Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (29 Treffer)

Benjamin Quaderer

Für immer die Alpen

Für immer die Alpen

An sich eine interessante Story, leider bleiben bei mir viele Fragen offen. Der Roman, der aus der Ich-Persektive ...
(6)

David Quammen

Spillover

Jahresfavorit

Das Buch „Spillover - der tierische Ursprung weltweiter Seuchen“ vom Wissenschaftsjournalisten David Quammen thematisiert ...
(1)

Michael Quandt

Sturms Jagd

Sturms Jagd

Ich lese gerne Thriller, mag Bücher mit Köln als Handlungsort und schätze rebellische Ermittler — somit war völlig ...
(1)

Michael Quast

Der Karneval der Tiere

Tolle Umsetzung

Die Musik von Camille Saint-Saëns eignete sich super, um sie mit Kinder gemeinsam anzuhören und dann natürlich ...

Lisa Quentin

Ein völlig anderes Leben

„Ein völlig anderes Leben“

Vielen Dank an das @bloggerportal für die Bereitstellung dieses Buches

Autorin: Lisa Quentin
Verlag: ...

Bettina Querfurth

Wo bitte geht's zum Meer?

Kreuzfahrt-Ratgeber

Dieses Buch aus dem Diana-Verlag stellt einen interesanten Kreuzfahrt-Ratgeber dar.

Für Neulinge ist bei jedem ...

Matt Query, Harrison Query

Old Country – Das Böse vergisst nicht

Highlight

Harry und seine Frau Sasha ziehen auf eine abgelegene Ranch in Idaho. Ihre einzigen Nachbarn sind Dan und Lucy, ...
(4)

Michael Quetting

Plötzlich Gänsevater

Plötzlich Gänsevater

Inhalt: Michael Quetting startet ein Experiment bei dem Gänse seinem Ultralleichtflugzeug folgen sollen. In einem ...
(1)

Harriet Quick

VOGUE: Schuhe

👠🙃👠 For the shoe lovers among us! 👠🙂

Written by former fashion features director Harriet Quick:
"Vogue Schuhe" with more the 300 photos from ...
(9)

Andrea Quigley

Kennst du die Natur? - Bienen. Das Aktiv- und Wissensbuch für Kinder ab 7 Jahren

Ein tolles Sachbuch über Bienen

Wie der Klappentext bereits verrät, geht es in diesem Buch um Bienen, die ein sehr wichtiger Teil unseres Planeten ...
(5)

Anna Quindlen

Der Platz im Leben

Wie das Leben so spielt ...

Wenn man es im Leben geschafft zu haben scheint, frei nach dem Sparkassenwerbemotto: „Mein Haus, mein Auto, mein ...

Anna Quindlen

Ein Jahr auf dem Land

Häutung in ein neues Leben

Rebecca war eine gefeierte Fotografin die mit „Stillleben mit Brotkrümeln“ jahrelang einen kommerziellen Erfolg ...

Anthony Quinn

Klopp

Kein roter Faden

Der Schreibstil von Anthony Quinn ist unterhaltsam, sympathisch und liest sich schnell weg - leider fehlt dem ...
(1)

Daniel Quinn

Ismael

Die Entwicklung unserer Gesellschaft aus einem anderem Blickwinkel

Ich hab das Buch vor über 20 Jahren zum ersten Mal gelesen, da war ich Anfang 20. Es hat damals mein komplettes ...
(4)

Joanna Quinn

Das Theater am Strand

Ein super tolles Buch!

Ich habe lange kein Buch mehr gelesen, das mich so verzaubert und einfach mitgenommen hat. Begeisterung pur, empfehlenswert ...
(8)

S. Quinn

Blackwell Lessons - Endlose Liebe

Endlose Liebe und offene Fragen

Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (20. März 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442485096
ISBN-13: ...

S. Quinn

Passion. Leidenschaftlich verliebt

Toller 3. Teil , aber ...

der 3. teil war auch wie die anderen beiden zuvor sehr Actionreich , aber mir ging das doch alles etwas schnell ...
(4)

S. Quinn

Devoted - Gefährliches Verlangen

Devoted 3

Kurzbeschreibung
Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten.
Als ...
(7)

S. Quinn

Devoted - Verbotene Leidenschaft

Leidenschaftliche und emotionale Fortsetzung!

Klappentext: (Quelle Goldmann)

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre ...

S. Quinn

Devoted - Geheime Begierde

Daniela Bertram

Devoted Geheime Begierde
S. Quinn

Klappentext:
Er ist Jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ...
(4)

Nadja Quint

Hohes Tier

Hohes Tier

Ein witziger, hinreichend spannender Krimi, der wie der erste Band "Halbe Miete", sowohl zum Lachen als ...
(8)

Nadja Quint

Halbe Miete

Halbe Miete

Lilo Gondorf kommt eigentlich aus Bielefeld und lebt seit ca. fünfzehn Jahren auf Rügen. Ihre Ferienbungalow-Anlage ...

Stephanie Quitterer

Hausbesuche

Und so klappts bestimmt auch mit den Nachbarn!


Meine Meinung
Und so klappts bestimmt auch mit den Nachbarn!
Als ich bei einer anderen Bloggerin von diesem ...

Sabrina Qunaj

Der erste König

Der Anfang der englischen Krone

Mit dem monumentalen Titel „Der erste König“ wird der Anfang der Entstehung von Großbritannien in einem schönen ...
(9)

Sabrina Qunaj

Die fremde Prinzessin

kurzweilige Zeitreise

In ihrem historischen Roman „Die fremde Prinzessin“ nimmt Sabrina Qunaj den Leser mit in das 12. Jahrhundert nach ...

Sabrina Qunaj

Der Ritter der Könige

Weg aus Wales, auf nach Irland

Inhalt
Wales, 1145: Der vierzehnjährige Maurice de Prendergast hat gerade mit seinem Freund Meilyr FitzHenry ...

Sabrina Qunaj

Das Blut der Rebellin

wichtiger denn je!

Mit ein bisschen Romancharakter wäre dieses geballte Kompendium ein Sensationsbuch geworden! Dennoch: Daumen sehr ...

Sabrina Qunaj

Die Tochter des letzten Königs

Großartiger Roman über die walisische Prinzessin Nesta ferch Rhys

Der Name der Autorin war mir schon länger ein Begriff, denn gerade über dieses Buch habe ich schon sehr viel Gutes ...
(4)

Christine Sieber, Carsten Queißer

Wieder im Gleichgewicht

Wieder im Gleichgewicht

Ganz gleich, von welcher Seite man es auch betrachtet: Die Kinder haben heute mehr schulische und motorische Probleme, ...