Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (1374 Treffer)
(8)

Erich Ackermann, Flora Annie Steel

Märchen von den Britischen Inseln (Englische Märchen - Irische Märchen - Schottische Märchen) (3 Bände im Schuber)

Sehr schön! Ich habe sie geliebt!

Seit ich ein kleines Mädchen war, habe ich gerne Märchen gelesen. Sie scheinen mir am besten auszudrücken, worum ...
(4)

Johannes Aumüller, Jürgen Schmieder

Sport - Das Buch

Gutes Buch für Sport-Fans

Ein unterhaltsames Buch wenn man mal ein paar Minuten Zeit hat. Ich bin Sportler aus Leidenschaft und das Buch ...
(1)

Michael Ballhaus, Claudius Seidl

Bilder im Kopf

Michael Ballhaus ist ein glänzender Erzähler, der auch vor privaten Geschichten nicht zurückschreckt. Sein warmherziger ...

Matt Basanisi, Gerd Schneider

Skorpion

Ausflug in die "saubere Schweiz"

In Palermo trifft sich ein Bundesermittler und Mafia-Spezialist mit einem Kollegen aus Italien: David Keller und ...
(1)

Arthur Benjamin, Michael Shermer

Mathe-Magie

Mir ist es unverständlich, warum so einfache Rechentricks nicht in der Schule gelehrt werden.

In Mathe war ich immer schlecht. Und zwar richtig schlecht. Es war in der Grundschule mit Abstand mein schlechtestes ...
(2)

Andreas Beyer, Michael John Gorman, Gudrun Kadereit, Isabel Kranz, Inger Leemans, Randy Malamud, Silke Peters, D. Fairchild Ruggles, Roger Diederen, Franziska Stöhr

Flowers Forever

Ein Augenschmaus für Pflanzen- und Orchideenfans

Kategorie: Ausstellungskatalog
Erscheinungsjahr: 2023
Seitenzahl: 286
Bewertung: 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dieses Werk ...
(1)

Felix Bohr, Eva-Maria Schnurr

Kriegsgefangene

Eine Geschichte die wir nie vergessen sollten!

|WERBUNG|REZENSION @bloggerportal

• 𝐊𝐫𝐢𝐞𝐠𝐬𝐠𝐞𝐟𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧𝐞 ...
(5)

Dr. David Brunner, Sam Stall

Katze - Betriebsanleitung

Einfach gut!

Ich finde es ein gelungenes Buch. Es ist voll mit vielen Informationen. Ob man alles wissen muss ist fraglich, ...
(2)

Dr. David Brunner, Sam Stall

Hund - Betriebsanleitung

Dr. David Brunner & Sam Stall - Hund – Betriebsanleitung - Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung

All jene die sich erst kürzlich einen Hund zugelegt haben oder es zumindest in Betracht ziehen, haben sich vorab ...

Agatha Christie, Arthur Conan Doyle, Edgar Wallace, Georges Simenon, Ellis Peters, Christianna Brand, Dorothy L. Sayers

Die schönsten Weihnachtskrimis

Perfekte weihnachtliche Unterhaltung!

Weihnachten. Das kann die schönste Zeit des Jahres sein: Besinnlichkeit im Kreise der Familie, Tannenduft, Lichter ...
(2)

Sun Tsu, Thomas Cleary

Die Kunst des Krieges

Buch-Review: "Die Kunst des Krieges" von Sun Tsu

Der chinesische Philosoph Sun Tsu war bereits zu Lebzeiten ein hoch geschätzter General & Militärstratege. ...
(2)

Jennifer Croll, Kelly Shami

Cheers, Ladies!

Ladies wir müssen nach und mit Berühmtheiten trinken...

Tolle Lektüre für alle (Hobby) Barkeeper. Marlene Dietrich oder Frida Kahlo hatten einen Lieblingsdrink, welcher ...
(1)

Clive Cussler, Justin Scott

Die Rückkehr der Bestie

Hat mich gut unterhalten

Mein Eindruck:
Ich muss sagen, auf das Buch wurde ich anhand des Covers aufmerksam. Nachdem ich aber den Klappentext ...
(8)

Gabby Dawnay, Margaux Samson-Abadie

Der Lauf der Natur

Der ewige Kreislauf der Natur

Im Prestel Verlag erscheint das Sachbuch "Der Lauf der Natur" von Gabby Dawnay und Margaux Samson-Abadie. ...
(2)

Donatien Alphonse Francois de Sade

Die Philosophie im Boudoir

sehr viel Gesellschaftskritik zwischen den Zeilen, Freude für Aufmerksame

Ein Klassiker der erotischen Weltliteratur? Ganz gewiss. Und sicher auch das Umstrittenste! Diese Lesung ist von ...
(1)

Antoine de Saint-Exupéry

Der Kleine Prinz / El Principito

Einfach Traumhaft

Ich denke mal, jeder von euch kennt die Geschihte von dem kleinen Prinzen. "Der kleine Prinz" ist eine ...
(3)

Antoine de Saint-Exupéry

Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz (Geschenkausgabe mit Schutzumschlag)

Ein kleiner Prinz mit großen Werten


„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“.
 Inhalt: Dieser niedlich ...
(2)

Antoine de Saint-Exupéry

Der Kleine Prinz / Le Petit Prince

Der kleine Prinz

Heute möchte ich euch einen wahren Klassiker der Weltliteratur vorstellen. Vom kleinen Prinzen hat bestimmt jeder ...
(1)

Antoine de Saint-Exupéry

Der Kleine Prinz / The Little Prince

Berührend, poetisch und für jedes Alter!

