Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Der Kuss des Kjer

Lynn Raven

(32)
(3)
(0)
(0)
(0)
€ 12,95 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

ich liebe sie alle!

Von: Nicole Lehmann

15.06.2013

aber am besten gefallen mit Kuss des Kjer. Wenn man Welten erschaffen könnte würde ich gern ab und zu ein Abstecher dorthin machen. Was ich aber sehr Schade finde ist das es noch kein Hörbuch von Kuss des Kjer gibt. Weil nur lesen reicht ja nicht. :-) LG

Lesen Sie weiter

Liebe Lynn Raven, vielen Dank für dieses Buch, ich kann nicht beschreiben, wie sehr es mich gefesselt hat. Jeder einzelne Satz war eine Wohltat für meine Seele.

Lesen Sie weiter

Unbeschreibliich. Ich brauche mehr

Von: Nawel

19.03.2013

Ich habe im letzten Interview gelesen, dass ein neues Projekt am Start ist, über das unsere Lynn nicht sprechen darf. Bitte enthüllt doch das Geheimnis, damit wirf etwas haben, worauf wir uns freuen können. Ich lese sehr viel auch in englischer und meiner Muttersprache. Es gibt keine Fantasybücher, die Lynn das Wasser reichen könnten. nach Mordan und Joaquín brauchen wir mehr, mehr, meehrr!:))) habt doch ein bisschen Mitgefühl und berichtet uns worauf wir uns freuen dürfen. Liebsten Gruß

Lesen Sie weiter

Zum träumen schön

Von: Eva

29.07.2012

Wie schon von einigen anderen ausgesprochen, war es schön, einmal einen Roman lesen zu dürfen, in dem es nicht um Vampire ging. Zwar sind solche Stories nicht schlecht, aber zur Zeit häufig vertreten und werden gerne von vielen Autoren aufgegriffen, sodass es einmal eine gute Abwechslung zu den anderen Angeboten bildet. Nun aber zum Buch...Ich muss sagen, Lynn Raven bringt mich in ihren Büchern oft zum lachen und auch in diesem Buch fand ich einige Situationen sehr amüsant. Außerdem hat sie einen flüssigen Schreibstil, der den Roman einfach gut lesen lässt. Und eine Fantasie hat sie in diesem Buch bewiesen, die einen wirklich bei dem Lesen in die Welt eintauchen lassen. Die Geschichte wirkt auch nie unrealistisch, ganz im Gegenteil. Man fühlt Erleichterung, wenn die Personen erleichtert sind und ebenso ist man schockiert in wirklich schockierenden Umständen. Ich habe oft das Gefühl, dass Lynn Raven ihre ganze Schreibfähigkeit, Liebe, Lust und Fantasie auslebt und sich ihren Büchern voll und ganz hingibt. Und Das lässt den Leser auch spüren. Deswegen lese ich ihre Bücher gerne. Und darum ist "Der Kuss des Kjer" auch eines meiner Lieblingsbücher geworden. Es ist romantisch, fantasievoll und einmalig in der Idee und Umsetzung. Hut ab!

Lesen Sie weiter

Fantastisch

Von: Kritin M.

17.06.2012

Ich lese das Buch nun zum 2ten mal durch und merke das mir viel im Gedächnis geblieben ist, obwohl es so lang ist. Ich hoffe das du (Lynn) mehr solcher Bücher schreibst ich sehen viel mehr Dark Fantasy Bücher als solche wie Kuss des Kjer , was der schade ist da ich deine Bücher liebe !! Oft dachte ich auch so "warum gibts da keinen film ! das buch muss man doch verfilmen!" Oder dann bitte doch eine Fortsetzung =)

Lesen Sie weiter

Mein Highlight

Von: Alexandra Ineichen

25.05.2012

Ein wundervolles Buch-bis jetzt mein absoluter Liebling! Schon sehr lange hat mir ein Buch nicht mehr so gut gefallen

Lesen Sie weiter

Unglaublich....

Von: bloodymary

18.04.2012

Habe das Buch trotz Zeitmangel in zwei Tagen durchgelesen, kionnte es kaum aus der Hand legen. Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die sich wenig kitschig langsam aufbaut. Die Handlung ist insgesammt überraschend und kaum vorhersehbar. Ich werde das Buch sicher nochmal lesen und nochmal und nochmal........ Bleibt zu hoffen, dass es irgendwann eine Fortsetzung gibt! Auch als Vorlage für einen tollen Film wäre das Buch sicher Gold wert!

Lesen Sie weiter

Die Fantasy Liebe geht weiter!

Von: Cate

04.02.2012

Als ich jünger war, habe ich Fantasy Bücher lieben gelernt. Doch mit der Zeit viel es mir immer schwerer noch Zugang zu den Charakteren zu finden, denn die meisten Figuren sind am Anfang ihrer Teens, während ich selbst ja immer älter werde. Da stolpere ich über "Der Kuss des Kjer" und bin hin und weg. Altersfragen sind sofort vergessen und nur noch die Geschichte zählt. Dank diesen Buchs bin ich wieder vollkommen im Lesen drin und bereue nur, dass dieses Buch leider irgendwann zu Ende war. Wundervoll geschrieben, spannende Charaktere, unvorhersehbare Handlungsstränge. Was kann ich dazu noch sagen? Ich werde Lynn Ravens Werke auf jeden Fall weiter im Blick behalten und hoffe, dass sie noch lange Geschichten zu erzählen hat!

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.