Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (693 Treffer)
(1)

Marcel Althaus, Sonny Loops

Love Hard!

LOVE HARD! - 2 Youtuber über ihre "perfekte" Beziehung

Die Videos von Sonny verfolge ich schon eine ganze Weile. Ich würde meinen, sie ist sogar eine meiner Lieblingsyoutuberinnen. ...
(1)

Stefan Aust, Dirk Laabs

Heimatschutz

Heimatschutz

Wirklich ein beeindruckendes Buch und absolut empfehlenswert, allerdings bei dem Versuch Verstrickungen und Unfähigkeit ...
(7)

Jehuda Bacon, Manfred Lütz

"Solange wir leben, müssen wir uns entscheiden."

Ein Highlight

Ich habe schon viele Erfahrungsberichte von Überlebenden und auch Berichte von deren Flucht oder Aufenthalten ...
(5)

Tania Blixen, Horst Maria Lauinger

Nordische Nächte

Reiner Lesegenuß für trübe Tage

Ich bin ein großer Fan von Tania Blixen und freute mich eine Sammlung mit Erzählungen zu finden, welche ich zum ...

Born this Way Foundation, Lady Gaga

Channel Kindness - Geschichten über Freundlichkeit und Zusammenhalt

Mut, Hoffnung und ganz viel Liebe!

Ich bin ein großer Lady Gaga Fan, von daher stand für mich direkt fest, dass ich dieses Buch lesen muss. Ich liebe ...
(7)

Dr. med. Petra Bracht, Prof. Dr. Claus Leitzmann

Klartext Abnehmen

Alles über das Abnehmen

Alles rund ums Abnehmen. So ein Buch. Soviel Wissen über das Abnehmen. Ich war gespannt. Wie gelingt es gesund, ...

Dr. med. Petra Bracht, Prof. Dr. Claus Leitzmann

Klartext Ernährung

Lexikon für pflanzenbasierte Ernährung

Das Buch Klartext Ernährung kann ich jeder Person empfehlen, die sich vegetarisch bzw. vegan ernährt oder einer ...
(1)

Dr. med. Kelly Brogan, Kristin Loberg

Die Wahrheit über weibliche Depression

Regt zum Nachdenken an

Meine Meinung:

Da in der heutigen Zeit das Krankheitsbild Depression immer häufiger wird und man nie weiß wie ...
(1)

Stéphane Bruchfeld, Paul A. Levine

Erzählt es euren Kindern

Erschütternd!

Kinder als Versuchstiere. Rassenbiologie. Verfolgung und Aussortierung. Die Einrichtung von Ghettos. Der Tod auf ...

Jen Calonita, Elizabeth Lim, Liz Braswell

Twisted Tales Collection

Für Disney-Fans ein Muss

Disney Twisted Tales Collection, der Hörverlag, 5 MP3 ca. 48 h 47 min ungekürzt

Diese Sammlung von 5 mal völlig ...
(9)

Rachel Cohn, David Levithan

Dash & Lily – Vorsicht, Glatteis!

https://leosuniversum.de/dash-und-lily-3/

Inhalt:
Dash und Lily sind noch immer verliebt, jedoch getrennt – zumindest leben sie mittlerweile auf zwei verschiedenen ...

Rachel Cohn, David Levithan

Dash & Lily - Ein Winterwunder

Winterwonderland

Dash & Lily - Ein Winterwunder von Rachel Cohn und David Levithan

Es ist kurz vor Weihnachten. Dash ist ...

Rachel Cohn, David Levithan

Dash & Lily

Fortsetzung des ersten Bandes mit gleichem unwiderstehlichem Charme

Ein Jahr nachdem sich Dash und Lily kennenlernten, ist es nun wieder Weihnachten. Aber obwohl diese Feiertage ...
(1)

Lukas Diestel, Jonathan Löffelbein

Worst of Chefkoch

Comedy at it`s best!

Dank Facebook, Instagram & Co werden wir heute mit Unmengen von Foodpics und Rezepten überhäuft – mal foodstylistisch ...
(2)

Stephen J. Dubner, Steven D. Levitt

Wann Sie eine Bank überfallen sollten

Wann Sie eine Bank überfallen sollten

Würden die Leute Geld bezahlen für ein Buch, wenn alles, was drin steht, auch kostenlos im Internet zu finden ...
(1)

Thomas Ebinger, Damaris Knapp, Andreas Lorenz, Frank Widmann

Kommt und singt - Liederbuch für die Jugend

Kommt und singt

Das Liederbuch ist vielseitig einsetzbar, handwerklich gut gemacht und mit Akkorden vesehen. Es enthält, was es ...

