Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (836 Treffer)
(1)

11 Freunde Verlags GmbH & Co. KG Tim Jürgens, Philipp Köster, Tim Jürgens

Das große 11 Freunde Buch

Bildgewaltiger Rückblick für Fußball-Nostalgiker

Als Fußballfan hat man auf dem deutschen (Mainstream-)Zeitschriftenmarkt seit vielen Jahren die Qual der Wahl ...
(3)

Richard Bachman, Stephen King

Qual

Hörbuchgenuss der Extraklasse

Worum geht´s?
Der geistig zurückgebliebene Blaze will den Coup seines Lebens starten, um endlich sorgenfrei leben ...
(4)

Tillmann Bendikowski, Sabine Knor

Sagenhafte NORDGeschichten

Charmantes Buch über geschichtliche Besonderheiten Norddeutschlands

„Sie heben den Sargdeckel heraus, fesseln dem Leichnam die Füße und versehen das dafür genutzte Seil noch zusätzlich ...
(1)

Dirk Bennewitz, Andrea Kubasch

Meditation für dein Leben

Kombination von Meditation und psychologischer Entwicklung

Meditation für dein Leben: Energie, Klarheit und innere Ruhe erlangen. In jeder Situation.

Kombination von ...

Dirk Bennewitz, Andrea Kubasch

Yoga für dein Leben

toller Ratgeber

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw blaufarbenen Buchstaben ...

Ali Berg, Michelle Kalus

Buchstäblich Liebe

Leichte lektüre

Ali Berg und Michelle Kalus haben in Australien das Projekt „Books on the Rail“ gegründet, bei dem es darum geht, ...
(1)

Albert Biesinger, Helga Kohler-Spiegel, Simone Hiller

Was bringt's, an Gott zu glauben?

Ein wirklich tolles Buch

Ich habe zwei Kinder, die sich gerade zur Weihnachtszeit wieder einmal sehr mit dem Thema Gott beschäftigen und ...
(2)

Albert Biesinger, Helga Kohler-Spiegel, Simone Hiller

Sieht Gott auf der ganzen Welt gleich aus?

Antworten, die Fragen öffnen, nicht abschliessen

Im diesem Buch werden viele Fragen gestellt, welche sich in einer Welt mit verschiedenen Religionen stellen. Als ...
(3)

Albert Biesinger, Helga Kohler-Spiegel, Simone Hiller

Warum haben wir sonntags frei?

Antworten für Kinder über religiöse Feste

Wenn Kinder größer werden, stellen sie Fragen. Es gibt einfache, die wir Eltern ohne große Probleme beantworten ...
(1)

Albert Biesinger, Helga Kohler-Spiegel

Was macht Jesus in dem Brot?

Kindgerecht regt es zum Weiterdenken an und gibt Hilfe beim Antworten finden.

Manchmal ist das mit dem "Verstehen" aber auch gar nicht so einfach. Gerade im Christentum stößt man immer ...

Franziska Böhler, Jarka Kubsova

I'm a Nurse

I'm a Nurse

Das Buch ist sehr vasettenreich geschrieben. Es werden zahlreiche Blickwinkel auf das Thema Pflege, welche für ...
(2)

Jay Bonansinga, Robert Kirkman

The Walking Dead 8

Kurzweilige, aber mäßig einfallsreiche Survival-Story

Mit "The Walking Dead 8" als neuestem Vertreter der Buchreihe macht Autor Jay Bonansinga wieder mehr richtig ...
(1)

Jay Bonansinga, Robert Kirkman

The Walking Dead 6

Wie immer, unglaublich spannend

Das Cover ist wieder ein echter Hingucker und ich freue mich jedes Mal wenn ich einen neuen Teil der Reihe entdecke, ...
(4)

Jay Bonansinga, Robert Kirkman

The Walking Dead 5

Was ist da bloß passiert?

Yeah! Endlich habe ich es geschafft dieses Buch zu beenden! Nach geschlagenen Monaten (gefühlt waren es Jahre) ...
(4)

Wilhelm Busch, Matthias Claudius, Theodor Fontane, Gottfried Keller, Theodor Storm, Eduard Mörike, Peter Cornelius

Gert Westphal liest: Die schönsten Gedichte und Geschichten zu Weihnachten

Tolle Gedichten und Geschichten

[Werbung]
Heute stelle ich euch das Hörbuch „Gert Westphal liest: Die schönsten Gedichte und Geschichten zu Weihnachten“ ...
(5)

Louise Cheadle, Nick Kilby

TEE

Ein Buch über mein Lieblingsgetränk

Ein Buch über mein Lieblingsgetränk mit vielen Informationen, Bildern und sogar Rezepten rund um das Getränk Tee. ...

Deepak Chopra, Menas Kafatos

Du bist das Universum

Leider sehr repetitiv

Das Buch erklärt gleich ganz zu Beginn, dass jegliche Wahrnehmung und die Gestaltung unserer Welt und dem Universum ...
(2)

Sandra Eifert, Suzann Kirschner-Brouns

Herzsprechstunde

Liebe Frauen hört auf euer Herz!

