Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (55 Treffer)

Dhonielle Clayton, Tiffany D. Jackson, Nic Stone, Angie Thomas, Ashley Woodfolk, Nicola Yoon

Whiteout – Liebe lässt die Herzen schmelzen

Schöne winterliche Lovestories

Nachdem ich 2021 "Black Out" gelesen und gefeiert hatte, war ich neugierig auf "White Out". Auch ...

Dhonielle Clayton, Tiffany D. Jackson, Nic Stone, Angie Thomas, Ashley Woodfolk, Nicola Yoon

Blackout

1 Stadt, 1 Blackout und 6 mal große Liebe

Rezension: Auf einmal sind alle Lichter aus und das in New York, ein Blackout in der gesamten Stadt. Wie chaotisch ...
(2)

William Butler Yeats, Norbert Hummelt

Die Gedichte

Was dabei für jede:n

Wer kennt William Butler Yeats…? Ich hab schon viel von dem irischen Dichter gelesen, aber mit dieser Gedichtsammlung ...

Irvin D. Yalom, Marilyn Yalom

Unzertrennlich

Eine Liebeserklärung an die Liebe

Irvin D. Yalom und seine Frau Marilyn Yalom sind seit 65 Jahren verheiratet. Beide sind weit über 80 und blicken ...
(6)

Irvin D. Yalom

Wie man wird, was man ist

Ein kleines Buch mit großem Inhalt

„Die Geschenkausgabe mit der abgerundeten Ecke: anspruchsvolle Haptik, hochwertiges Papier, mit Lesebändchen, ...
(3)

Irvin D. Yalom

Denn alles ist vergänglich

Ein tolles Buch

★★★★★(5 von 5 Sterne)

Inhalt:
Kennst du das auch, die Angst vor dem Tod ? Irvin D. Yalom ist Psychiater/Psychotherapeut ...
(1)

Irvin D. Yalom

Ein menschliches Herz

Über das Vertrauen und Zuhören unter Freunden

Irvin D. Yalom zählt zu den wichtigsten Psychoanalytikern in den USA. In seinen Büchern bringt er uns die Psychoanalyse ...
(2)

Irvin D. Yalom

Der Panama-Hut

Pflichtlektüre

Seit ich Anfang des Jahres seine Autobiografie gelesen habe, hatte ich große Lust einige seiner Bücher neu bzw. ...
(1)

Irvin D. Yalom

Und Nietzsche weinte

Psychoanalytisch und philosophisch zugleich

Würde man mich nach meinem absoluten Lieblingsbuch fragen, müsste ich lange nachdenken und könnte mich dennoch ...

Marilyn Yalom

Die Unschuld der Opfer

Packende Geschichten von Zeitzeugen

Das Buch beinhaltet die Geschichten von sechs Zeitzeugen, drei Männern und drei Frauen. Jede Person erzähl ihre ...
(2)

Marilyn Yalom

Das Herz

Eine charmante und informative Kulturgeschichte eines der bekanntesten Symbole der Welt

Es ist wohl eines der bekanntesten Symbole der Welt: Das Herz. Es ist der symbolische Inbegriff der Liebe, steht ...
(2)

Marilyn Yalom, Theresa Donovan Brown

Freundinnen

Ein echtes Wohlfühl-Sachbuch

Sachbuch und Wohlgefühl? Passt eigentlich nicht so zusammen, ist aber bei diesem Werk von Marilyn Yalom wirklich ...

Hideko Yamashita

Dan-Sha-Ri: Überflüssiges loswerden, das Leben aufräumen

DAN SHA RI

Vor 2 Tagen kam dieses unfassbar tolle Rezensionsexemplar bei mir an. Da ich mich selber gerade sehr mit diesem ...

Rick Yancey

Der letzte Stern

Schade, dass die Geschichte nun zu Ende ist!

Die „Anderen“ brachten Tod, Leid und Verwüstung. Der größte Teil der Menschheit wurde bisher durch Katastrophen, ...

Rick Yancey

Die fünfte Welle

„Eine fesselnde Dystopie mit tollen, super ausgearbeiteten Charakteren, die man gelesen haben muss“

Meine Meinung zum Buch

„Eine fesselnde Dystopie mit tollen, super ausgearbeiteten Charakteren, die man gelesen ...

Rick Yancey

Das unendliche Meer

Fortsetzung mit langem Atem und weitem Weg zum Ziel

Worum geht es in dem Buch?
Cassie Sullivan, eine Überlebende der 5. Welle ist auf der Flucht! Sie flieht vor ...

Susie Yang

Die kleinen Lügen der Ivy Lin

Spannende Charakter Studie

(Rezensionsexemplar)

„Die kleinen Lügen der Ivy Lin “ von Susie Yang ist eine dicht erzählte Coming-of-Age ...

