Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (68 Treffer)
(1)

Eva Ibbotson

Maia oder Als Miss Minton ihr Korsett in den Amazonas warf

Maia oder als Miss Minton ihr Korsett in den Amazonas warf

Ich habe das Buch schon vor Ewigkeiten als Kind gelesen und es ist mir immer im Kopf geblieben. Vor einiger Zeit ...

Doris Iding

Achtsam in drei Atemzügen

Tolles Buch zum Entspannen

Ich tue mich sehr schwer mit Entspannung, aber dieses Buch zeigt, wie es gehen kann.
Sehr interessante Ideen, ...
(1)

Doris Iding

Buddha fürs Büro

Ein wunderbarer Achtsamkeitsreminder :-)

Ein hochwertiger Achtsamkeitsreminder fürs Büro, der buddhistische Weisheiten praktisch und lebensnah vermittelt ...
(5)

Billy Idol

Dancing With Myself

Beginnt spannend, driftet aber irgendwann in die Beliebigkeit ab

Billy Idol ist bereits seit Jahrzehnten weit über die Punk Rock-Szene hinaus bekannt, und stellt für mich persönlich ...

Benjamin Idriz

Wie verstehen Sie den Koran, Herr Imam?

Der Koran ist kein Buch für Muslime, sondern für die ganze Menschheit

Dem Koran haften aufgrund vieler falscher Interpretationen, Verbrechen, die sich fälschlicherweise auf ihn berufen ...
(4)

H. L. Iffland

Willkommen in Camelford

Diesen Ort muss man einfach lieben

Tatsächlich habe ich dieses Buch zuerst für einen Krimi gehalten. Das ist es nicht. Stattdessen erwartet den Leser ...
(1)

Jana Iger

Meine russischen Geheimrezepte für natürliches Entgiften

Super

Das Buch ist eine sehr große Hilfe.
(3)

Conn Iggulden

Sparta

Spannender Epos und Aufstand gegen König Artaxerxes

Von dem Autor Conn Iggulden hatte ich ich schon gehört, daher wollte ich unbedingt ein Buch von ihm lese. Sein ...
(5)

Conn Iggulden

Drei Könige

Nicht nur lehrreich, auch fesselnd!

An alle Geschichtsliebhaber, DAS ist EUER Buch!

Erstmal ein paar Worte zum Cover und Buchdesign: meiner Meinung ...
(4)

Conn Iggulden

Das Bündnis

Margaret Kampf um die Krone

Band 2 des bald 4 teiligen Romanepos Die Rosenkriege steigt im Jahr 1454 ein. Anfänglich glaubt man die Szenerie ...

Conn Iggulden

Sturmvogel

Die Rosenkriege - Sturmvogel

Handlung:
England, 1437
König Henry VI. ist von Natur aus von sehr schwächlicher und kränklicher Verfassung. ...
(2)

Maja Ilisch

Das gefälschte Siegel

Sehr guter Auftakt mit einigen Hindernissen...

Klappentext: Um Kevron, der einst ein begnadeter Fälscher war, steht es nicht zum Besten. Schulden, Alkohol und ...

Laura Imai Messina

Das verborgene Leben der Farben

Leider nicht meinen Nerv getroffen...

"Die Telefonzelle" habe ich geliebt, deswegen war ich super gespannt auf diesen neuen Roman. Die Themen ...

Laura Imai Messina

Die Telefonzelle am Ende der Welt

Ein japanisches Wohlfühlbuch

Die Telefonzelle am Ende der Welt ist ein absolutes Wohlfühlbuch. Damit hab ich es ja normalerweise nicht so. ...

Nora Imlau

Du bist anders, du bist gut

Ein toller Ratgeber zum Thema *gefühlsstarke Kinder* ab dem Grundschulalter

Wie der Klappentext bereits verrät, geht es in diesem Ratgeber darum, gefühlsstarke Kinder ab sechs Jahren besser ...

Nora Imlau

So viel Freude, so viel Wut

Ein toller Ratgeber zum Thema *gefühlsstarke Kinder*

Wie der Klappentext bereits verrät, geht es in diesem Ratgeber um gefühlsstarke Kinder. Dies sind Kinder, die ...
(1)

Nora Imlau

Gefühlsstärke ist auch eine Stärke!

Der Familienplaner für die Stürme des Alltags

Ich habe schon einige Bücher von Nora Imlau gelesen und habe mich sehr gefreut, dass ich auch ihren Familienplaner ...

Nora Imlau

Mein kompetentes Baby

Ein Bestärkungsbuch

Nora Imlaus Buch, das den Untertitel „Wie Kinder zeigen, was sie brauchen“ trägt, läutet einen Paradigmenwechsel ...

