Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (281 Treffer)
(2)

Dr. med. Eben Alexander, Karen Newell

Tore ins unendliche Bewusstsein

Lebensverändernd ...

Für dieses Buch habe ich jetzt wirklich ungewöhnlich lange gebraucht, aber das lag daran, dass mir die Thematik ...
(1)

Waldemar Bonsels, Frauke Nahrgang

Die Biene Maja und ihre Abenteuer

Immer wieder schön anzuhören!

Ich denke fast jeder kennt die Geschichte der kleinen Biene Maja. Maja findet es in ihrem Bienenstock einfach ...
(2)

Sabine Eilmsteiner, Elisabeth Nussbaumer

Wohltuendes Dufträuchern

Tolles Werk für alle Interessierten

Inhalt:

Das Stövchen gilt als Shootingstar unter den Räucherwerkzeugen – bietet es doch die Möglichkeit, auf ...
(9)

Suki Ferguson, Ana Novaes

Tarot

Perfektes Buch für Tarot Anfänger

Da ich mich unter anderem auch für esoterische Themen interessiere, hat dieses Buch mich direkt in seinen Bann ...
(2)

Prof. Dr. Detlev Ganten, Jochen Niehaus

Die Gesundheitsformel

Gutes Grundlagenbuch

Wer sich hilfreiche Tipps für seine Gesundheit sucht, der findet in dem Buch "Die Gesundheitsformel" viele ...
(2)

Prof. Dr. Michael Hamm, Dirk Neuberger

Gesunde Augen - ein Leben lang

...essentieller Ratgeber zur Förderung der Augengesundheit durch Ernährung

"Gesunde Augen - ein Leben lang" von Michael Hamm und Dirk Neuberger ist ein essentieller Ratgeber zur ...
(3)

Andreas Hüging, Angelika Niestrath

Straßentiger - Jagd nach dem Katzengold

Hauskatze Caruso trifft die Straßenkatzen Sushi und Puma und wird Schüler an Madame Cocos Katzenschule. Mit dem ...
(7)

Andreas Hüging, Angelika Niestrath

Das fantastische fliegende Fundbüro - Die Suche nach Juma

Ein verrücktes, spannendes zweites Abenteuer

"Das fantastische fliegende Fundbüro - Die Suche nach Juma" von @andreashueging ist der zweite Teil. ...

Andreas Hüging, Angelika Niestrath

Das fantastische fliegende Fundbüro

Sehr cool...wird Jung und Alt gefallen

Was bei diesem Buch zuerst auffällt ist ganz klar das etwas dickere Papiere. Dieses hält auch kleinen Kinderhänden ...
(4)

Andreas Hüging, Angelika Niestrath

ROKI – Ferien mit Schatz-Schlamassel

Eine Geschichte über wahre Freundschaft jeglicher Art

In dieser Geschichte geht es um Roki, und Paul wie auch Pauline die ihre Ferien in den Nordsee verbringen . Da ...

Andreas Hüging, Angelika Niestrath

ROKI - Kuddelmuddel im Klassenzimmer

Gerne mehr Kuddelmuddel. Pijuub! Bitte. Danke.


"Kuddelmuddel im Klassenzimmer" ist der zweite Band der Roki-Abenteuer. Den ersten haben wir (noch) ...
(9)

Andreas Hüging, Angelika Niestrath

Die Gäng vom Dach

Marder Ecki on tour

Meine Kinder lieben die Geschichten der Gäng vom Dach. Ìnsbesondere der Charakter Ecki der Marder hat es Ihnen ...

Andreas Hüging, Angelika Niestrath

ROKI - Mein Freund mit Herz und Schraube

Witzige Geschichte mit tollen Charakteren!

Wir haben diese Woche einen neuen kleinen Freund dazu gewonnen: Roki!
Ein kleiner Roboter, entstanden in einer ...
(3)

Anja Jabs, Jörg Reiter, Catharina Junk, Martin Nusch

Die Pfefferkörner – Hörspiele zur TV Serie (Staffel 14)

Tolle Abenteuer für Kinder, die Spaß machen

Zurück in Hamburg sind die fünf Freunde zwei internationalen Diamantendieben auf der Spur und legen sich mit der ...
(1)

Anne Lene Johnsen, Elin Natås

Jeder kann Mathe lernen

Jeder kann Mathe lernen

Der Titel hat mich richtiggehend verlockt. Dazu muss man wissen, dass meine Mathematikkenntnisse freundlich ausgedrückt ...
(1)

Hans-Ulrich Keßler, Burkhardt Nolte

Konfis auf Gottsuche - der Kurs

Ein richtiger Schatz!

Das Arbeitsbuch für Konfis ist mit seinen 128 Seiten eher ein Heftchen für junge Menschen ab 12 Jahre. Die Covergestaltung ...
(1)

Hans-Ulrich Keßler, Burkhardt Nolte

Konfis auf Gottsuche - der Kurs

Ein richtiger Schatz

Das Arbeitsbuch für Konfis ist mit seinen 128 Seiten eher ein Heftchen für junge Menschen ab 12 Jahre. Die Covergestaltung ...

