Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Menschenkind

J. R. Ward

Black Dagger (7)

(3)
(0)
(1)
(0)
(0)
€ 7,95 [D] inkl. MwSt. | € 8,20 [A] | CHF 11,90* (* empf. VK-Preis)

Meine Meinung zum Cover: Wieder einmal wurde ein schönes Cover gemacht. Der rote Ton passt zum Inhalt. Meine Meinung zum Buch: In diesem Teil des Bandes hatte ich mehr das Gefühl der Angst um die Charaktere zu haben als in den Bänden davor. Ganz besonders um Butch. Was ihm passierte und was er durchmachen muss, muss der Horror auf Erden sein. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Marissa und er sind so ein süßes Paar. Es hat echt lange gedauert, bis sie endlich miteinander gesprochen haben und ich hoffe so sehr, dass es mit den beiden eine schöne Zukunft geben wird. In Marissas Haut mag ich aber auch nicht stecken. So verstoßen zu werden nur traurig und ich hoffe, sie verliert nicht ihre Stärke. Zu John, der mein Herz seit langen schon erobert, hat bekam ein heftigen Flashback und ich hoffe das er sich gegenüber den Brüdern irgendwann mal öffnen wird. Man spürt sehr das ihm Tohr fehlt. Wo er ist, weiß noch immer keiner. Ich hoffe nur das er sich nichts angetan hat beziehungsweise ihm nichts passiert ist. Mr. X findet in der Zwischenzeit einen neuen Rekruten, der sehr stark ist, aber auch sein eigenen, Willen hat. Ich bin sehr gespannt, wie das alles weiter geht. Also wie ihr mit bekommen habt, war es für mich wieder sehr emotional gewesen. Diesen Band habe ich wieder mit der lieben Viktoria als Buddy-Read gelesen. Mein Fazit: Ängste um Butch dominierten mein Herz. Es war so spannend aber auch diesmal etwas ruhiger gewesen. Was ich gut fand, war das Marissa und Butch sich endlich ausgesprochen haben. Aber was passiert mit Butch nur? Es ist und bleibt spannend.

Lesen Sie weiter

Lieblingspaar Nr. 4

Von: Annika M. aus Erfurt

16.06.2016

Die erotische Spannung zwischen den beiden und die Dialoge waren der Hammer! So langsam bekommt die Reihe einen Drive, dem ich mich nicht mehr entziehen kann. Auch die Nebenhandlung und Konflikte werden immer tiefgründiger und das die anderen Figuren immer noch ihren Platz haben, macht das ganze so wertvoll.

Lesen Sie weiter

Endlich widmen wir uns der Geschichte von Butch, dem einzigen Menschen in den Reihen der Bruderschaft. Damals aus Loyalität zu Beth und um ihre Sicherheit bemüht in die Welt der Vampire eingetaucht, ist er mittlerweile eine feste Größe in deren Welt und einer der besten Freunde des Kriegers Vishous. Mitunter leidet er dennoch an seinem Status als schwacher Mensch, ob nun bei den Kampfeinsätzen gegen die Lesser oder seiner Liebe zu der Vampirin und Aristokratin Marissa wegen. Immer versuchen alle ihn zu beschützen. Damit kommt er als hartgesottener Cop verständlicherweise eher weniger klar. Als die Lesser ihn eines Tages entführen und foltern fühlt er sich in seinem Denken bestätigt, schwach und hilflos ist er. Doch in gewisser Hinsicht hat Omega ihm mit der Qual ein ganz besonderes Geschenk gemacht das sich auf eigenartige Weise zeigen wird. Doch noch immer versucht Marissa ihn vor sich selbst zu schützen, beide fühlen sich unwiderstehlich von einander angezogen, doch sie ist ein Vampir und braucht Blut. Und das kann er ihr auf Dauer nicht geben... Und auch Vishous Geschichte nimmt langsam Gestalt an. Wieder ein grandioses Paar das J.R. Ward geschaffen hat. Der hartgesottene und in der Welt der Vampire doch so schwache Ex-Cop und die unschuldige, unberührte und von der Aristokratie verachtete Vampirin Marissa. Ich mag einfach wie die Autorin die Gefühle und Hintergründe ihrer Charaktere den Lesern nahebringt, man fiebert einfach immer mit. Man leidet mit Butch und spürt wie sehr er sich nach Marissa verzehrt, diese ihn jedoch immer wieder von sich stößt. Sie selbst, von der Aristokratie verstoßen aufgrund der Tatsache das sie als die verschmähte Verlobte des Vampirköngs Wrath gilt, hat so ihre Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl und auch ihr Bruder Havers trägt nicht unbedingt zur Lösung ihrer Probleme bei. Wieder ein wunderbar "kaputtes" Paar das hier in diesem ersten Teil der Geschichte den Auftakt zu einer weiteren liebenswerten Liebesgeschichte bildet und das sich gegenseitig versucht aus dem Dunkel ans Licht zu ziehen. Auch die Erotik hier in diesem Band ist diesmal wieder sehr einfühlsam genau wie im letzten Band, hier auch der Tatsache geschuldet das Marissa noch unberührt ist.

Lesen Sie weiter

Butch ist immer noch unsterblich verliebt in Marissa, doch es scheint so als würde Marissa sich nicht mehr für ihn zu interessieren. Nun wird Butch auch noch von den Lessern entführt und erst einen Tag später fällt V, seinem Mitbewohner, auf, dass Butch seid der letzten Partynacht nicht mehr aufgetaucht ist. Da die beiden eine innige Verbindung zueinander haben kann V ihn schnell aufspüren. Doch Butch sieht miserabel aus und die Lesser haben etwas in ihn hineingepflanzt was Butch innerlich zerfrisst. V versucht alles um dieses Etwas aus Butch heraus zu bekommen, doch es verschwindet nicht vollständig aus ihm herraus. Immer wieder, wenn Lesser auftauchen, wird Butch von ihnen magisch angezogen. Heißt das, dass er sich ebenfalls in den Feind seiner Freunde, der Bruderschaft, verwandelt? Und wird er sie verraten? John ist immer noch traurig über den Verlust von Wellsie und über das verschwinden von Thorment. Nun versucht er durch das Training über seine Wut und dem Verlust hinwegzukommen. Seine Verwandlung in einen richtigen Vampir steht im bald bevor. Der siebte Band der Black Dagger Reihe, die mittlerweile schon 22 Bänder enthält. Nun geht es hier um Butch und seiner geliebten Marissa. Auch V wird immer wieder in Konflikte hineingezogen. Leider ist Butch einer derjenigen, die mich am wenigsten interessieren. Marissa und Butch sind mir mit ihrem "er liebt mich nicht", "sie liebt mich nicht", obwohl beide unsterblich in einander verliebt sind, aber es einfach nicht verstehen wollen, auf die Nerven gegangen. Die Liebe zwischen den beiden war so offensichtlich, dass mich das ganze Hin und Her nur aufgeregt hat. Ansonsten ist das Buch wieder sehr gut geschrieben. In dem Band geht es weniger brutal zu, da nicht so viele Kämpfe stattfinden. Sehr viel Erotik zwischen Butch und Marissa ist in diesem Buch zu finden. Wie alle anderen Bänder der Reihe ist auch dieses super geschrieben, mit einigen Höhepunkten.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.