Felicia Yap

Memory Game - Erinnern ist tödlich

Fesselnd geschrieben und regt zum Nachdenken an, aber definitiv kein Thriller

**Über „Memory Game – Erinnern ist tödlich“ von Felicia Yap**

In der Welt von „Memory Game“ gibt es genau zwei ...
(8)

Culadasa John Yates

Handbuch Meditation

Bitte verlegt eine vollständige deutsche Übersetzung …

… mit den Grafiken, denn ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und nicht jedem ist es gegeben dem Abstraktionsniveau ...
(5)

Richard Yates

Easter Parade

Das Thema "Frausein", vielschichtig und psychologisch ausgefeilt dargestellt

Der amerikanischer Meister vielschichtiger Charaktere hat es wieder geschafft: Er packt uns mit Haut und Haar, ...
(9)

Richard Yates

Eine letzte Liebschaft

Ein Must-have: Wahrhaft große Literatur im Kleinformat!

Unerfüllte Sehnsucht umweht all seine Figuren. Wohl kaum einer vermag die Hassliebe einer Alltagsehe, die geplatzten ...
(1)

Richard Yates

Zeiten des Aufruhrs

Reden ohne zu kommunizieren

Die 50iger Jahre in einer Vorstadt New Yorks. April und Frank Wheeler kämpfen erbitterlich gegen den Alltag und ...
(3)

William Butler Yeats

Gedichte/Poems

Toller Vergleich von Original und Übersetzung

William Buter Yeats. Ire. Liternaturnobelpreisträger. Und der Mann, der sich immer wieder von den Sagen und Mythen ...
(1)

Bahar Yilmaz

Das Risiko, du selbst zu sein

Das Risiko, Du selbst zu sein

Bahar Yilmaz hat eine Gabe, mit der sie sich seit einigen Jahren in der spirituellen Szene einen Namen macht. ...
(6)

Bahar Yilmaz

Empower Yourself

Sehr inspirierend

Ein Buch um seine Stärken zu finden, Sich selbst finden. Wie werde ich zum glücklichsten Menschen? Gute Frage??? ...
(5)

Bahar Yilmaz

Der Ruf der Geistigen Welt

Hat mir persönlich viel geholfen

Danke an das Bloggerteam, dass ich das Buch von Bahar Yilmaz lesen durfte. Ich habe viel von Bahar Yilmaz und ...
(1)

Bahar Yilmaz

Aura-Coaching

Ein MUSS für den Umgang mit den Neuen Energien

Ich habe das Buch „Der Ruf der geistigen Welt“ der Autorin vor ziemlich genau einem Jahr gelesen und besprochen ...

Bahar Yilmaz

Du wurdest in den Sternen geschrieben

Moderne Spirualität

ღ Dᴜ ᴍᴜssᴛ ɴɪᴄʜᴛ sᴘɪʀɪᴛᴜᴇʟʟ sᴇɪɴ.
Sᴇɪ ᴇɪɴfᴀᴄʜ ᴅᴜ sᴇʟʙsᴛ, ᴅᴀss ɪsᴛ ᴅᴀs Sᴘɪʀɪᴛᴜᴇʟʟsᴛᴇ ᴡᴀs ᴇs ɢɪʙᴛ. ღ ⠀⠀⠀⠀

Kurzbeschreibung: ...
(3)

Jin Yong

Der Pfad der Adlerkrieger

Kein Ende in Sicht

Zum Inhalt:
Wieder einmal begibt sich der Kung-Fu-Kämpfer Guo Jing von einer Gefahr in die Nächste. Endlich hat ...
(8)

Jin Yong

Der Schwur der Adlerkrieger

Grandiose Fortsetzung.

Die Geschichte um Guo Jing sowie das sehr komplexe Wordbuilding waren wieder wahnsinnig toll zu lesen. Der Schreibstil ...

Jin Yong

Die Legende der Adlerkrieger

Der chinesische »Herr der Ringe«?

Mit »Die Legende der Adlerkrieger« erschien bereits 2020 der erste Band der »Adlerkrieger«-Trilogie, die auch ...
(4)

David Yoon

Super Fake Love Song

Der 17-jährige Sunny Dae sieht sich selbst als Loser. An der High School wird er von den beliebteren Kids gehänselt ...

David Yoon

Frankly in Love

Schönes Jugendbuch mit Tiefgang

Dieses Buch beschreibt eine Liebesgeschichte mit Tiefgang. Es behandelt das Thema Rassismus in den unterschiedlichsten ...

Nicola Yoon

The sun is also a star

The sun is also a Star

Ich habe gerade eben „The sun is also a Star“ beendet, und ich fand es Mega toll und berührend. Zum Teil, waren ...

Nicola Yoon

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Ein Ausbruch ins Leben

Nicola Yoon erschafft für Maddy die scheinbar perfekte Welt. Aber nur so lange, bis Olly, der aufgeweckte und ...

Nicola Yoon

Als wir Tanzen lernten

Brührend, Emotional und Humorvoll

Evie hat den Glauben an die wahre Liebe verloren als ihre Eltern sich getrennt haben. Sogar ihre ganzen Liebesromane ...