Mein einziger Kritikpunkt an diesem starken sowie inspirierenden Buch ist, dass immer wieder sein Seminar angepriesen wird (was er jedoch als wichtigen Punkt für das Mindset eines reichen Menschen sieht). 💪🏼🔥 • Alles in allem lässt sich das Buch allerdings nicht nur gut lesen, sondern beinhaltet auch viele Augenöffner & Weisheiten sowie Denkanstöße, die selten so klar gesagt werden. - Aus diesem Grund, kann ich das Buch vor allem in den Bereichen Bereich Finanzen, Selbst und Beruf absolut weiterempfehlen! 🙏🏼⭐️

Lesen Sie weiter

Richtig guter Ratgeber um das Mindset der Millionäre besser zu verstehen. Mir hat das Buch auf meinem Weg zur finanziellen Freiheit sehr weitergeholfen.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.