David Levithan, Jennifer Niven

Nimm mich mit dir, wenn du gehst

Geschwisterliebe

„Mein Blick auf mich selbst war immer dadurch vernebelt, wie andere mich gesehen haben. Es passiert leicht, dass ...
(1)

Günter Mader, Laila G. Neubert-Mader

Britische Gartenkunst - Über 60 traumhafte Gärten in England, Schottland, Wales und Irland

Ideal, um die grauen Tage bis zum Frühlingsanfang zu überbrücken

„Britische Gartenkunst - Über 60 traumhafte Gärten in England, Wales und Irland“ ist das ideale Buch, um die grauen ...
(4)

Patrick Mauriès, Jean-Christophe Napias

Christian Dior und wie er die Welt sah

Christian Dior - ein Modeschöpfer mit Blick für Stil und Eleganz

Patrick Mauriès und Jean-Christophe Napias haben in ihrem Buch "Christian Dior und wie er die Welt sah" ...

Patrick Mauriès, Jean-Christophe Napias

Coco und wie sie die Welt sah

Muss für Chanel-Fans und Modeliebhaber!

"Coco Chanel und wie sie die Welt sah."
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Chanels zeitloser, eleganter Stil und ihre ikonischen ...
(1)

Andreas Nachama, Jonah Sievers

Schabbat und Werktage

Jüdisches Gebetbuch Schabbat und Werktage 2.Auflage 2014

Das Buch ist m. E. leider nicht so übersichtlich wie das Buch "Jüdisches Gebetbuch Rosch Haschana" welches ...
(1)

Manuel Nägele

Die Bibel auslegen

Wer das Buch las, weiß warum es mehr als zwei Auslegungen gibt.

Werbung – rezensiert wird das Buch: „Die Bibel auslegen“.

Wer das Buch las, weiß warum es mehr als zwei Auslegungen ...
(1)

Azar Nafisi

Lese gefährlich

Ein humanistischer Aufruf aus der literarischen Perspektive

„Leserinnen und Leser der Welt, vereinigt euch!“ (S. 284)
Azar Nafisi ist iranische Literaturprofessorin, die ...
(1)

Azar Nafisi

Lolita lesen in Teheran

Ein wichtiges Buch

„Lolita lesen in Teheran“ ist ein autobiografischer Roman von Azar Nafisi.

Die Autorin, die ihre Professur ...
(8)

Roxie Nafousi

Manifestiere!

Manifestiere!

In ihrem Buch "Manifestiere" definiert Roxie Nafousi die Realisierung unserer sehnlichsten Träume und ...
(1)

Emily Nagoski, Amelia Nagoski

Stress

Nicht nur für Frauen interessant

Erst war ich skeptisch, denn ich hatte doch tatsächlich ein ähnliches Buch vorliegen und fragte mich, was mir ...
(5)

Kazuhiro Nakagawa

Augen-Yoga

... die Leser mit wertvollen Werkzeugen ausstattet, um ihre Sehkraft zu stärken

"Augen-Yoga: Die Nakagawa-Methode für ein Leben ohne Brille" von Kazuhiro Nakagawa ist ein revolutionäres ...
(9)

Katrina Nannestad

Wir sind Wölfe

Opfer des Krieges

Inhalt: Ostpreußen 1945: Als in den letzten Monaten des Zweiten Weltkriegs die Rote Armee in Ostpreußen einmarschiert, ...
(5)

Jean-Christophe Napias, Sandrine Gulbenkian

Karl und wie er die Welt sah

Ein wunderschönes Coffee Table Book!

[Werbung]
Heute stelle ich euch das Buch „Karl und wie er die Welt sah“ vor.
Autor/in: Jean-Christophe Napias ...
(5)

Loretta Napoleoni

Die Macht der Maschen

Die Macht der Maschen – Loretta Napoleoni

Als ich auf dieses Buch aufmerksam wurde, stand für mich gleich fest, dass ich es lesen würde. Ich hatte Lust ...

Ann Napolitano

Der Morgen davor und das Leben danach

Eine berührende Geschichte um den jungen Edward, der sich ins Leben zurückkämpft...

Zum Buch: Der 12-jährige Edward ist mit seinen Eltern und seinem Bruder Jordan auf dem Flug von New York nach ...
(2)

Jack Nasher

Überzeugt!

Toller Ratgeber!


Bei diesem Buch handelt es sich um einen wirklich sehr interessanten Ratgeber zum Thema Kompetenz.
Optisch ...
(2)

Jack Nasher

Entlarvt!

Interessante Einblicke und Nützliches für den Alltag

Jack Nasher, der bereits durch einige Bücher zum Thema Lügen erkennen verfasst hat, hat mit Entlarvt einen neuen ...
(1)

Jack Nasher

Durchschaut

Den Stress des Lügens sehen lernen

MEIN Fazit:

Kleine Lügen produzieren wir alle - mehrmals jeden Tag. Auch werden wir mehrfach belogen. Dennoch ...

Sosuke Natsukawa

Die Katze, die von Büchern träumte

Die Katze, die von Büchern träumte

(Rezensionsexemplar)
Rintaro hat es nicht leicht. Sein Großvater ist vor Kurzem gestorben und hat seinen Bücherladen ...