Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (660 Treffer)
(1)

Saladin Ahmed, Rae Carson, Mira Jackson, John Jackson Miller

Star Wars™ - Canto Bight

Abwechslungsreiche Kurzgeschichtensammlung

Insgesamt vier Autoren machen aus der Kurzgeschichtensammlung "Star Wars: Canto Bight" ein ungemein abwechslungsreiches ...
(1)

Holly Brubach, Joelle Chariau

René Gruau

Einfach ein Genuss!

Dieses Buch ist optisch schon ein richtiger Augenschmaus, denn das Cover ist schlicht und edel zugleich und der ...
(1)

Marina Caba Rall

Esperanza

Ein bei aller Tragik wunderschönes Buch, sehr fesselnd und berührend. Ich hoffe, die In Deutschland aufgewachsene ...
(7)

Cristina Caboni

Die Insel der Honigtöchter

Sinnsuche auf Sardinien

Alice ist verstört, als sie vom Tod ihrer Schwester Emma erfährt, mit der sie die letzten zwei Jahre keinen Kontakt ...
(6)

Cristina Caboni

Die Glücksmalerin

Die Schuld ist gar keine Schuld!

„Die Glücksmalerin“ ein Roman von Cristina Caboni, im blanvalet Verlag erschienen. Mit 380 Seiten.
Für Stella ...
(7)

Cristina Caboni

Das Versprechen der Rosenfrauen

Kommt für mich leider nicht an den ersten Band heran

Den ersten Band „Die Rosenfrauen“ habe ich im Sommer 2015 gelesen und war begeistert. Die Aufmachung ist bei dieser ...

Cristina Caboni

Die Gartenvilla

Die Gartenvilla

Cristina Cabonis neuester Roman spielt in Positano, an der Amalfiküste. Milena ist in der alten Villa bei ihrem ...

Cristina Caboni

Die Seidentöchter

Die Seidentöchter

„Die Mode ist ein Phänomen. Sie steht für Vergnügen, ständigen Wechsel und Veränderung. Elementar wichtig und ...

Cristina Caboni

Der Zauber zwischen den Seiten

Faszinierend - "Vorsicht Spoiler!"

Ich habe das Buch als Mängelexemplar auf einem Wühltisch gekauft.
Und es jetzt in 2 Tagen "durchgeschwartet"!
Ich ...

Cristina Caboni

Die Oleanderschwestern

Eine Familiensaga mit kleinen Tipps für den Garten

Das ganze Buch ist umgeben von Blumen, Farben und Düfte. Unterstützt wird dies von kleinen Anekdoten und Tipps ...

Cristina Caboni

Die Honigtöchter

Honig

Da ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Honig, Bienen und Imkerei verstärkt beschäftige, lese ich fast jedes ...

Cristina Caboni

Die Rosenfrauen

Berührende Geschichte über Liebe, Familie, Parfüm und Rosen

Schon seit Kindertagen beschäftigt sich Elena Rossini mit Parfüm, denn sie stammt aus einer Familie mit brillanten ...
(1)

Meg Cabot

Power, Prinzessin!

Rezension: Power, Prinzessin!

Meine Meinung:
Bei "Power, Prinzessin" handelt es sich um den 2. Band der Prinzessin Mia-Reihe und dieser ...

Amelia Cadan

Shelter Me

Buchliebe

Spicy - gefühlvoll - atemberaubend sind die Worte, die mir sofort einfallen, wenn ich an Shelter Me denke und ...

Amelia Cadan

Leave Me

…GENIALER EINSTIEG, EMOTIONAL & ZERSCHMETTERND…

Die Atlantic Universität scheint doch der perfekte Wechsel für Summer zu sein. Die richtige Studienrichtung, endlich ...

Amelia Cadan

Blush

Eine Geschichte die mir unter die Haut ging

Meine Meinung

Nach Blossom bin ich ein großer Fan der Autorin und ich war deshalb schon so gespannt auf Blush.

Dankeschön ...

Amelia Cadan

Blossom

Tiefgründig, emotional, absolut lesenswert

Erstmal direkt vorweg: ich liebe die Farbkombination des Covers.😍

Tiefgründige Charaktere, eine gute ...
(7)

Georg Cadeggianini

Das wirklich witzige Witzebuch

Unterhaltung pur

📒Georg Cadeggianinis "Das wirklich witzige Witzebuch" verspricht nicht nur Kindern, sondern auch ...
(3)

Tiphaine Cailly

So geht Yoga richtig – 70 Übungen und ihre typischen Haltungsfehler. Von Beginn an sicher trainieren

sehr informativ


Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw lila- und grünfarbenen ...

