Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (870 Treffer)
(3)

Heike Abidi, Lucinde Hutzenlaub

Ich dachte, ich bin schon perfekt

Wir pfeifen auf Perfektion! - Tipps auf Augenhöhe

Achtung, das ist kein Selbstoptimierungs-Ratgeber! Hier lernen wir nicht, wie wir noch schöner, klüger, schlanker, ...
(7)

Volker Angres, Claus-Peter Hutter

Das Verstummen der Natur

Warum wir Handeln müssen!

Während Autos an den Hauptstraßen entlangrasen, Betonmauern mehr Platz einnehmen, wird die Geräuschkulisse der ...
(1)

Heinrich Böll, Erich Kästner, Astrid Lindgren, Stéphan Hessel, Carola Rackete, Jan Josef Liefers, Albert Einstein

#HALTUNG

# 𝐇 𝐀 𝐋 𝐓 𝐔 𝐍 𝐆

Ich weiß gar nicht mehr, bei wem ich diese CD gesehen hatte hier, aber mir war direkt klar, ich musste sie auch ...

Laura Brand, Freya Hartas

Wunder der Natur. Ein Augenblick zum Innehalten und Staunen

wunderschön und entschleunigend

Schon beim Aufschlagen entschleunigt dieses Buch. Die Worte "Trage dein neugieriges Herz ins Museum. Aber ...
(1)

Jung Chang, Jon Halliday

Mao

Chinas „großer Vorsitzender“ und wie er wirklich war!

Eine Biografie zu Mao. Chinas großer Vorsitzender. Ein Mann, der sich hochgearbeitet hat und am Ende mehrere Millionen ...

Guillermo del Toro, Chuck Hogan

Die Schatten

Wow! Das war der Wahnsinn!

Über dieses Buch hatte ich bisher nur positives gehört. Das Cover gefiel mir sofort und es machte mich auch sehr ...
(4)

Guillermo del Toro, Chuck Hogan

Die Saat - The Strain

Ein Auf und Ab...

Die Welt wird von einer Seuche heimgesucht, von der zuerst nicht klar ist, worum es sich handelt. Doch dann offenbaren ...
(4)

Guillermo del Toro, Chuck Hogan

Die Saat

Woran erkennt man Vampire?

Als eine Passagiermaschine aus Europa in New York landet, scheint für einen Moment die Zeit still zu stehen. Die ...
(1)

Peter F. Hoffmann

Claus Schenk Graf von Stauffenberg

Stauffenberg

Eine Biographie zu Rezisiren von den schon mehrere bereits erschienen sind fällt nicht leicht!

Doch, denn ...

Thomas Fischermann, Dzuliferi Huhuteni

Der Sohn des Schamanen

Gelebtes Schamanentum

Da ich fasziniert bin von der Welt der Schamanen, hat mich dieses Buch "Der Sohn des Schamanen" von Thomas ...
(2)

Thomas Fischermann, Götz Hamann

Zeitbombe Internet

Spannendes Buch zu einem viel diskutierten Thema

Auch wenn der Titel des Buches sehr polarisiert, wird das Thema Internet hier sachlich und detailliert beleuchtet. ...
(2)

Joachim Gauck, Helga Hirsch

Erschütterungen

Joachim Gauck: Erschütterungen Was unsere Demokratie von außen und innen bedroht

!SPOILER!
Der russische Überfall auf die Ukraine bedroht unsere liberale Demokratie in einem Moment, in dem sie ...
(1)

Eva Goris, Claus-Peter Hutter

Wunderwelt Biogarten. Glücklich und nachhaltig gärtnern - Monat für Monat

Ein kleines und so wertvolles Buch!

Klappentext:

„Wer den eigenen Garten auf natürliche Weise bestellt, möchte mehr wissen über die Rhythmen der ...
(7)

Eva Goris, Claus-Peter Hutter

Federleicht

Kleine ganz groß

In diesem Buch werden nicht einfach nur Fakten über Spatzen aneinander gereiht, sondern in kurzen Kapiteln kleine ...
(2)

Eva Goris, Claus-Peter Hutter

Der Duft-Code

Sehr eindrucksvoll

Ich liebe Bücher die anders sind, das Buch ist genau noch meinem Geschmack. Ich finde es sehr interessant und ...
(1)

Charles F. Haanel

The Master Key System

Ein fantastisches Geheimnis

ich persönlich bin sehr beeindruckt von diesem Buch. Habe es noch nicht einmal komplett gelesen, sondern lese ...
(1)

Claudia Haarmann

Mütter sind eben Mütter

Die ewig diskutierte Beziehung

Ein nicht ganz einfacher Titel, der viele Dinge in der viel diskutierten Beziehung zwischen Müttern und Töchtern ...
(3)

Claudia Haarmann

Kontaktabbruch in Familien

Wenn Kinder einfach gehen

"Es liegt in der Natur der Generationenfolge, dass Eltern vorangehen, die Richtung angeben und die Atmosphäre ...
(1)

Jana Haas

Der Blick hinter den Horizont

Der Blick hinter den Horizont

eine wunderbares Buch mit vielen Informationen so liebevoll und klar geschrieben.
Schön wäre es wenn es ein kleines ...
(1)

Jana Haas

Der Seelenplan

Jana Haas bringt auch in diesem Buch auf den Punkt, was der Titel verspricht.

