Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Player

Gutes Buch!

Von: Marisa
14.09.2018

[Achtung! Könnte Spoiler enthalten] Titel: Player Autor: Vi Keeland Verlag: Goldmann Erschienen: 10.09.2018 Seitenanzahl: ca. 380 Seiten Preis: 12,00€ / Taschenbuch Klappentext: Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen… Eigene Meinung: Es war mein erstes Buch was ich in dieser Richtung gelesen hatte. Sonst lese ich keine Dirty Bücher, aber der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich wollte es unbedingt lesen. Ich kam gut in die Geschichte rein. Der Schreibstil war flüssig und die Protagonisten gut beschrieben. Auch wenn Drew in einigen Situationen etwas speziell war, konnte ich mich gut mit ihm anfreunden. Seine Gedanken waren oft sehr amüsant und haben mir das ein oder andere Schmunzeln auf die Lippen gebracht. Emerie war eine super süße Protagonisten. Eine richtug liebenswerte Person mit einem Hauch frech. Ich mochte sie. Eine Person mochte ich ganz und gar nicht. Sie war unsympathisch und einfach nur anstrengend. Ich spreche hier von Alexa. Vielleicht kann sich der ein oder andere sich mir anschließen, oder eben nicht. Ihr Verhalten war unangebracht und ich hätte die Stellen im Buch mit ihr am liebsten Übersprungen, aber dann hätte ich vieles verpasst. Das Cover passt super zum Buch. Es zeigt einen Mann im Anzug. Perfekt passend für ein Starscheidungsanwalt aus New York. Die Titelschrift ragt etwas heraus und macht es wieder besonders. Der Inhalt des Buches war gut ausgearbeitet und ich war beigeistert von dem leichten flüssigen Schreibstil der Autorin. An einigen Stellen war es jedoch etwas langatmig. Doch die spannug stieg wieder. Am besten fand ich das Ende des Buches. Es waf nicht vorhersehbar und das find ich wichtig bei einem Buch. Zudem ist es auch mein erstes Buch von ihr und wird garantiert nicht mein letztes sein. Fazit: Ein gut gelunges Buch. Die Personen waren gut beschrieben und ausgearbeitet. Der Schreibstil ist flüssig und einfach zu lesen. Diese Dirty Office Romance hat mich überzeugt, genauso wie die Autorin. Definitiv nicht mein letztes Buch von ihr. Trotzdem gebe ich nur vier Sterne, weil die Spannung nicht immer da war. Danke an das Bloggerportal für das Rezensionexemplar.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.