Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (131 Treffer)
November 2022
(6)

Nena Tramountani

Die Soho-Love-Reihe Band 1-3: Fly & Forget / Try & Trust / Play & Pretend (3in1-Bundle)

Schöne, herzerwärmende Lovestorys

Soho-Love-Reihe von Nena Tramountani, ​​​​​​​​​
eine absolute Leseempfehlung. Eine schöne Triologie, mit wundervollen, ...
(1)

Jeffrey Archer

Die Warwick-Saga Band 1-3: Schicksal und Gerechtigkeit / Klang der Hoffnung / Blindes Vertrauen (3in1-Bundle)

Spannung


Die Fakten:

Titel: Schicksal und Gerechtigkeit



*Rezi-Exemplar*

Autor: Jeffrey Archer


Reihe: ...
(8)

Laura Elyse Weymouth

Treason of Thorns - Kalte Magie, flammender Zorn

Spannendes Magiekonzept und eine gelungene Story

"Auf meinem Nachttisch steht eine mit Spitze verzierte Hochzeitseinladung. Da weiß ich mit absoluter Gewissheit, ...

Hannah Conrad

Eine fast perfekte Debütantin

Deutsche Regency a la Bridgerton,

Ihr Lieben Eine fast perfekte Debütantin ist der erste Teil der Die Lilienpalais Reihe.

Das Buch spielt im ...

Dolly Parton, James Patterson

Run, Rose, Run - Eine Nacht in Nashville

Drama meets Countrymusic

Dieses Buch ist ein Zufallsstöberfund! Ich liebe Countrymusik seit ich damals zusammen mit meiner Oma und meinem ...

Catherine Kalengula

Emily in Paris

ein schönes Buch für unterhaltsame Lesestunden

Meine Meinung
Die Autorin Catherine Kalengula kannte ich bisher noch nicht. Nun aber stand mit dem Buch „Emily ...

Jim Butcher

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Sturmnacht

Geniale Urban-Fantasy

Meinung
Wir haben eine Followerin, die uns schon lange sagt, dass die Reihe um Harry Dresen auf jeden Fall etwas ...

Dustin Thao

Bleib bei mir, Sam

Super emotionales Ende

Hallo meine lieben #bookies

Ich habe endlich Mal eine neue Rezension für euch. Gemeinsam mit @abendsternchens_b

Ich ...

Claire Winter

Kinder des Aufbruchs

Authentisch und hochdramatisch

"Kinder des Aufbruchs" knüpft an ihren Roman "Kinder ihrer Zeit" an, in dem wir schon die Schwestern ...

Sosuke Natsukawa

Die Katze, die von Büchern träumte

Die Katze, die von Büchern träumte

(Rezensionsexemplar)
Rintaro hat es nicht leicht. Sein Großvater ist vor Kurzem gestorben und hat seinen Bücherladen ...

Carina Wohlleben

Ganz entspannt vegan – Das Kochbuch

Unkomplizierte Rezepte für einen Einstieg in die vegane Ernährung

Passend zum Veganuary möchte ich euch heute nun erstmal das Kochbuch meiner lieben Blogger-Kollegin Carina Wohlleben ...
(4)

Liane Dirks

Sein & Werden

Informativ und erweckt gedankliche Schreib-Impulse


Heute wieder eine Buchreview vom @team.bloggerportal 🌸

Kraft: Sein & Werden: Schätze und ...
(2)

Lucinda Riley

Große Gefühle: Das Mädchen auf den Klippen - Helenas Geheimnis - Das Schmetterlingszimmer

Tolle Box

Meine Mama hat liest gerne Bücher von Lucinda Riley und so habe auch ich diese Autorin für mich entdeckt. Für ...

Chloë Ashby

Das Leben in Nuancen

Ein Roman der im Gedächtnis bleibt!

Eve ist 26 und hat in ihrem Leben schon einige Schicksalsschläge erleiden müssen. Als sie fünf Jahre alt war, ...
(9)

Walter Moers

Jesus total

Bitterböse

Dieses Buch ist bitterböse. Jesus Total – Die Wahre Geschichte von Walter Moers hat 84 Seiten und man sollte sie ...
(4)

Charlotte Schüler

Mein nachhaltiger Kleiderschrank

Nachhaltige Mode

Ein Fair-Fashion-Guide für einen nachhaltigen Kleiderschrank mit Infos, Tipps & DIYs - also genau das Richtige ...
(3)

Shisha Rainbow

WitchPower – Entdecke deine magischen Kräfte

Das Handbuch der modernen Hexenkunst

Kennst du Shisha Rainbow? Sie ist eine der bekanntsten deutschen Hexen und auf Instagram & Co. recht präsent. ...

Jen Calonita, Elizabeth Lim, Liz Braswell

Twisted Tales Collection

Für Disney-Fans ein Muss

Disney Twisted Tales Collection, der Hörverlag, 5 MP3 ca. 48 h 47 min ungekürzt

Diese Sammlung von 5 mal völlig ...
(4)

Jasmin Böhm

Hallo Glück, dich gibt’s ja doch!

