Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Die Chaosschwestern legen los

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern-Reihe (1)

(59)
(5)
(1)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

MEGA, HAMMER GEIL !!!

Von: Cora

30.01.2017

Das Buch ist so mega cool. Ich habe es erst vor einem Tag zu ende gelesen und bin einfach begeistert. Meine kleine Cousine konnte leider damit noch nichts anfangen. (7 Jahre). Aber ich hoffe das wird noch. :-)

Lesen Sie weiter

Ist das toll oder ist das toll? 😋

Von: Sophie

16.11.2016

Ich mag die Bücher richtig gern und ist es voll toll, dass nicht nur eine Person erzählt. Am liebsten hätte ich liebsten hätte ich auch so eine Familie in der so viel spannendes passiert.

Lesen Sie weiter

neues Buch

Von: Katharina

08.09.2016

Ich liebe alle Chaosschwestern Bücher und habe schon alle gelesen. Ich würde mich sehr über ein neues Buch freuen.

Lesen Sie weiter

Super

Von: Lens

19.08.2016

Es ist wirklich das Beste Buch. So wohl aus der chaosschwestern reihe als auch von allen die ich schon gelesen habe! Ich finde besonders toll daran das die gleichen Situationen von 4 Seiten erzählt werden. Ganz großes Lob an die Liebe Dagmar!:)

Lesen Sie weiter

Die Chaosschwestern sind die Größten

Von: Kathrin

24.03.2016

Das Buch ist wie alle anderen cool. Aber es ist mein Lieblingsbuch von den Chaosschwestern weil dort für mich die meisten Abenteuer und Erlebnisse vorkommen Super Cool!!!!!! ;-)

Lesen Sie weiter

Die vier Schwestern Tessa, Livi, Malea und Kenny ziehen zusammen mit ihren Eltern in eine alte, geerbte Villa. Endlich bekommt jede von ihnen ein eigenes Zimmer. Doch nach dem Umzug legen die Chaosschwestern erst richtig los, denn es gibt nicht nur ein Geheimnis um ein im Garten herumstreunendes Huhn zu entdecken, sondern auch noch Irrungen und Wirrungen rund um einen geheimnisvollen Besuch, die Gründung eines Geheimclubs und nicht zuletzt das ganz alltägliche Familienchaos im Hause Martini. "Die Chaosschwestern legen los!" von Dagmar H. Mueller ist der erste Teil einer Reihe, inzwischen sind insgesamt sieben Folgen erhältlich. Was hier bei dieser Hörbuchversion besonders toll ist - jede der vier Schwestern wird von einer eigenen Sprecherin gelesen und so hat man keinerlei Schwierigkeiten zu erkennen, aus welcher Sicht gerade erzählt wird. Gelesen wird von Merete Brettschneider, Julia Casper, Mary Muhsal und Simona Pahl. Und hat man einmal mit dem Hörbuch begonnen, ist man sofort mitten im Leben der Chaosschwestern, welche manchmal ganz alltägliche Dinge erleben, allerdings auch immer wieder einige Geheimnisse klären müssen, was ein bißchen Spannung in die Geschichte bringt. Und durch die immer wieder wechselnde Sichtweise der gerade erzählenden Schwester kommt beim Hören keine Langeweile auf. Die Geschichte bietet gute Abwechslung und Hörvergnügen für junge Hörer ab 10 Jahren, die sich nicht entscheiden können, ob sie lieber Geschichten über Detektive, Freundschaft, Tiere oder auch ein bißchen erste Verliebtheit hören möchten - für all diejenigen sind die Chaosschwestern genau richtig, denn (zumindest hier im ersten Teil) wird all dies in die Geschichte gemixt und heraus kommt eine hörenswerte Erzählung, welche die Neugierde auf die weiteren Teile weckt. "Die Chaosschwestern - Nie mehr Langeweile!" ist erschienen im "der Hörverlag", es handelt sich um eine gekürzte Lesung mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 4 Stunden 45 Minuten, verteilt auf 4 CDs.

Lesen Sie weiter

Ist das toll, oder ist das toll?

Von: Elin

24.02.2016

Ich habe die ersten 6 Bände gelesen und möchte den 7. auch noch lesen. Nach den Beschreibungen der anderen Mädchen (Website) hoffe ich auch dass es noch einen achten Band gibt. Finde es sehr toll bin die zweitälteste von 4 Kindern und mein älteres Geschwister das auch 15 ist wie Tessa ist leider ein Junge. Also nicht alles gleich:(. Das ist so lustig ich kann manche Stellen richtig nachvollziehen und die sind zum Teil zum totlachen.

Lesen Sie weiter

Vollknalltolle Bücher!!!

Von: Amelie

22.02.2016

Hallo, ich selbst habe alle bisher erschienenen Bücher gelesen und bin ein Riesenfan der Chaosschwestern!!! Natürlich hoffe ich, dass es bald der 8. Band dieser tollen Buchreihe geben wird! Ich schreibe selbst ab und zu, aber die Art wie Dagmar H. Mueller die Chaosschwestern zum Leben ,,erweckt" ist einmalig! LG Amelie

Lesen Sie weiter