Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Paris, du und ich

zuckersüße Liebesgeschichte mit Happy-End

Von: bambisbuechersammlung
01.08.2018

„Angst ist wichtig. Hab Angst vor dem offenen Meer. Vor dunklen Gassen. Vor großen Hunden. Aber niemals-ich betone-niemals vor der großen Liebe. Die Liebe mag wehtun, aber sie ist wie eine Rose. Du bekommst sie nicht ohne Dornen.“ Genau so ein Buch habe ich gesucht. Eine zuckersüße Liebesgeschichte in Paris mit happy-end Die Geschichte handelt von Emma und Vincente, die sich zum ersten Mal im Café begegnen. Beide verschlägt es wegen der Liebe nach Paris. Emma reist wegen ihrem Alain nach Paris und erfährt dort auf eine unschöne Weise, von Alanis Freundin Chloe. Vincent, der seine Freundin mit einer süßen Unterkunft in Paris überraschen wollte, wird kurz vor dem Urlaub von ihr verlassen. Beide merken schnell das sie eins verbindet: ihr gebrochenes Herz. Also beschließen sie von nun an herzschmerzfreunde zu sein. Es war mein erstes Buch von Adriana Popescue und ich denke es wird nicht mein letztes bleiben. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen und ganz oft hat es sich beim lesen angefühlt, als wäre man selber in Paris. Ganz besonders fand ich die kleinen Briefe von Emma an Paris und Vincent und seine Liebe zu bunten Socken. Das hat dem Buch etwas ganz besonderes und einzigartiges verliehen. Ich kann euch das Buch sehr empfehlen

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.