Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (705 Treffer)
(2)

Simon Auer, Herbert Rauch

Entspannte Radtouren durch Oberbayern. 33 Routen für Genießer zwischen Rosenheimer Land und Pfaffenwinkel, mit Karten zum Download.

...macht Radllust

Noch rechtzeitig vor dem großen Run haben wir uns neue Fahrräder gekauft (ohne E) - das Buch vom bassermann-Verlag ...
(6)

Éléa Baucheron, Diane Routex

Die größten Rätsel der Kunst. Die geheimen Botschaften hinter den bedeutendsten Werken der Kunstgeschichte

Interessant und Vielseitig

Die größten Rätsel der Kunst von Éléa Baucheron und Diane Routex

Ein sehr schöner Bildband, der Fragen und ...
(3)

Oana Befort, Maggie Reinbold

Zeichenschule Wildtiere

Ein Kinderspiel mit der richtigen Technik


Das Heft aufschlagen, was man braucht an Material braucht, ist vorgegeben und schon kann man loslegen.

Schön ...
(1)

Franz Brandl, Florian Rapisarda-Fischer

Cocktails ohne Alkohol

Klasse Rezepte ohne Reue

Inhalt:

Voller Genuss bei Cocktails und Longdrinks funktioniert auch ganz ohne Alkohol. Neue alkoholfreie Alternativen ...
(2)

Peter C. Brown, Prof. Dr. Henry Roediger III, Prof. Dr. Mark A. McDaniel

Das merk ich mir!

Lernen, wie man am besten lernt

Das Textbuch wird immer wieder durchgelesen, doch bei der Prüfung ist der Kopf leer. Die Vokabeln werden lange ...
(6)

Kareen Dannhauer, Sissi Rasche

Willkommen im Hebammensalon

Der Zauber einer Hebamme

🍼"Hebammen Salon" ist ein fesselndes Buch, verfasst von der talentierten Autorin Kareen Dannhauer. ...
(3)

Eva Dax, Heiko Kammerhoff, Oliver Versch, Roland Griem, Jana Ronte-Versch

GEOLINO MINI: Alles über Dinosaurier

Eine Reise zu den Dinosauriern

Auch heute treffen sich Ralph, Georg, der Grashüpfer und Mo, der Mistkäfer, wieder am Weier. Nur Belle, die Libelle ...
(1)

Dr. med. Cornelia Dehner-Rau, Dr. med. Luise Reddemann

Gefühle besser verstehen

Psychologiestudium kompakt

Gefühle sind ein Thema, über die man wohl endlose Bücher schreiben könnte, weil sie so komplex sind, dass man ...
(5)

Roëll de Ram

Backpacking für Anfänger

Backpacking Liebe

Heute stelle ich euch ein Reisebuch vor und zwar „Backpacking für Anfänger“ von Roëll de Ram. Neben wunderschönen ...
(6)

Tatiana de Rosnay

Sarahs Schlüssel

Ich bin tief berührt...

Paris, 1942: Im Rahmen der Deportation von Juden wurden auch hier ganze Arrondissements bei Razzien durchkämmt. ...
(3)

Claudia Dr. Rinke

Kinder sprechen mit dem Dalai Lama

Philosophieren mit dem Dalai Lama

"Was ist Ihre Position zum Konflikt in Syrien?, Warum lassen wir zu, dass Menschen an Hunger Sterben?"

Das ...
(2)

Thomas Eglinski, Sebastian Raß, Marius Dordowsky, Andreas Wittke

Deine Fußballschule - So wirst du zum Profi

Auf dem Weg zum Fußballprofi

Ich träume ein Fußballstar zu werden, nein eigentlich bin ich sicher, dass ich es schaffen kann. Gern würde ich ...
(1)

Daniel Goleman, Tsoknyi Rinpoche

Meditieren

Gut für Einsteiger

Inhalt:
Mit klarem Kopf und unerschütterlicher Ruhe die Herausforderungen des Alltags meistern: Meditation ist ...
(5)

Émilie Guelpa, Julie Robert

Weben

Tolle Projekte

Ich mag ja total alles was kreativ ist und da stieß ich auf das Buch Weben von Émilie Guelpa & Julie Robert ...
(5)

Emily Hawkins, Jessica Roux

Das große Handbuch der Nixen und Wassermänner

Die geheimnisvolle Welt der Nixen und Wassermänner

Das große Handbuch der Nixen entführt uns in die geheimnisvolle Welt unter Wasser. Mit sehr detailreichen Illustrationen ...

Emily Hawkins, Jessica Roux

Das große Handbuch der Elfen

Buchschatz!!!

Glaubt ihr eigentlich an so magische Wesen wie Elfen?

Wenn ihr den Leitfaden „Das große Handbuch der Elfen“ ...
(3)

Helme Heine, Gisela von Radowitz

Im freien Fall

One-way-Ticket für einen Neuanfang! Philosophisch und definitiv lesenswert!

