Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (167 Treffer)
(4)

Gabby Dawnay, Lars van de Goor, Giulia Tomai

Hinter der Elfentür

Eine magisch schöne Bilderbuchreise, die Hinweise auf Naturschutz enthält!

Bei Prestel Junior erscheint das Bilderbuch "Hinter der Elfentür" von Gabby Dawnay mit Illustrationen ...
(1)

Eva Dax, Heiko Kammerhoff, Oliver Versch, Roland Griem, Jana Ronte-Versch

GEOLINO MINI: Box 1

Eine tolle Box mit viel Sachwissen

Hier haben wir gleich 4 Sachhörspiele aus der Hörspielreihe GEOlino mini.
Erzählt werden sie kindgerecht von ...
(3)

Eva Dax, Heiko Kammerhoff, Oliver Versch, Roland Griem, Jana Ronte-Versch

GEOLINO MINI: Alles über Dinosaurier

Eine Reise zu den Dinosauriern

Auch heute treffen sich Ralph, Georg, der Grashüpfer und Mo, der Mistkäfer, wieder am Weier. Nur Belle, die Libelle ...

Eva Dax, Heiko Kammerhoff, Oliver Versch, Roland Griem, Jana Ronte-Versch

GEOLINO MINI: Alles über Sterne und Planeten

Eine Reise zu den Planeten

Die Stimme von Ralph Caspers hier zu hören, ist für uns schon so normal, als gehörte er zur Familie - Der Sendung ...

Eva Dax, Heiko Kammerhoff, Oliver Versch, Roland Griem, Jana Ronte-Versch

GEOLINO MINI: Alles über Ritter und Burgen

Wissen lustig und in einer guten Geschichte vermittelt

Die Hörbuch-Reihe der Zeitschrift @geolino_magazin habe ich euch ja schon mal vorgestellt.
Wie auch in den ...
(4)

Caroline Griffiths, Vicki Valsamis

Gemüse

Absolut zu empfehlen

Mein Bruder und auch meine Frau sind inzwischen schon einige Jahre Vegetarier. Da wir im Sommer gerne grillen, ...
(1)

Pirjo Iivonen, Annika Konttaniemi, Niina Laitinen, Katja Makkonen, Merja Ojanperä, Soile Pyhänniska, Anna-Karoliina Tetri, Marjukka Vuorisalo, Minttu Wikberg

Finnisch stricken

Ein ganz besonderes Strickbuch

Wer Isländer-Pullover und andere vom Norden inspirierte Strickwaren liebt, wird von diesem Buch vermutlich begeistert ...
(1)

Jesper Juul, Mathias Voelchert

Geborgen und stark

Die Kinder nicht aus dem Blick verlieren

Eine Trennung ist ein tiefer Einschnitt für die Kleinsten. Ich selbst erinnere mich noch heute an die Streitigkeiten ...

Janko Lauenberger, Juliane von Wedemeyer

Ede und Unku - die wahre Geschichte

Erschütternd

Das Cover zeigt einen Jungen und ein Mädchen, die miteinander lachen. Es ist in den Farben Gelb, Rot und Weiß ...
(2)

Harald Lesch, Wilhelm Vossenkuhl

Die Großen Denker

Philosophen kennenlernen im Gespräch

Ein gewichtiges Thema in einem gewichtigen Buch. 700 Seiten umfasst das Werk, das die Mitschnitte der Gespräche ...
(7)

Cristina Núñez Pereira, Rafael R. Valcárcel

Wenn dein Herz spricht - Die große Welt der Gefühle

Ein poetisches Gefühlslexikon mit künstlerischen Illustrationen

Wir leben in einer Gesellschaft, in der bestimmte Gefühle unerwünscht sind. Dies trifft bei Mädchen vor allem ...
(7)

Massimo Vacchetta, Antonella Tomaselli

Eine Handvoll Glück

Oh, mein Herz, was für eine Geschichte!

Es gibt Bücher, bei denen man von der ersten Zeile an weiß, dass sie einen umhauen werden, aber im guten Sinne. ...

Janesh Vaidya

Immunpower mit Ayurveda

Sehr spannend

In Zeiten wie diesen kann man unterstützend selbst einiges tun. Nicht nur mit Ernährung sondern auch Mental kann ...
(2)

Janesh Vaidya

Die mentale Kraft des Ayurveda

Sehr inspirierend

Passend zu meinem gesundheitlichen befinden.