Jessie Inchauspé

Der Glukose-Trick – Das Praxisbuch

Love it

Ich liebe die Autorin. Folge ihr auch schon länger auf Instagram. Durch mein PCOS brauche ich schnelle , einfache ...
PLATZ 2
Spiegel Taschenbuch Sachbuch

Jessie Inchauspé

Der Glukose-Trick

Heißhunger umgehen - Der Glukose Trick

Jessie Inchauspé's Buch 'Der Glukose-Trick' bietet einen erfrischenden Blick auf alltägliche Herausforderungen ...
(1)

Sandra Ingerman

Erwecke das Heilige

Inspirierendes Buch über Rituale & Zeremonien

Mein letztes Buch, für den Monat Juni ist „Erwecke das Heilige“ von Sandra Ingerman aus dem Ansata Verlag.⁠
Ich ...

Katharina Innig

Die Forscherin. Prinzessin Therese und der Ruf des Amazonas

Eine inspirierende Frau in einer wandelnden Zeit

Therese von Bayern ist anders als es ihre Zeit von Frauen erwartet und sie hat einen großen Traum – Brasilien ...
(1)

Flavio Insinna

Die Katze des Papstes

Zeitlose Geschichte

Darum geht´s:
Der Papst ist alt und kränklich. Immerzu wuseln die Ärzte, um ihn herum, um sich um sein Wohlergehen ...

Manuela Inusa

Jane Austen bleibt zum Frühstück

Lake Paradise von Manuela Inusa

Habe das Buch Lake Paradise gelesen. Es plätschert banal und seicht vor sich hin. Die Ausdrcksweise entspricht ...

Manuela Inusa

Blaubeerjahre

Die Story begeistert mich bis zur letzten Seite

Teil 6 der Reihe „Kalifornische Träume“ – die Bände sind in sich abgeschlossen.
Von Manuela Inusa, 416 Seiten, ...

Manuela Inusa

Walnusswünsche

Familienleben auf der Walnussfarm

Meine Meinung

Die Walnussfarm von Victoria und ihrem Vater Anthony liegt in Kalifornien. Anthony ist nach einem ...

Manuela Inusa

Morgen und die Ewigkeit danach

Absolute Leseempfehlung!

Zitat: "Was ist Hoffnung? Vielleicht einfach der Wunsch, eines Tages aufzuwachen und sich selbst verziehen ...
(8)

Manuela Inusa

Valerie Lane - Der fabelhafte Geschenkeladen / Die kleine Straße der großen Herzen

Doppelband

Cover: Wie bei allen Doppelbänden finde ich auch hier das E-Bookcover ein bisschen lieblos. Einfach die einzelnen ...

Manuela Inusa

Erdbeerversprechen

Vergangenheitsbewältigung und das Glück des Lebens finden

Meine Meinung

Nun reise ich mit Manuela Inusa zum vierten Mal nach Kalifornien und bin sehr gespannt, was mich ...
(9)

Manuela Inusa

Valerie Lane - Der zauberhafte Trödelladen / Das wunderbare Wollparadies

Emotional

In dem Buch Der zauberhafte Trödelladen / Das wunderbare Wollparadies von Manuela Inusa geht es um Ruby, die in ...

Manuela Inusa

Mandelglück

Auf der Mandelplantage im sonnigen Kalifornien kann man sich nur wohlfühlen

Meine Meinung

Die Autorin nimmt uns wieder mit auf ihre Reise ins sonnige Kalifornien. Diesmal geht es auf ...
(9)

Manuela Inusa

Valerie Lane - Der kleine Teeladen zum Glück / Die Chocolaterie der Träume

Loslesen, wohlfühlen ...

Ich bin schon sehr lange um die Bücher von Manuela Inusa herumgeschlichen, hab mich nie so wirklich heran getraut, ...

Manuela Inusa

Orangenträume

Eine wunderschöne Geschichte über Freundschaften

Meine Meinung

Die Autorin nimmt uns wieder mit auf ihre Reise ins sonnige Kalifornien. Wir dürfen ein Wochenende ...

Manuela Inusa

Wintervanille

Eine Lovestory mit Wohlfühlatmosphäre im winterlichen Kalifornien.

Meine Meinung

Der Liebesroman Wintervanille ist der erste von bald sechs Bänden aus der Reihe der Kalifornischen ...

Manuela Inusa

Die kleine Straße der großen Herzen

Die kleine Straße der großen Herzen von Manuela Inusa

Der letzte Band der Valerie Lane Reihe und was soll ich sagen ?
Diese liebevoll gestaltete Reihe hat mich vollends ...

Manuela Inusa

Der fabelhafte Geschenkeladen

Der fabelhafte Geschenkeladen

Handlung
Orchid ist ein lebensbejahender und offener Mensch. Sie liebt es, tagtäglich in ihrem kleinen Geschenkeladen ...