Klappentext:

„Es ist nie zu spät für einen neuen Anfang


Max scheint auf der Sonnenseite des Lebens zu ...
(2)

Monika Herz, Roland Rottenfußer

Schuld-Entrümpelung

Seht gutes Buch

Gutes Buch. Hat mir gefallen.
(3)

Sandra Ingerman, Llyn Roberts

Der Weisheit der Natur lauschen

Die Buch-Rezension „Der Weisheit der Natur lauschen“ von Sandra Ingerman und Llyn Roberts

In dem Buch „Der Weisheit der Natur lauschen“ vermitteln Sandra Ingerman und Llyn Roberts einen schamanischen ...
(3)

Thomas Köster, Lars Röper

50 Künstler, die man kennen sollte

Und welche Künstler haben dich beeindruckt?⁣

Mit diesem Buch erhält man eine Übersicht über 50 Künstler, die man unbedingt kennen sollte, angefangen bei Giotto ...

Amy Krouse Rosenthal, Paris Rosenthal

Für mein Mädchen

Bedingungslose Liebe

„Mein Mädchen, dieses Buch ist für dich, Du wundervolles, kluges, wunderschönes Mädchen.“

Eine weltoffene Sicht, ...
(2)

Lidia Maksymowicz, Paolo Rodari

Ich war zu jung, um zu hassen. Meine Kindheit in Auschwitz

Ein bewegender Zeitzeug*innen-Bericht, der bis ins Mark erschüttert

„Der Fehler vor der Einrichtung der Lager? Worten ein Bürgerrecht zu verleihen, die eine jede Logik entbehrende ...

Francesc Miralles, Alex Rovira

Der Sternenfänger

Mitreißend und liebenswert

Michel ist 10 Jahre und lebt im Waisenhaus. Mit den anderen Kindern kommt er nicht sehr gut zurecht, außer mit ...
(8)

Amy Mullins, Marnia Ryan-Raison

Makramee

Klasse Anfängerbuch

Das Buch ist kompakt und schnell durchgelesen, durch die vielen bildlichen Erklärungen hat man es sehr leicht ...
(4)

Alfredo Pallavisini, Paola Rapelli

Van Gogh

Wissenswertes über Van Goghs Leben und Werke

“Van Gogh“ ist ein Buch von Paola Rapelli und Alfredo Pallavisini der Reihe “Große Meister der Kunst“ aus dem ...
(1)

Melanie Raabe

The Quest

Skurril, aber sehr spannend!

Ich liebe Hörbücher. Und Hörspiele. Aber manchmal kann ich mich nicht entscheiden, was ich lieber mag. Die Hörspiele ...

Melanie Raabe

Kreativität

Kreativität steckt in jedem Einzelnen von uns

Am besten ist dieses Buch vermutlich für all jene geeignet, die ihr “Ding” schon gefunden haben. Für die Romanautorinnen, ...

Melanie Raabe

Die Wälder

Spannender Psychothriller

Melanie Raabe hat mich bereits mit ihrem Debüt „Die Falle“ überzeugt und dieser Thriller ist wieder voll psychologischer ...

Melanie Raabe

DIE WAHRHEIT

Zu Empfehlen

Erneut ein guter Schreibstil und ein spannendes Buch von Melanie Raabe. Auch das Ende war etwas unerwartet, dennoch ...

Melanie Raabe

Die Falle

Grandioses Buch!

Meine Meinung
Nachdem ich »Die Wahrheit« von Melanie Raabe gelesen habe und restlos begeistert war, musste natürlich ...

Melanie Raabe

Die Kunst des Verschwindens

Silvester und Neujahr sind magisch

Sind die Begegnungen mit Menschen, die wir im Laufe unseres Lebens machen, wirklich reiner Zufall oder steckt ...

Melanie Raabe

Der Schatten

Melanie Raabe "Der Schatten"

Erst vor kurzem ist die Journalistin Norah Richter von Berlin nach Wien gezogen, um dort beruflich und auch privat ...
(2)

Wilhelm Raabe

Stopfkuchen

Eine See /Seh- und Mordgeschichte

Ein großes literarisches Vergnügen! Titel- und Untertitel unterstreichen das Programm von Wilhelm Raabe. Genuss, ...
(7)

John Kåre Raake

The Ice

Spannender Thriller im endlosen Eis

Der Mystery-Thriller „The Ice“ des norwegischen Autors John Kåre Raake, spielt in der unendlichen, eisigen Landschaft ...

Sara Raasch

Frost wie Schatten

Der Finale Abschluss

Titel: Frost wie Schatten (Band 3)
Autorin: Sara Raasch
Verlag : CBT
Seitenzahl : 544


Beschreibung
König ...

Sara Raasch

Eis wie Feuer

Ein wundervolles Buch

Eine Autorin die ihr Handwerk wirklich versteht.

Beim Cbt Verlag bin ich ja wirklich von jedem Buch fast angetan,aber ...