Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Hochspannung garantiert!

Von: Karins bücherwelt/karamaribook
25.08.2018

⭐️Rezension ⭐️ J.D.Baker The Fourth Monkey-Geboren,um zu töten 7tote Frauen/21Päckchen Eines Vorweg dieses Buch ist nichts für schwache Nerven!!! Dieses Buch ist der Auftakt einer neuen Reihe um Detektive Sam Porter. Detective Porter verfolgt die Spur des 4MK (Fourth Monkey Killers),ergebnislos seit 5 Jahren.Ein Toter wird aufgefunden ist es der Gesuchte,Serienkiller? Das Buch startet sofort mit höchsten Spannungselementen.Die Zeilen fliegen nur so daher.Der Schreibstil besticht durch seine flüssige lockere Art ,man möchte das Buch am liebsten in einem Rutsch lesen. Ich konnte mich kaum davon lösen.Kurze Kapitel fördern das zusätzlich.Und es ist so spannend. Berichtet wird uns aus drei Perspektiven,Detective Porter und seinem Team,aus dem Tagebuch des Täters und eines Opfers.Das einbringen des Tagebuchs finde ich extrem gelungen . Das Team ist aufeinander eingespielt und wirkt sympathisch.Auch die Späße unterhalten zusätzlich.Eine gelungene Mischung. Detective Porter der zunächst noch suspendiert war ,soll sich in diesem Fall einbringen.Ist er dem Serienkiller endlich auf der Spur? Die Beschreibungen sind bildhaft ,als wäre man dabei und man kann alles förmlich miterleben .Manche Szenarien sind so grausam,es lässt mir die Haare zu Berge stehen. Ich möchte mich förmlich überschlagen,beim Lesen,ich bin so neugierig. Dem Autor gelingt es von der ersten Seite bis zum Ende zu überzeugen und trumpft dabei ,mit immer neuen Ereignissen auf.Unerwartete Wendungen geben dem ganzen noch mehr Schliff.Mich hat es vollauf begeistert.Das Ende überrascht und man darf gespannt sein. Ich sage nur Pageturner.Unglaublich !!! Unbedingt lesen!!5/5

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.