INHALT
Ein Pilot stürzt in der Wüste ab, und mitten in dieser kargen Umgebung begegnet ihm der kleine Prinz. ...
(1)

Antoine de Saint-Exupéry

Le petit prince

Ein Klassiker, den man kennen muss!

Wer dieses Buch noch nicht kennt, sollte das schleunigst ändern! Eine fantastische Geschichte um Fantasie, Liebe, ...

Caroline de Surany

Ikigai - Das 12-Wochen-Programm für Glück und Gesundheit

Hübsches Buch zum umdenken im Bezug auf Bewusstsein und Achtsamkeit

#ikigai von @carolinedesurany
Das 12 Wochen Programm für #glück und #gesundheit

Bei der heutigen Bewertung ...
(6)

Jörg Diehl, Roman Lehberger, Fidelius Schmid

Undercover

Undercover

Es ist sehr Spannend und interessant geschrieben. Man kommt direkt in die Lebensgeschichten von Murat Cem rein. ...
(2)

Chris Dixon, Jeremy K. Spencer

Meer

Ein wunderbares Handbuch für alle die das Meer lieben

Meer – Das ultimative Handbuch von Chris Dixon und Jeremy K. Spencer ist ein beeindruckendes Buch, das eine Fülle ...
(4)

Lisa Eldred Steinkopf

Grow in the Dark - Die schönsten Zimmerpflanzen für dunkle Räume und Plätze. Beleuchtung, Düngung, Wasserbedarf, Pflege, Pflanzenkrankheiten, Schädlinge. Mit Hinweis auf Giftigkeit für Kinder und Haustiere

Inspirationen zum Beleben dunkler Ecken

Wer hat sie nicht, die dunklen Ecken oder ganze dunkle Räume in Haus oder Wohnung, denen wir gerne trotzdem mit ...
(1)

Edgar Feuchtwanger, Bertil Scali

Als Hitler unser Nachbar war

Kindermund tut Grauen kund

Dieses Buch ist eine Biografie der besonderen Art. Aufgeschrieben hat sie ein neunzigjähriger Historiker - aber ...
(1)

Martina Fischer, Dorothea Steinbacher

Meine Wildkräuter

Über die heilsame Wirkung heimischer Wildkräuter

In „Meine Wildkräuter – Aus dem Wald, von der Wiese und der Alm“ lässt uns die Autorin Martina Fischer an ihrem ...
(2)

Martina Fischer, Dorothea Steinbacher

Auf der Alm und im Tal

Auf der Alm...

Ein wunderbares Buch für die Seele

Martina Fischer gewährt uns auch in ihrem neuen Buch einen sehr persönlichen ...
(5)

Martina Fischer, Dorothea Steinbacher

Die Alm - Ein Ort für die Seele

Ein tolles Buch für alle Bergfreunde!

[Werbung]
Heute stelle ich euch das Buch „Die Alm - Ein Ort für die Seele“ vom kailash Verlag vor.
Autor/in: ...
(8)

Nina Freudenberger, Sadie Stein

BiblioStil: Vom Leben mit Büchern

Ein Blick in andere Bücherregale

Lesestoff - Es gibt Bücher, die würde ich niemals wieder hergeben, auch wenn ich sie schon mehrmals gelesen habe. ...
(2)

Ingo Froböse, Ulrike Schöber

Das neue Psoas-Training

Für Jedermann geeignet

Ich kann diesem Buch nur 5 Sterne geben, ich bin begeistert. Das Buch erklärt einfach auch für Laien, worum es ...
(3)

Ingo Froböse, Ulrike Schöber

Volkslaufbuch

Informativ, übersichtlich, motivierend

Das Volkslaufbuch von Prof.Dr. Ingo Froböse und Ulrike Schöber hat mich gleich angesprochen. Titelt es doch "Für ...
(1)

Susanne Garsoffky, Britta Sembach

Die Kümmerfalle

Eine Pflichtlektüre für Frauen!

„Das sieht anstrengend aus“ war der erste Kommentar, als ich mein aktuelles Buch gezeigt habe. Und tatsächlich ...

Ester Gaya, Katie Scott

Das Museum der Pilze

Das Museum der Pilze

Das Museum der Pilze

✨Ein wunderbares Lehrbuch über die Welt der Pilze. Hier kann man in eine Welt eintauchen, ...
(1)

Ar/Gee Gleim, Xao Seffcheque, Edmund Labonté

Geschichte wird gemacht

Ar/Gee Gleim: „Geschichte wird gemacht“ (Heyne Hardcore)

Deutscher Underground in den Achtzigern

Richard Gleim, besser bekannt unter seinem Pseudonym ar/gee gleim, ...
(1)

Alexander Graf von Schlieffen

Das astrologische Luftzeitalter – eine neue Ära der Verbindung

Die Phänomenologie des Zeitgeistes

Alexander von Schlieffens Werk "Das astrologische Luftzeitalter – eine neue Ära der Verbindung" ist Form ...
(2)

Reimer Gronemeyer, Oliver Schultz

Die Rettung der Pflege

Gedanken zum Buch "Die Rettung der Pflege"

Das Buch "Die Rettung der Pflege" habe ich in relativ kurzer Zeit gelesen, weil es trotz des so ernsten ...