Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Blutbraut

Lynn Raven

(146)
(6)
(1)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Nachdem ich "Der Kuss des Kjer" und "Der Spiegel von Feuer und Eis" gelesen hatte, hab ich mir vorgenommen, alle Bücher von Lynn zu lesen. Ich habe ja gedacht, Der Kuss des Kjer wäre genial. Aber "Blutbraut" ist das beste Buch, was ich je gelesen habe! Mir gefällt besonders die "harmonische Zusammenarbeit" von Romantik, Fantasy und Action! Meinetwegen kann Stefanie Meyer mit ihrer Bis(s) Reihe bleibe, wo der Pferffer wächst, Lynn's Blutbraut ist einfach um Länge besser!

Lesen Sie weiter

Ich habe mir nach "Der Kuss des Kier" und "Der Spiegel von Feuer und Eis" habe ich mir versprochen, alle Bücher von Lynn zu lesen. UNBEDINGT! Als nächstes war dann "Blutbraut" an der Reihe. Ich hatte ja schon gedacht, "Der Kuss des Kier" wäre genial. Aber "Blutbraut" übersteigt echt alles! Ich war total traurig und ein bisschen deprimiert sogar, als es "schon" nach 734 Seiten zu Ende war. Ich liebe das Zusammenspiel von Romantil, Fantasy und Action und ich verehre Lynn dafür, wie sie es schaft, das alles harmonisch unterzubringen!!! Also: Top, ich würde mich echt freuen, wenn Blutbraut weitergeführt werden würde. Blutbraut steht bei mir auf jeden Fall ganz weit ÜBER der Bis(s)-Serie!!!

Lesen Sie weiter

Ein Kribbeln

Von: Victoria

10.01.2012

Blutbraut hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen. Auch wenn man Lucinda manchmal eine Ohrfeige verpassen könnte, weil sie den Leckerbissen Joaqúin einfach nicht an sich ranlassen will. Aber letztendlich war das Kribbeln zwischen den beiden am Ende so schön, dass das Buch eines meiner Lieblingsbücher geworden ist.

Lesen Sie weiter

Gelungen

Von: Lieschen_80

08.01.2012

Ich muss schon sagen das es ein sehr gelungenes Buch ist ich hatte es in zwei Tagen durch. Und hoffe das es auch noch einen 2 Band gibt. Es ist sehr ausführlich geschrieben und auch spannend bis zu letzt. Eine der besten Vampierbücher die ich bis jetzt gelesen haben. Kann es nur weiterempfehlen...

Lesen Sie weiter

Ich liebe es!

Von: Lin

07.01.2012

Dieses Buch war einfach der Wahnsinn. Schon nach den ersten paar Seiten konnte ich es nicht mehr weglegen und musste in jeder freien Sekunde lesen! Genau SO sollte ein Fantasy-Roman sein! Am liebsten würde ich es gleich nochmals lesen. Schade ist es keine Bücher-Serie! Ich war traurig, die lezten Seiten lesen zu müssen. Fantastisch!

Lesen Sie weiter

Sooooo fesseld und toll

Von: Esther Siegrist

07.01.2012

Ich habe das Buch Blutbraut in Form des Hörbuchs kennen gelernt - und konnte es keinen Moment mehr weglegen bis ich fertig war. Es ist mitreißend geschrieben, super spannend und eines der besten Bücher die ich seit langem gelesen habe :D Bitte! Ein zweiter Teil?!

Lesen Sie weiter

Das Beste kommt zum Schluss? Dann wird er GUT!

Von: Janina Rümker

05.01.2012

Ich habe mir vor wenigen Tagen das Buch als eBook besorgt, und lese seit dem zu jeder mir möglichen Tages und Nachtzeit. Ich finde die Geschichte einfach unglaublich spannen, war anfangs, bzw bin es teilweise immer noch, sehr verwirrt, da dieses Buch aus mir bisher 3 Sichten geschrieben ist, und man einfach 3 unterschiedliche Meinungen hat, aus der man sich dann seine eigene zusammen basteln darf. Dabei bin ich mir in einigen Stellen immer noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll, was die Pläne von Joaquín sind oder wer der geheimnisvolle Bösewicht ist und wer sein Komplize, was diese vorhaben, wie sie das machen wollen. Diese ganzen Fragen die sich aufwerfen machen mich fast süchtig nach einer Antwort, also lese ich und lese und lese und lese. Die Atmosphäre ist unglaublich mystisch, und dabei wirkt alles doch so real, als würde im nächsten Moment jemand neben mir stehen, und mich in ein Auto zerren, um mich zu meinem angeblich schlimmsten Albtraum zu bringen. Mein Fazit, bis zu dem Punkt, an dem ich im Moment bin, Die Sympathien schlagen um, immer mehr neue Fragen und ich liebe es! <3

Lesen Sie weiter

ein fesselndes Vergnügen

Von: Friederike

02.01.2012

"Blutbraut", ein weitere Vampir-Roman. Na toll. Nichts Neues, nachdem Twilight einen regelrechten Vampir-Boom verschaffte. Aber "Blutbraut" ist anders. Wie schon die Presse berichtet: spannend, fesselnd, mystisch, dunkel, geheimnisvoll, zugleich leidenschaftlich und romantisch und mit wunderbaren Figuren. Das alles trifft auf "Blutbraut" zu und ist doch untertrieben. Nichts hat mich jemals so sehr in seinen Bann gezogen wie die Gescchichte von "Luz" und "Chimo". Man hat einfach das Gefühl, dass man voll und ganz im Geschehen mit eingebunden ist. Und doch kann man sich mit jedem Charakter, jeder Person dieser Geschichte identifizieren. Der Leser ist EINE PERSON dieser Geschichte und doch einfach nur Zuschauer. Ein PSYCHOLOGE, da er das Denken und Tun aller Charaktere zu verstehen versucht. Diesen Roman muss einfach jeder lesen. Diese Geschichte spricht einfach jeden an. Fantasy-, Vampir-, Mystic- und auch Krimi-Fans. Fans der Leidenschaft, Liebe Romantik und doch auch für die, die es bloß nicht kitschig haben wollen. Lynn Raven: Eine Fortsetzung von "Blutbraut" ist ein Muss!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.