Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Blutbraut

Lynn Raven

(146)
(6)
(1)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Das Buch Blutbraut von Lynn Raven und dem cbjverlag hab ich schon vor längerer Zeit gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Es ist kein klassisches Vampirbuch, was mir persönlich sehr gefällt. Das Buch war direkt am Anfang sehr spannend. Der Schreibstil ist sehr angenehm und hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Ich kann das Buch jedem empfehlen. Es ist auch super für Leute, die sonst eher keine Vampirbücher lesen.

Lesen Sie weiter

urban fantasy vom feinsten

Von: Doris

01.09.2015

Vielleicht das erwachsenste Buch der letzten Jahre von Lynn Raven. Hier wird durchaus auch ein älterer Leserkreis in den Bann gezogen und - ja, wann kommt ein zweiter Teil! Wer will nicht wissen, wie diese vielen, offenen Linien enden werden.

Lesen Sie weiter

Blutbraut - Sucht

Von: Jasmin

15.04.2014

Ich bin lesesüchtig. Ohne Buch geht gar nicht! Auf meiner Suche nach neuem Lesestoff, bin ich zufällig auf "Blutbraut" gestoßen. Zum Glück! Ich habe innerhalb weniger Tage das komplette Buch gelesen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ein absoluter Pageturner, wie man so schön sagt. Am Anfang dachte ich "über 700 Seiten - da hast du länger was von". Aber dem war leider nicht so. Das Ende kam viel zu schnell... und so gerne ich es noch hinausgezögert hätte, es war nicht möglich. Ich musste weiter lesen. Die Charaktere sind realistisch und glaubwürdig. Die Geschichte ist spannend und mitreißend geschrieben. An die sehr kurzen Sätze, die dazu dienten die nötige Spannung, Schnelligkeit und Befangenheit der Szene zu vermitteln, musste ich mich erst gewöhnen. Finde es mittlerweile aber gelungen. Insgesamt konnte ich mich richtig in die Welt von "Blutbraut" rein fühlen. So liebe ich das - so brauche ich das. Und das "Gefühl", dass einem beim Lesen widerfährt, fehlt mir jetzt schon. Einen Tag nachdem ich das Buch zu Ende gelsen habe. Nun zum Wichtigsten: Bitte, sehr geehrte Frau Raven, schreiben Sie schnell einen zweiten TeiL!!!!!! Die Geschichte gibt noch so viel her, dass ich die Hoffnung auf einen (oder mehrere) weiteren Band nicht aufgebe! Lieber Verlag: Wir LeserInnen wollen mehr von "Blutbraut"! Herzlichst, Jasmin

Lesen Sie weiter

Bisschen Biss

Von: Leira

14.04.2014

Ich liebe dieses Buch! Es ist der Hammer, genau wie alle anderen Bücher von Lynn Raven. Aber am Besten fand ich das Katz- und- Mausspiel von Chimo und den anderen. I loveit!!!

Lesen Sie weiter

Begeisterung!!!

Von: Tanja

05.01.2014

Ich bin eigentlich nicht so der Leser! Aber Blutbraut kann ich wirklich nur empfehlen. Ich war von Anfang an gefesselt und konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Wirklich einfach zu lesen und spannend geschrieben! Es hat mich zum schmunzeln und lachen gebracht und eine Träne musste ich mir auch mal verkneifen. Der Grund wieso ich nur 4 Sterne gegeben habe, es war mir nicht schnulzig genug und ich hätte einfach noch gerne weitergelesen. Ob die beiden heiraten und Kinder bekommen... Ob sie doch campen und die wilden Pferde wieder sehen würden... Was mit Chris und dem Alten passiert ist... Es sind noch soo viele Fragen offen! Ich hoffe es wird noch einen zweiten Teil von Blutbraut geben! Kann nur sagen: super Buch, bitte mehr davon!

Lesen Sie weiter

Blutbraut

Von: Beate Schorr-Ege

23.01.2012

Ich habe mit "Blutbraut" den ersten Roman von Lynn Raven gelesen und bin begeistert. Er ist spannend, romantisch, zärtlich, tiefgründig, detailgetreu beschrieben, actiongeladen und lädt zum träumen ein. Der Umstand, dass ich die 736 Seiten in ca. 2 1/2 Tagen gelesen habe (und ich bin berufstätig und habe einen Haushalt zu versorgen) soll schon etwas heissen... Dies passiert mir nur bei Büchern die mich absolut fesseln und das hat "Blutbraut" vom ersten bis zum letzten Satz geschafft. Ich habe nur 2 kleine Kritikpunkte: 1. Die Story ist nicht abgeschlossen. (Cris' Schicksal ist unklar & der Großvater de Alverado ist entkommen) 2. Die romantische Spannung die sich auf ca 500 Seiten zwischen Lucinda und Joaquín aufbaut, entlädt sich nicht wirklich...nur ein paar Küsse, einmal ihr Einsatz als echte Blutbraut und ein paar Umarmungen ganz zum Schluß. Diesbezüglich hätte ich mir etwas mehr "Feuerwerk" erwartet...zumal beide recht leidenschaftliche und temperamentvolle Charaktere sind. Die Szene im Keller des Stadhauses als Joaquín sie auf Hals und Schulter küsst, (wahnsinnig vor Blutgier und trotzem widersteht er, aus Liebe zu ihr) war schon mal ein guter, ausbaufähiger Anfang. Als Erwachsener hat man aber vielleicht auch einfach etwas andere Erwartungen an den passenden Abschluss einer so großen Liebesgeschichte wie die der "Blutbraut". ;-) Ich hoffe jedenfalls auf eine Fortsetzung dieses wunderbaren Buches...und vielleicht werden meine beiden Wünsche ja erfüllt...

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.