Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (274 Treffer)
(1)

Dorothea Assig, Dorothee Echter

„Eines Tages werden sie sehen, wie gut ich bin!“

Ich bin begeistert – MindShifting par excellence!

"Entdeckt zu werden, ist eine Allmachtsfantasie nach der Devise »Ich bin so großartig, das muss doch gesehen ...
(5)

Theresa Bäuerlein, Tom Eckert

Besser als Sex ist besserer Sex

"Besser als Sex ist besserer Sex" von Theresa Bäuerlein und Tom Eckert



Fast jedes Paar kennt den Punkt in einer Beziehung, an welchem die Leidenschaft verloren geht. Meist ist dies ...
(2)

Tilmann Borghardt, Wolfgang Erhardt

Buddhistische Psychologie

Inspirierende Grundlagen, ergänzt um viele Übungen und Methoden

Das Buch „Buddhistische Psychologie“ stellt ein sehr Umfangreiches Werk dar: Im ersten, etwas längerem Teil, vermitteln ...
(1)

Jens Corssen, Stephanie Ehrenschwendner

Das Corssen-Prinzip

Das Corssen-Prinzip

Ein sehr hübsch aufgemachtes Buch haben Jens Corssen und Stephanie Ehrenschwendner im Arkana Verlag publiziert. ...

Giuliano da Empoli

Ingenieure des Chaos

Tiefe Einblicke in eine aktuelle Thematik

Das Thema der Beeinflussung und politischen Meinungsmache im Netz - gerade in sozialen Netzwerken - wird immer ...
(2)

Alma de Zárate, Jamila Tressel, Lara-Luna Ehrenschneider

Wie wir Schule machen

Öffnet Augen und Ohren

Inhaltlich geht es um die Neuentwicklung von Schule. Federführend für dieses Projekt sind drei Schülerinnen aus ...

David Eagleman, Anthony Brandt

Kreativität

Kreativität

"Kreativität" von David Eagleman ist ein inspirierendes und unverzichtbares Buch für jeden, der seine ...

David Eagleman

The Brain

Ein bemerkenswertes Buch über das komplizierteste und beeindruckendste Organ - das Gehirn

„The Brain“ ist ein bemerkenswertes Buch über das komplizierteste und beeindruckendste Organ, das die Natur je ...
(4)

Nicholas Eames

Die schwarze Schar

Bloody Rose

Schon lange freute ich mich auf die Fortsetzung, nun ist sie also endlich da und spielt 6 Jahre nach der Handlung ...

Nicholas Eames

Könige der Finsternis

Nie zu alt für Abenteuer

Einfach genial!
Ich bin eher durch Zufall über dieses Buch gestolpert und bin darüber wirklich froh. Denn ich ...
(3)

Jay Earley

Meine innere Welt verstehen

Hilfreiches Buch zum Verstehen des eigenen Selbst

Jay Earley stellt in diesem Buch das von Richard Schwartz entwickelte IFS-Modell (die Therapie mit dem System ...
(7)

Karella Easwaran

Das Geheimnis ausgeglichener Mütter

Raus aus der Stress-Falle

Die Kinderärztin Dr. Karella Easwaran hat mir mit ihrem Buch „Das Geheimnis ausgeglichener Mütter“ zum richtigen ...

Kate Eberlen

Miss you

Wie lange noch, bis wir uns finden?

Inhalt:

Sie passen perfekt - doch den perfekten Moment haben sie verpasst...

Eine Sekunde lang treffen ...

Kate Eberlen

Only you – Alles beginnt in Rom

Schöne Mischung aus Liebesgeschichte, dem Zauber Roms und Tanzleidenschaft

Letty und Alf lernen sich in Rom in einem Sprachkurs für Italienisch kennen. Alf ist sofort fasziniert von Letty ...
(7)

Michael Ebert

Nicht von dieser Welt

„Nicht von dieser Welt“

Vielen Dank an das @team.bloggerportal für die Bereitstellung dieses Buches

Autor: Michael Ebert
Verlag: ...
(1)

Vince Ebert, Eric Mayer

Schlau hoch 2

Tolles Sachhörspiel zum 50-jährigen Jubiläum der Mondlandung

2019 ist ein besonderes Jahr, die Mondlandung jährt sich zum 50. Mal und das muss man doch auch buchmäßig bzw. ...
(1)

Vince Ebert

EVOLUTION

Schatz, du bist mir fremd geworden

Auf extrem humorvolle Art widmet sich Vince Ebert allen Themen - von der Penisgröße des Mannes im Vergleich zum ...
(3)

