Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Palace of Silk - Die Verräterin

Palace of Silk

Von: Sabooksx3
06.09.2018

Info Name: Palace of Silk Autorin: C. E. Bernard Preis: eBook: 9,99 € und Paperback: 14,00 € Genre: Roman und Fantasy Seitenzahl: 448 Band: 2 Verlag: Penhaligon Erscheinungsdatum: 29.05.2018 Klappentext: Die mutige Rea, zuerst Leibwächterin am englischen Königshof, dann heimliche Geliebte des Kronprinzen Robin, ist nach Paris geflüchtet. Dort erhofft sie sich ein neues Leben – insbesondere die Freiheit, andere Menschen ohne Strafe berühren zu dürfen. Denn in Frankreich leben gefürchtete Magdalenen wie Rea ihre Fähigkeiten offen aus. Doch als Ninon, Reas engste Vertraute und Schwester des Roi, ihre Freundin an den Königshof ruft, holt Rea der Fluch ihrer Vergangenheit ein: Niemand Geringeres als Prinz Robin erwartet sie – doch nicht, weil er Rea zurückgewinnen will, sondern weil er um Ninons Hand anhält. Welches Spiel spielt Robin? Und welches Geheimnis verbirgt die unnahbare Madame Hiver, die den französischen König in ihrer Hand hält. Schreibstil+Cover Wie auch bei Band 1 liebe ich das Cover und den Schreibstil der Autorin. Ich liebe die Welt, die die Autorin geschaffen hat und die Geschichte an sich. (mehr Infos bei Band 1). Meine Meinung: Die Autorin hat sich selbst übertroffen. Es gibt viele neue Herausforderungen und Erlebnisse. Ich war begeistert von der Geschichte und fand Band 2 etwas stärker als Band 1, was schon was zu beuten hat, da mich schon Band 1 umgehauen hat. Ich kam sehr schnell in die Geschichte rein und habe es wortwörtlich verschlungen und nach zwei Tagen beendet. Ich freue mich auf Band 3. Ich kann es schon kaum erwarten mich in die Welt wieder zu verlieren. Mein Fazit: Ein gelungenes Buch ich gebe 5 von 5 Sternen*****

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.