Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Plötzlich Fee - Frühlingsnacht

Leider nicht so stark wie die Vorgänger

Von: BountysBücherBlog
20.09.2018

Inhalt (laut Amazon): Das Schicksal Nimmernies entscheidet sich Ash, der Winterprinz, hat für seine Liebe zu Meghan bereits alles riskiert. Seine eigene Mutter, die eisige Königin Mab, stellte sich ihm in den Weg, aus Nimmernie wurde er verstoßen, und sein einstiger bester Freund Puck wurde zu seinem Rivalen. Eigentlich müssten nun endlich bessere Zeiten anbrechen, denn die Eisernen Feen sind geschlagen und Meghan wurde zur rechtmäßigen Königin ihres Reiches gekrönt – eines Reiches, in dem Ash nur dann überleben kann, wenn er das Einzige, das ihm von Mabs Erbe noch geblieben ist, preisgibt: seine Unsterblichkeit. Und so steht für Meghan und Ash ein weiteres Mal alles auf dem und in seiner dunkelsten Stunde muss der Winterprinz eine Entscheidung fällen, die ihm Meghan nicht abnehmen kann: ob ihre Liebe stark genug sein wird, die Schatten der Vergangenheit zu besiegen … Meine Meinung: Nach dem Dritten Band war ich Froh direkt den 4. Band anfangen zu können. Im Großen und ganzen fand ich es schön das sich Puck und Ash als Freunde endlich wieder etwas näher kommen und Ihr Kriegsbeil begraben. Der Weg bis ans Ende der Welt zieht sich etwas sehr lange für meinen Geschmack. Im Gegenzug gingen die 3 und das wieder sehen mit Meghan einfach viel zu schnell. Damit habe ich nicht gerechnet und das war für meinen Geschmack dann auch alles etwas abgespeckt. Ich hätte mir da einfach etwas mehr gewünscht. In meinen Augen war der Wolf auch etwas überflüssig. Da hätte man sich auch etwas anderes einfallen lassen können und nicht einfach einen Wolf zu der Truppe der einfach nur in einer guten Geschichte mitspielen will. Ich bin vom letzten Band einfach etwas enttäuscht denn die anderen 3 Fand ich einfach super! Deswegen bekommt der dritte Band von mir nur 3 Sterne Ich bin mir noch nicht sicher ob noch "DAs Geheimnis von Nimmernie" lesen soll. Bei Amazon schreiben viele das es keine weiter Führung ist sondern einfach noch etwas Hintergrund wissen ist.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.