Eva Eberwein

Das Haus von Mia und Hermann Hesse

Sehr lebendig und sehr nah dran verbindet das Buch die Gegenwart der sorgfältig restaurierten Villa in Gaienhofen ...
(3)

Eva Eberwein

Der Garten von Hermann Hesse

Verfall und Auferstehung

"Der Duft der Kindheit" sei schuld, schreibt Diplom-Biologin Eva Eberwein im Zusammenhang mit ihrer Entscheidung, ...
(2)

Nele Marike Eble

Edle Pralinen handgemacht

MIT VIEL FINGERSPITZENGEFÜHL & SCHOKOLADE

Wenn man etwas Edles verschenken möchte, dann landet man oft bei Wein oder Pralinen. Zumindest ersteren kann ich ...
(1)

Betty Ebner

Das Universum in mir

Lern dein Universum kennen

🪐In „Das Universum in mir“ geht es nicht nur um das Lesen, sondern um ein interaktives Erlebnis. Die Autorin ...
(6)

Nava Ebrahimi

Sechzehn Wörter

Bittersüß und melancholisch!

Ab und zu wage ich es aus meiner Genre-Komfortzone zu entwischen und suche mir ein Buch heraus, das meinen Horizont ...

Nava Ebrahimi

Das Paradies meines Nachbarn

Respektiert Menschen mit Fluchtbiographie

Das Paradies meines Nachbarn ist eines dieser Bücher, das ich schon sehr lange auf meinem Regal stehen hatte, ...

Catalina Echeverri

Wie sagst du Gute Nacht?

Ein Buch wie ein Abendgebet

💤 Wie sagst du Gute Nacht? 💤
[Rezensionsexemplar - unbezahlte Werbung - pers. Meinung]
.
🅴🅸🅽🆂🅰🆃🆉
📗 ...
(1)

Jo Eckardt

Wohnst du jetzt im Himmel?

Keine Druckschrift ... Schade!

Ich finde es FÜRCHTERLICH schade, dass dieses Buch nicht in Druckschrift gedruckt wurde. Es ist ja für Kinder ...

Horst Eckert

Die Macht der Wölfe

Die Macht der Wölfe

Die Handlung nimmt unmittelbar Fahrt auf. Ich werde den Inhalt nicht verraten, weil es schade wäre, die Spannung ...

Horst Eckert

Das Jahr der Gier

Der dritte Fall für Melia & Vincent

Da mich Band 2 der Reihe so mitgerissen hat, musste ich Band 3 sofort im Anschluss lesen. Und auch Band 4 habe ...

Horst Eckert

Die Stunde der Wut

Genaler Politthriller

In „Die Stunde der Wut“ erhalten Melia und Vincent ihren zweiten Fall.

„Manchmal weiß ich nicht, wer gefährlicher ...

Horst Eckert

Im Namen der Lüge

Wahnsinns Politthriller

Für mich das erste Buch von dem Autor und auch der erste Politthriller! Aber ich muss sagen, es hat mir außerordentlich ...
(1)

Eckstein

Um die Ecke gedacht 25

Ein sehr tolles Rätselheft!

Heute mal ein ganz anderer Beitrag. Wer liebt es auch, zwischendurch zu rätseln? 😍

Neuer Rätselspaß ...
(4)

Eckstein

Um die Ecke gedacht 19

"Eckstein" ist seit einigen Jahren nicht mehr der wirkliche Autor!

Seit meinem 16. Lebensjahr beginnt mein Donnerstag mit der Lösung dieses Rätsels. Anfangs benötigte ich dazu etwa ...
(1)

Eckstein

200 mal um die Ecke gedacht

Sudoku

Jeder der Herausforderung liebt, wird dieses Buch auch lieben denn manchmal ist es wirklich sehr knifflig und ...
(1)

Umberto Eco

Der Friedhof in Prag

Nicht der beste Roman von Umberto Eco

Hörbuch von Umberto Eco

Anzeige

Erschienen am:17. Juni 2013 Erschienen bei: Der ...
(1)

Umberto Eco

Der Name der Rose

tolle Story, tolle Sprecher, katastrophale technische Umsetzung

„Der Name der Rose“ erschien als Buch 1982, und man kann es getrost als modernen Klassiker bezeichnen. Ich erspare ...
(1)

David Eddings

Das verborgene Land

Zeitloser Fantasyroman

Wie alle anderen Bücher von David Eddings gehört auch dieser Band zu den Büchern, die der Leser in Ruhe lesen ...
(1)

David Eddings

Das leuchtende Volk

Was für eine Fortsetzung!

Bevor die Handlung voranschreitet, bekommt der Leser eine knappe Zusammenfassung, was im ersten Band passierte. ...