Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Driven. Tiefe Leidenschaft

DRIVEN

Von: BooksandAlly
04.09.2018

'Heyhihoooo, Heute will ich über „Driven -tiefe Leifenschaft“ von K. Bromberg. Vorab will ich anmerken, dass ich nur einen der vorherigen Driven Teile gelesen habe und somit nichts über die gesamte Reihe Aussagen kann. Dieses Buch kann jedoch auch als stand-alone gelesen werden! So und jetzt geht es los mit dem Klapptext: Nach dem Tod ihrer Schwester will Haddie Montgomery nichts mehr von Beziehungen wissen. In den Armen von Beckett Daniels sucht sie eigentlich nur ein wenig Ablenkung von ihrer Trauer. Doch so sehr sie es auch versucht: Haddie kommt nicht von ihm los. Ist die Aussicht auf wahre Liebe das Risiko der Enttäuschung wert? Und meine SPOILERFREIE Meinung dazu: Es war jetzt das zweite Buch, das ich bin Bromberg gelesen habe. Der Schreibstil ist, wie im anderen Buch auch, sehr angenehm für den Leser. Es handelt sich um die Art von Buch, die sich sehr schnell lesen lässt. Durch die nicht zu komplizierten Sätze macht es einfach Spaß. Dieses Buch kann man meiner Meinung nach gut zur Entspannung lesen. Das Cover ist ähnlich zu denen der anderen Driven-Bücher. Vorne ist ein Pärchen abgebildet und der Titel und Autor stehen in einem farbigen Kreis. Die Buchreihe wurde vom Heyne Verlag veröffentlicht. Es ist eine Romanze, die ins erotische übergeht. Die zwei Hauptcharaktere Haddie und Beckett. Haddie ist eigentlich, wie der Klapptext schon sagt, auf Ablenkung aus aber wie man es so von solchen Büchern kennt bleibt es nicht lange so. Da sie vor kurzem ihre Schwester verloren hat, ist auch verständlich, warum es für sie ein so großes Risiko darstellt. Ich fand es sehr entpannend und erfrischend als ich das Buch gelesen habe. Es war perfekt für den Sommer, da ich da besonders gerne dieses Gerne lese. Liebesgeschichten sind bei der Hitze wirklich die beste Erfrischung. :p Im Laufe der Geschichte bekommt man einen tieferen Einblick in Haddies Inneres und bekommt ihre Sorgen und Wünsche zu spüren. Aber wie geht die Geschichte aus? Wird Beckett ihr die gewollte Ablenkung verschaffen können? Lässt Haddie mehr zu? Geht sie das Risiko ein? Ich empfehle es vor allem für Fans von Anna Todd, da der Schreibstil ihrem sehr ähnelt. Außerdem ist es besonders für die, die Drama lieben. Denn sowohl bei Todd als auch bei Bromberg findet man reichlich davon. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen! DANKE AN DAS BLOGGERPORTAL RANDOMHOUSE UND DEN HEYNE VERLAG FÜR DIESES EXEMPLAR! BEWERTUNG: 3.8 von 5 Leseferkelchen '

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.