Der Alltag knallt wieder ordentlich, die Kinder und Kindeskinder zehren an den Kräften, der Haushalt explodiert ...
(1)

Annette Großbongardt, Uwe Klußmann, Norbert F. Pötzl

Die Deutschen im Osten Europas. Die Geschichte der deutschen Ostgebiete: Ostpreußen, Westpreußen, Schlesien, Baltikum und Sudetenland

Ein Überblick über die Deutschen im Osten

Dieses Buch enthält 31 Aufsätze rund um die Geschichte der Deutschen im Osten Europas. Neben dem Thema Flucht ...
(2)

Rachel Hanan, Thilo Komma-Pöllath

»Ich habe Wut und Hass besiegt«

sehr lesenswert!

Ich finde es sehr wichtig die Geschehnisse der Vergangenheit immer wieder ins Gedächtnis des Zeitgeschehens zu ...
(5)

Louise Hay, Ahlea Khadro, Heather Dane

Ernährung für Körper und Seele

So mega schön. Innere und äussere Gesundheit + Seelenheil

Ach wie schön, ich bin ja ein kleiner Fan von Louise Hay geworden.
Ich mag ihre Art wie sie schreibt, wie sie ...
(4)

Ic4design, Hiro Kamigaki

Pierre, der Irrgarten-Detektiv und das große Ausmal-Abenteuer

*Pierre, der Irrgarten-Detektiv und das große Ausmal-Abenteuer*

Ein Malbuch mit vielen lieben Details und einem spannenden Rätsel auf jeder Seite. Überall gibt es verlorene Gegenstände ...
(4)

I.K.H. Kronprinzessin Mette-Marit, Geir Gulliksen

Heimatland

Norwegisch? Norwegisch! Zwölf Autoren auf der Suche nach dem Norwegischen

Norwegen – das große kleine Land im Norden Europas ist nicht nur ein Sehnsuchtsort der Deutschen, sondern war ...
(5)

Stephanie Jana, Ursula Kollritsch

Sommerglück auf Sylt

Wenn eine Insel dich verändert

Drei Frauen auf der Suche nach ihrer Erfüllung. Wohlfühlgeschichte mit tollem Insel Setting und vielen kleinen ...

Stephanie Jana, Ursula Kollritsch

Sommerträume auf Sylt

Herzenswünsche werden wahr

„Sommerträume auf Sylt“ von Stephanie Jana und Ursula Kollritsch, erschienen im Goldmann Verlag

⁽ᵘⁿᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ...

Stephanie Jana, Ursula Kollritsch

Coco, Sophie und die Sache mit Paris

Gutes Buch

Coco ist die Hauptdarstellerin, Mutter, alleinerziehend und braucht dringend Urlaub. Coco hat ein kleines Geheimnis, ...
(3)

Tim Jürgens, Philipp Köster, 11 Freunde Verlags GmbH & Co. KG Tim Jürgens

Die 100 besten Spiele aller Zeiten

Für Fußballiebhaber genau das Richtige, sehr informativ, toll aufgemacht

2012 haben Jürgens und Köster das Buch "Die 100 besten Spiele aller Zeiten" schon einmal veröffentlicht ...
(1)

John Kaag

Wandern mit Nietzsche

Fordernd aber lohnend

Aus dem Amerikanischen von Martin Ruben-Becker

„Wie hoch ist hoch genug?“ (S. 17)

Das Buch hat mich gleich ...

John Kaag

Das Bücherhaus

"Das Bücherhaus - Eine philosophische Liebesgeschichte" von John Kaag

Inhalt:

Eine philosophische Liebesgeschichte
Erscheinungstermin: 14. Oktober 2019
352 Seiten, 12,5 x 18,7 ...
(1)

Lamya Kaddor, Rabeya Müller

Der ISLAM – Für Kinder und Erwachsene

Gut als Diskussionsgrundlage

Dieses Hörbuch hat mir wirklich einen ganz neuen Einblick in den Islam ermöglicht. Allerdings bin ich mir nicht ...

Kel Kade

Gefallene Helden

Unerfüllte Prophezeihung trifft auf unerfüllte Erwartungen ...

Die Prämisse des Buches war es, welche mich im Bücherladen zum Kauf bewegt hat: der Held einer Prophezeiung scheitert ...
(7)

Outi Kaden

Wichtel Alfred - Wirbel um das Weihnachtsfest

so schön

Beim Lesen von Wichtel Alfred - Wirbel um das Weihnachtsfest lernen Kinder, dass auch aus unperfekten Dingen" ...
(7)

Outi Kaden

Wichtel Alfred - Freunde hat man nie genug

So eine niedliche Wichtelgeschichte

Wunderschöne und farbenfrohe Illustrationen erzählen die Geschichte von Wichtel Alfred und seinen Freunden,der ...
(5)

Richard Kadrey

Höllenthron

Aloha from Hell!

Stark (Sandman Slim) hat einige aufregende Monate hinter sich. Erst schafft er den Weg zurück aus der Hölle, nur ...
(8)

Richard Kadrey

Höllenjäger

Der schönste Trick des Teufels ist es, dich davon zu überzeugen, dass er nicht existiert.

Auch nach den Ereignissen aus dem ersten Band hält sich James „Sandman Slim“ Stark mit seinen Aufträgen als Kopfgeldjäger ...

Richard Kadrey

Höllendämmerung

Leider nicht das richtige Buch für mich

Der Klappentext von Höllendämmerung klang für mich nach Urban Fantasy mit Magie, Teufeln und Engeln mitten in ...