Unwahrscheinlich viel wissen bezüglich auf die Ayurvedische Lebensphilosophie. ...
(1)

Eveleen Valadon, Jacqueline Remy

Meine Gedanken fliegen wie Schmetterlinge

Ein sehr persönliches, lange nachhallendes Buch

Eveleen Valadon - eine Französin mit britisch-irischen Wurzeln - hat studiert, eine Pariser Presseagentur geleitet, ...
(1)

Karl Valentin

Das Beste von Karl Valentin. Die Zukunft war früher auch besser

wirklich das beste

Zum Inhalt :

Diese Edition enthält :

-Karl Valentins wahrhaftige Weltbetrachtung
-Karl Valentin und die ...
(2)

Lienhard U. Valentin

Die Kraft des Selbstmitgefühls

Lern mit dir selber im Reinen zu sein


Das Buch wurde mir von dem Boggerportal zur Verfügung gestellt bekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut ...
(8)

Rachel Valentine, Rebecca Bagley

Prinzessin Riesenmut

Tolles Buch für Mädchen

Es waren einmal………drei Prinzessinen namens Thea, Lilly und Juno, die vor gar nichts Angst hatten, und schon gar ...
(1)

Radleigh Valentine

Vorhang auf für dein wundervolles Leben

Selbstfindung: magisch und doch machbar

Zu allererst muss ich verraten, dass das Foto und die Farben auf dem Cover mich total verwirrt haben. Ich dachte ...
(9)

Emanuela Valentini

Die toten Mädchen vom Monte Argento

Spannend, aber vorhersehbar

Handlung:
Ein grausamer Fund führt die Chirurgin Sara zurück in ihr Heimatdorf, ein abgelegenes Bergdorf im nördlichen ...
(6)

Serena Valentino

Villains Collection 2

Rundes Ende und schöne Box

Mein Fazit: Die Grundidee rund um die Bösewichte gefällt mir richtig gut. Die Geschichten sind bewegend und faszinierend ...
(3)

Serena Valentino

Villains 10: Empor aus der Unterwelt

Hier habe ich etwas anderes erwartet

Dies ist nun echt schon der 10. Teil der Disney Villains Reihe. Dieses Mal dreht sich alles um den Bösewicht Hades. ...
(2)

Serena Valentino

Villains 9: Niemals Nimmerland

Fesselnd und mitreißend

Hier haben wir nun schon den 9. Teil der Disney Villains Reihe. Dieses Mal geht es um den legendären Captain James ...
(2)

Serena Valentino

Villains 8: Das Herz so kalt

Wie aus einer herzensguten Frau eine böse Stiefmutter wurde

Die Geschichten der Disney Villains finde ich ja allesamt klasse. Einfach mal den Blickwinkel zu ändern kann durchaus ...

Serena Valentino

Villains Collection

Mögt ihr auch mal die Bösewichte?

Das Cover ist richtig toll geworden und die Box macht mit den einzelnen Charakteren dekorativ im Regal schon was ...
(3)

Serena Valentino

Villains 6: Das Geheimnis der Schwestern

Der Abschluss einer Serie

Dies war nun der 6. Teil der Reihe der Disney Villains. Bisher habe ich ja jedes Buch geliebt. Sie waren einfach ...
(3)

Serena Valentino

Villains 5: Das verzauberte Haar

Top!

Den Part der Schwestern fand ich in diesem Band etwas, hm, seltsam. Wobei es eine Stelle gab, in welcher sie Zuschauer ...
(4)

Serena Valentino

Villains 4: Das Geheimnis der Dunklen Fee

Ein klasse vierter Teil, super vertont.

Ein klasse Band aus der Villains-Reihe, der jedoch nicht unabhängig von den anderen Teile der Reihe gehört bzw. ...

Serena Valentino

Villains: Cruella, die Teufelin

Eine traurige Kindheit in Luxus und Einsamkeit

Es ist das erste Hörbuch, welches ich aus der „Villains“-Reihe gehört habe. Man kann es also ganz super unabhängig ...
(7)

Serena Valentino

Villains 3: Die Einsame im Meer

Sehr schönes Hörbuch für zwischendurch

Meinung:

Ich habe mich sehr auf die Geschichte von Ursula gefreut, ich wollte unbedingt wissen warum sie so ...
(5)

Serena Valentino

Villains 2: Das Biest in ihm

Tolles Buch😍

👑Habt ihr die „Die Schöne und das Biest“ Verfilmung mit Emma Watson schon gesehen?👑
Wenn ja, ...

Serena Valentino

Villains 1: Die Schönste im ganzen Land

Empfehlenswert

Ich liebe alle Arten von Märchen.
Ich weiß, dass ich dafür viel zu alt bin, aber das ist mir egal.
Ich habe ...
(4)

Erik Valeur

Der Mann im Leuchtturm

Der Mann im Leuchtturm (Erik Valeur)

Dass die Mutter des dänischen Ministerpräsidenten aus ihrem Pflegeheim entführt wird, schlägt medial große Wellen, ...
(5)

Erik Valeur

Das siebte Kind

Detailreiche Spannung

Besonders interessant fand ich bei diesem Buch die Vermarktungsstrategie des Verlages. In der von mir gelesenen ...

Tina Vallès

Das Gedächtnis des Baumes

Roman über die Demenz

Ich hatte mich sehr auf das Buch gefreut, da auch diese Erkrankung traurigen Einzug in unsere Familie hielt. Die ...
(1)

Laura van den Berg

Das dritte Hotel

Was machte Claire in Havanna?

Claire hat vor kurzem bei einem Unfall ihren Mann Richard verloren. Richard war Professor der Filmwissenschaften, ...