Von dieser hellsichtigen, jungen Frau bin ich beeindruckt. Ich habe sie auf einem Engelkongress in Hamburg live ...
(2)

Jana Haas

Mein Seelenweg ins Licht

Berührend, klar und von Herzen geschrieben

Jana Haas Lebensweg: von dem unsicheren verängstigten Mädchen mit Nahtoderlebnissen zu einer Frau die felsenfest ...
(3)

Wolf Haas

Brennerova

Jetzt ist schon wieder was passiert

Jetzt ist schon wieder was passiert – der typische Anfangssatz aus der Brenner-Reihe fehlt. Da fragst dich als ...
(5)

Maren Vivien Haase

Belladaire Academy of Athletes - Misfits

Ein absolutes Wohlfühl- und Herzensbuch💌!


„Belladaire Academy - Misfits“ von Maren Vivienne Haase

Ein absolutes Wohlfühl- und Herzensbuch💌

Als ...

Maren Vivien Haase

Belladaire Academy of Athletes - Rivals

Highlight

Einige von euch wissen vielleicht schon, dass ich Maren über alles liebe und ihre Bücher einfach toll finde. Genau ...

Maren Vivien Haase

Belladaire Academy of Athletes - Liars

I'M OBSESSED!!!

Die Geschichten von Nika und Ambrose haben mich von Anfang gecatcht! Ich habe sehr mit beiden mitgefühlt und konnte ...

Maren Vivien Haase

Lights of Darkness

Einfach nur WOW!!! 🥹😭🤍

Also zu aller erst muss ich schon mal eine Trigger Warnung anteaser, da im diesem Buch vermehrt Ängste und so ...

Maren Vivien Haase

Sounds of Silence

Wenn Laut und Leise einander anziehen

Ich habe mich ein wenig schwer getan mit der Bewertung von Sound of Silence. Als ich den Klappentext vor mir hatte, ...

Maren Vivien Haase

Fly into my Soul

Mackenzie & Brody haben mich für sich gewinnen und total einnehmen können - eine schöne Geschichte ♥

Mit dem, was man über Mackenzie bereits in der Reihe erfahren hatte, war ich eigentlich nicht besonders darauf ...

Maren Vivien Haase

Step into my Heart

Konnte mich mehr überzeugen als Band 1 🧡,Besser als der erste Band 🧡

„𝙼𝚊𝚗𝚌𝚑𝚖𝚊𝚕 𝚖𝚞𝚜𝚜 ...

Maren Vivien Haase

Dance into my World

eine schöne Geschichte, die Spaß gemacht hat, einnehmend und ganz natürlich ist

Der erste Band der MOVE DISTRICT Reihe, mit der Lovestory von Jade und Austin, hat einfach Spaß gemacht!

Die ...

Persephone Haasis

Das Glück schmeckt honigsüß

Ein schöner (nicht nur Sommer-)Roman 🍯✨️

REZENSION - Das Glück schmeckt honigsüß 🍯

Dieser Roman, der eigentlich die perfekte Sommerlektüre ist, ...

Persephone Haasis

Küsse im Aprikosenhain

Lesesommer in Südfrankreich auf einen anregenden Aprikosenhof

“»Es gibt immer Höhen und Tiefen, aber entscheidend ist, was man daraus macht.«”

Obwohl der Klappentext schon ...

Persephone Haasis

Ein Sommer voller Himbeereis

Ein tolles Buch für den Sommer und jeden Eisliebhaber

Passend zur Einstimmung auf die hoffentlich bald kommende Frühlings- und Sommerzeit, fand dieses Buch seinen Weg ...

Britta Habekost

Melodie des Bösen

Eine starke Fortsetzung mit einem genialen Wortsetting

Ein Krimi der düster daher kommt und mich gleich von Anfang wieder in seinen Bann gezogen hatte. Ich hatte zwar ...

Britta Habekost

Stadt der Mörder

So viel mehr als ein Krimi

Worum geht's:

Paris im Dezember 1924: Es ist ein bitterkalter Morgen, als die Leiche des sechzehnjährigen ...
(1)

Tilmann Haberer

Kirche am Ende

Klasse

„Das Christentum von morgen zieht keine Steuern ein.”

So lautet die Überschrift des ersten Kapitels im Buch ...