Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Der Kuss des Kjer

Lynn Raven

(32)
(3)
(0)
(0)
(0)
€ 12,95 [D] inkl. MwSt. | € 13,40 [A] | CHF 18,50* (* empf. VK-Preis)

Das Buch "Der Kuss des Kjer" ist eine subtile Liebesgeschichte mit viel Spannung, sodass ich das Buch die letzten zwei Tage kaum aus der Hand legen konnte, bis ich es durchgelesen hatte. Lynn Raven hat einen sehr schönen, ansprechenden Schreibstil. Dadurch dass sie aus Sichtweise beider Protagonisten (Mordan und Lijanas) schreibt und der Leser auch Einblicke in die Gedanken von Mordan und Lijanas erhält, fühlt man sich unmittelbar in die Geschehnisse des Buches hineingezogen. Nachdem man Mordan und Lijanas so in Herz geschlossen hat, wäre eine Fortsetzung dieses mitreißenden Buches echt klasse! Eines meiner absoluten Lieblingsbücher, das ich euch weiterempfehlen kann!

Lesen Sie weiter

Das Buch "Der Kuss des Kjer" ist eine subtile Liebesgeschichte mit viel Spannung, sodass ich das Buch die letzten zwei Tage kaum aus der Hand legen konnte, bis ich es durchgelesen hatte ;o). Lynn Raven hat einen sehr schönen, ansprechenden Schreibstil. Dadurch dass sie aus Sichtweise beider Protagonisten (Mordan und Lijanas) schreibt und der Leser auch Einblicke in die Gedanken von Mordan und Lijanas erhält, fühlt man sich unmittelbar in die Geschehnisse des Buches hineingezogen. Nachdem man Mordan und Lijanas so in Herz geschlossen hat, wäre eine Fortsetzung dieses mitreißenden Buches echt klasse :o)!

Lesen Sie weiter

High Fantasy *-*

Von: Bibi

08.01.2014

Hallöchen, Ich möchte auch gerne mal meinen Senf dalassen ^^ Das Buch "Der Kuss des Kjer" war das erste Buch was ich von Lynn Raven gelesen habe, und es hat mich gleich von Anfang an inspiriert. Bis jetzt ist es auch mein absolutes Lieblingsbuch. ;) Ich finde sowieso, dass Lynn Raven einen angenehmen Schreibstil hat und High Fantasy ist sowieso das Untergenre von Fantasy, das ich am meisten mag. Ich weiß nicht, aber es zieht mich einfach in seinen Bann ;) Auch habe ich "Seelenkuss" und "Der Spiegel von Feuer und Eis" gelesen und beide waren wirklich gut. Bei dem Buch "Seelenkuss" fand ich zwar, dass zu viele Personen gestorben sind, ansonsten war es wirklich super spannend und toll zu lesen. Am Schluss habe ich sogar geweint. Generell weine ich schnell bei Büchern, genauso wie ich auch lachen kann, wenn ich lese. Solche Bücher finde ich dann immer besonders gut, weil man sich sehr gut hineinversetzen kann. "Der Spiegel von Feuer und Eis" war auch ein fantastischer Roman, und das Ende fand ich auch sehr rührend. So, und nun werde ich auch einmal ein "Dark Fantasy" Buch von Lynn Raven lesen, auch wenn Dark Fantasy nicht so meins ist. Doch weil es Lynn Raven geschrieben hat, werde ich einmal eines lesen, und wer weiß, vielleicht gefällt mir Dark Fantasy ja doch? :D

Lesen Sie weiter

Das Buch ist fesselnd von der ersten biss zur letzten Seite. Ich hatte eindeutig weniger Erwartungen daran, , doch sie wurden übertroffen. So eine Liebesgeschichte liest mann gerne, vor allem weil es mal etwas ganz anderes ist, die Frau behält ihnen verstand und ist nicht sofort hin und weg von jemandem den sie nicht mal kennt , wie es in vielen Büchern leider so ist .am ende musste ich wirklich weinen weil es so bewegend und traurig war.. Ich danke der Autorin für dieses grose Meisterwerk , und hoffe sie schreibt weitere solcher Bücher. Ich habe bereits alle ihre erschienen en Bücher in meinem schrank stehen. Ich empfehle es jedem weiter der mal eine andere art von fabtasy ohne vampire oder Schnulze lesen möchte. Meine Freundinnen haben es sich jetzt auch gekauft und finden es einfach Hammer.

Lesen Sie weiter

jede leseminute wert.

Von: kristina

01.01.2014

Ich werde es immer wieder lesen. Dieses Buch hat mich gefesselt, mann fühlt sich in eine andere welt hineingezogen und die Geschichte zwischen mordan und lijanas war unglaublich gut und vor allem der Charakter von mordan ist gut gemacht worden, er war meine Lieblings Figur. Bestimmt sehen das noch viele frauen genauso ich hätte nir mehr romantische Momente gewünscht aber auch so war es toll. . Ich empfehle es jedem weiter der mal etwas ganz anderes lesen möchte.

Lesen Sie weiter

Teil 2

Von: Tanita

09.12.2013

Super Buch!! Gibt es vielleicht bald einen 2ten Teil? Oder das Buch auf Englisch? Nur die Kindle-Edition muesste mal ueberarbeitet werden, da fehlen ab und zu Buchstaben in den Woertern....

Lesen Sie weiter

Das allerbeste Buch überhaupt

Von: Tanja

23.11.2013

Dieses Buch ist so schön! Ich habe noch nie so ein gutes Buch gelesen. Ich selbst bin Fan von Fantasy Büchern mit Romantik und das hat meinen Geschmack perfekt getroffen, es ist mein allerliebstes Lieblingsbuch und ich könnte es tausend Mal lesen. Ich bin auch großer Fan von Lynn Raven und lese supergern ihre Bücher. Einfach Klasse! Weiter so, Lynn! Lg Tanja

Lesen Sie weiter

Das Beste Buch <3

Von: Maike

07.11.2013

Ich hab das Buch mittlerweile so oft gelesen, dass es fast schon auseinanderfällt. Hoffe immer noch, dass es irgendwann einmal eine Fortsetzung geben wird... :)

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.