Was wirklich zählt

Eine junge Mutter am Rand zum Burn out die rechtzeitig die Bremse tritt, und sich etwas traut! Ich habe so oft ...
(4)

May I Arts and Media Ltd. Travis Elborough

Atlas der vergessenen Orte

Ein spannender und schöner Atlas - tolle Aufmachung

Ein interessanter und lesenswerter Altlas.

Die Idee gefällt mir, einige Ausflugsziele und ein wenig der dazugehörigen ...
(3)

Walter Moers

Sex, Absinth und falsche Hasen

Ein wunderbarer, höchst amüsanter Moerscher Ausflug in die Welt der Kunst. Top!

Die Geschichte und Welt der Kunst einmal anders.

.

Das Buch „Sex, Absinth und falsche Hasen“ erschien bereits ...
(4)

John Zukowsky

Die Geschichte der Architektur

Schöner Überblick über die Architekturgeschichte

Für die Liebhaber*innen schöner Bauwerke habe ich ein neues Buch im Großformat aus dem Prestel-Verlag: „Die Geschichte ...
(6)

Walter Moers

Der Pinguin

Soooo böse! Und so brillant!

Ein frierender Pinguin bittet ein Eskimopärchen, sich in ihrem Iglu aufwärmen zu dürfen. Kaum ist er drin, trinkt ...
(1)

Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss - Das Songalbum

Kokosnuss mal anders

Wir fanden die CD vom kleinen Drachen Kokosnuss diesmal nicht so gut,da wirklich alles also wirklich alles auf ...
(5)

Elke Wiss

Geschichten, die das Denken herausfordern

𝐁𝐮𝐜𝐡-𝐑𝐞𝐯𝐢𝐞𝐰: "𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐧, 𝐝𝐢𝐞 𝐝𝐚𝐬 𝐃𝐞𝐧𝐤𝐞𝐧 𝐡𝐞𝐫𝐚𝐮𝐬𝐟𝐨𝐫𝐝𝐞𝐫𝐧" 𝐯𝐨𝐧 𝐄𝐥𝐤𝐞 𝐖𝐢𝐬𝐬

Das Buch "Geschichten, die das Denken herausfordern" besteht dabei vor allem aus 17 fiktiven Kurzgeschichten, ...
(1)

Daphne Geismar

Unsichtbare Jahre

Die traurige Realität im Holocaust

Der Holocaust in den Niederlanden. Erzählt werden Geschichten einer Familie und ihr individueller Versteck und ...

Emily Gunnis

Das Geheimnis des Mädchens

Ein düsteres Familiengeheimnis

‘Das Geheimnis des Mädchens‘ entstammt der Feder von Emily Gunnis. Die Autorin war mir bis zu diesem Buch leider ...

Jonas Jonasson

Drei fast geniale Freunde auf dem Weg zum Ende der Welt

Ein mitreißendes, kurioses Abenteuer!

Inhalt:

Eine Reise, die eigentlich nur nach Rom führen sollte, nimmt unerwartete Wendungen, als Johan, ein ...

Kathy Reichs

Kalte, kalte Knochen

Toller Fall um Tempe Brennan

Während die forensische Anthropologin Tempe Brennan ihrer von der Army heimgekehrten Tochter Katy beim Eingewöhnen ...

Robert Harris

Königsmörder

Mitreißende Geschichtsstunde

Es ist ein Roman nach einer wahren Begebenheit, der Suche nach den Mördern von König Karl I., die sein Todesurteil ...

Hera Lind

Vergib uns unsere Schuld

für die Liebe kämpfen

In ihrem Roman Vergib uns unsere Schuld erzählt Hera Lind die wahre Geschichte von Carina und Raphael in der ehemaligen ...

Jennifer L. Armentrout

Shadow and Ember – Eine Liebe im Schatten

Ich mochte die Dynamik zwischen den Figuren und das Worldbuilding an sich sehr.

Inhalt
Als erstgeborene Tochter des Königs von Lasania, ist das Schickal von Seraphena Mierel schon seit ihrer ...
(6)

Anne Jacobs

Wiedersehen in der Tuchvilla

Eine Geschichte über schwere Kriegsjahre und einem Funken Hoffnung

Augsburg 1939: Für die Familie Melzer stehen schwere Jahre bevor. Während die Tuchfabrik Stoffe für die Wehrmacht ...

Ayla Dade

Like Ice We Break

Zurück in Aspen


Like Ice we break – Ayla Dade
2. April 2024

Rezensionen

0 Kommentare
Band 3 der Winter – Dreams Reihe ...
(3)

Anne B. Ragde

Rückkehr

Nun heißt es Abschied nehmen ...

In diesem sechsten und somit letzten Band der Reihe rund um die Familie Neshov gibt die erfolgreiche norwegische ...

Bas Kast

Der Ernährungskompass

Gesunde Ernährung

Im Ernährungskompass möchte uns Bas Kast auf seine frische unkomplizierte Art den Überblick über
eine gesunde ...