Susan Cain

Still - Das Arbeitsbuch

ich bin dran, aber noch lange nicht fertig

"Ich mags wenn die Welt rund um mich still ist. Sehr sogar.

Eigentlich mag ich es noch mehr wenn ich ...
(2)

Susan Cain

Still

Die Kraft der Introvertierten

Susan Cain bezeichnet sich selbst als introvertierte Person. Sie beschreibt in ihrem Buch "Still: Die Kraft ...

Rachel Caine

Tinte und Knochen – Die Magische Bibliothek

eine magische Bibliothek und viele Geheimnisse

"Tinte und Knochen" ist ein Roman von Rachel Caine und 2023 bei Heyne erschienen.

Worum es geht:
In ...
(5)

Giancarlo Caldesi, Katie Caldesi

Amalfi-Küche - Rezepte aus Italiens Süden

Italien im Herzen und auf dem Teller

Ich gebe zu - ich bin urlaubsreif. Und zwar so richtig. Der letzte Urlaub ist über ein halbes Jahr her und gerade ...
(7)

Katie Caldesi, Giancarlo Caldesi

Toskana

Rezepte mit Urlaubsfeeling

Das Kochbuch “Toskana – Authentische Rezepte aus Italien” beeindruckt mit einem klassischem, aber aufregenden ...
(5)

Todd Calgi Gallicano

Magic Guardians - Krieg der Meere

Magische Wesen und eine spannende Handlung

Schon mein erstes Abenteuer in die Welt von Sam London und des Instituts für magische Wesen schaffte es mir eine ...

Todd Calgi Gallicano

Magic Guardians - Der Fluch des Greifen

Spannend, magisch und voller überraschender Momente

Angezogen vom wundervollen Cover und der spannend klingenden Kurzbeschreibung, freute ich mich darauf in diese ...

Justin Travis Call

Sohn der Sieben

Ein spannendes Buch mit seinen Ecken und Kanten!

Meinung
Durch die Länge dieses unfassbar dicken Buches baute die Geschichte nur

langsam an Spannung auf.

Sobald ...
(1)

Gianfranco Calligarich

Der letzte Sommer in der Stadt

Ein Buch wie ein Film!

Wenn ihr die Filme „La Grande Belezza“ oder „La Dolce Vita“ wie ich mehr als einmal gesehen habt, dann empfehle ...
(3)

Jen Calonita

Disney. Twisted Tales: Elsas Suche

Freue mich auf weitere Teile

➪ Was wäre, wenn Elsa und Anna sich nie kennengelernt hätten? Eine völlig neue Wendung begeistert und fasziniert…

Ein ...
(5)

Jen Calonita

Disney. Twisted Tales: Spieglein, Spieglein

Altbekanntes Märchen ganz anders

Ich mag die Twisted Tales Reihe sehr gern, da ich Märchenadaptationen ubd -nacherzählungen sehr mag. Hier bietet ...
(1)

Sarah Cambot

Töpfern leicht gemacht - ohne Drehscheibe, ohne Ofen, mit selbsthärtendem Ton

Genau passend für Kreative

Da ich ein extrem kreativer Mensch bin, der sich selbst gerne immer neuen Input sucht und immer etwas lernen möchte, ...
(9)

Julie Cameron

Der finstere See

Konnte mich gut unterhalten

Meine Meinung:

Ich bin durch den interessanten Klappentext auf das Buch aufmerksam geworden.

Anfangs muss ...
(9)

Julie Cameron

Das Landhaus

Ein spannungsreicher Thriller

Die Autorin hat mit ihrem Debüt einen hervorragenden und spannenden Thriller geschrieben.
Das Buch liest sich ...
(1)

Miles Cameron

Artifact Space

Artifact Space

Ich habe schon oft gesagt, dass eine gute Geschichte traditionelle Elemente aufgreifen und ihnen einen neuen Blickwinkel, ...

W. Bruce Cameron

Bailey - Ein Freund fürs Leben

Freundschaft für mehr als ein Hundeleben...

~Eines Tages kam mir der Gedanken, dass die warmen, fiependen, müffelnden Dinger, die da um mich herumwuselten, ...
(3)

Bryan Camp

Die Gehilfin des Todes - Die Götter von New Orleans

Habe leider mehr erwartet

[Werbung/ Rezensionsexemplar]
Hallöchen ihr lieben Bücherwürmer😍📚 ✨
~
~
Heute möchte ich euch ...