Val Emmich, Steven Levenson, Benj Pasek, Justin Paul

Dear Evan Hansen

Sehr bewegend und zum nachdenken

TW: Selbstmord

Evan Hansen. Mit der Aufgabe seines Therapeuten, Briefe an sich selbst zu verfassen, hat alles ...
(4)

Anja Frenzel, Annette Langen

Gemeinsam sind wir sternenstark! - Vorlesegeschichten zum Mutfinden

Herzerwärmend

Das sind Geschichten, die das Herz berühren und die Kinder in (fast) jeder Lebenslage abholen.
Ida erlebt ganz ...
(3)

David Garrett, Leo G. Linder

If You Only Knew

Vom Wunderkind zum Superstar

Die im Heyne Verlag erscheinende Biografie "Wenn ihr wüsstet" erzählt aus David Garretts Leben und Leo ...
(5)

John Green, David Levithan

Will & Will

Außergewöhnliche Geschichte mit Gänsehaut Momenten

Meine Meinung

Das Cover ist recht schlicht und nicht besonders ansprechend gestaltet, dies liegt aber auch ...

Jochen Gutsch, Maxim Leo

Frankie

Ein Jahreshighlight

Darf ich vorstellen? Mein erstes Jahreshighlight in 2024. Allein das Cover hatte mich in der Buchhandlung ja förmlich ...
(2)

Sven Jungmann, Thomas Lindemann

Wie gesund wollen wir sein?

Innovative Medizin - verständlich und engagiert erklärt

Wir haben es geahnt (oder sogar schon gewusst): Auch im Bereich Medizin/Gesundheit steht es in unserem Lande hinsichtlich ...

Jimmy Kelly, Patricia Leßnerkraus

Streetkid

Eine interessante Lebensgeschichte, auf jeden Fall lesenswert!

Als ich aufwuchs, hörte ich gerne die Lieder der Kelly Family. Sie waren eine unglaubliche Band und ihre Lebensgeschichte ...

Ness Knight, Qu Lan

Gute Nacht, Abenteurer! 30 wahre Geschichten von mutigen Forscherinnen und Entdeckern

Abenteuerlustige Frauen und Männer

Braucht dein Kind vielleicht etwas Action zum #kinderleichteinschlafen ? Dann ist dieses Buch das richtige! In ...

Dirk Laabs

Bad Bank

Klase

Wirklich ein Super Buch über die Deutsche Bank. Von A-Z. Kann ich nur jedem empfehlen, der sich über die Bankgeschichte ...
(2)

Julia Labacher

Heilsteine

Tolles Einsteigerbuch

50 Heilsteine von Julia Labacher. Das kleine Buch beschreibt sehr gut und kompakt die Wirkung der gängigen Heilsteine ...
(4)

Caroline Labusch

Ich hatte gehofft, wir können fliegen

Sehr gute Recherche, gut geschrieben

Überraschend gute Recherche über den letzten Mauertoten Winfried Freudenberg. Liest sich trotzdem wie ein Roman. ...
(1)

Priska Lachmann

Aufwärts fallen

Wenn Glaube sich wandelt und neu wird

Priska Lachmann ist von Anfang ihres Lebens an in einer evangelikalen Gemeinde. Obwohl Christen in der DDR benachteiligt ...

Marie Lacrosse

KaDeWe. Haus der Wünsche

Eine hervorragende Fortführung

Rezension:
Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung der KaDeWe Saga gefreut, da mir der erste Band schon hervorragend ...

Marie Lacrosse

KaDeWe. Haus der Träume

Positiv überrascht

Der Schreibstil der Autorin war angenehm zu lesen und auch der Perspektivwechsel hat die Geschichte spannend gehalten. ...

Marie Lacrosse

Das Weingut. Tage des Schicksals

Leider endet mit diesem tollen Buch die Weingut-Saga

Worum geht’s?
Neben der intensiven Tätigkeit auf dem Weingut entscheidet sich Franz für den Reichstag zu kandidieren ...

Marie Lacrosse

Das Weingut. Aufbruch in ein neues Leben

Eindrucksvoll und mitreißend



Worum geht’s?
Nachdem Irene erfahren hat, dass Franz ihr Halbbruder ist, hat sie alles hinter sich gelassen ...

Marie Lacrosse

Das Weingut. In stürmischen Zeiten

Mitreißend und bewegend

Worum geht’s?
Elsass Ende des 19. Jahrhunderts: Das Waisenkind Irene wird als Dienstmädchen auf dem Weingut der ...

Marie Lacrosse

Das Kaffeehaus - Geheime Wünsche

Schöner Letzter Teil der Triologie

Anhand des schönen Covers sieht man sofort, daß es ein weiterer Teil der Kaffehaus-Saga gibt. Die Autorin Marie ...

Marie Lacrosse

Das Kaffeehaus - Falscher Glanz

Das Kaffeehaus - falscher Glanz

Auch Band 2 der Reihe hat mir wieder viel Spaß gemacht.

Das 𝗧𝗲𝗺𝗽𝗼 der ...

Marie Lacrosse

Das Kaffeehaus - Bewegte Jahre

Wunderschöner Auftakt einer neuen Saga

Wien in den 1880er Jahren,
Sophie von Werdenfels fühlt sich zu Hause nicht wohl. Alles ist trist und steif.
Ganz ...