Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Liebe in Reihe 27

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Liebe in Reihe 27

Von: Bücherwelt,Bücherwelt
30.07.2018

Inhalt: Cora hat den Glauben an die Liebe aufgegeben. Zumindest was sie selbst betrifft. Deshalb versüßt sie sich ihren Job am Check-in-Schalter des Londoner Flughafens damit, Singles über Wolken zu verkuppeln. Mithilfe der glamourösen Stewardess Nancy macht Cora die Reihe 27 zu einem Liebeslabor. Bei jedem Flug findet sich ein Passagier ganz unverhofft neben seinem potenziellen Traummann oder seiner Traumfrau wieder. Die Verwicklungen sind vorprogrammiert, auch mit Vielflieger Aidan, der nicht so durchschaubar ist, wie er scheint. Wird Cora selbst irgendwann wieder auf Wolke (2)7 schweben? Cover: Ich persönlich finde das Cover wunderschön, es hat mich direkt angespochen. Nachdem ich jetzt die Geschichte gelesen habe, muss ich sagen, dass es echt sehr gut zu dem Buchinhalt passt. Das Cover ist wie die Geschichte nicht zu kitschig und nicht zu überladen. Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich direkt an dem Buch interessiert und wollte es sofort lesen. Meine Meinung: Ich fand die Idee, so eine Art von Liebesgeschichte zu schreiben super! Ich fand es total interessant Cora bei ihren Amorversuchen zu begleiten und war immer total gespannt. Außerdem fande ich es sehr gut mit den vielen verschiedenen kleinen Liebesgeschichten. Trotzdem war die Geschichte nicht kitschig, was ich persönlich gut fande. Nebenbei ging es noch um eine ganz andere ernste Thematik, die mich sehr berührt hat und mitgenommen hat. Die Autorin hat einen schönen und flüssigen Schreibstil, sodass man das Buch schnell durchgelsen hat. Leider gibt es von mir einen Stern Abzug, da mir manchmal Cora ein kleines bisschen zu neugierig und zu aufdringlich war. Fazit: Eine wunderschöne Liebesgeschichte, mal auf einer anderen Art. Ich kann sie Euch nur weiterempfehlen :) Vielen Dank an das Bloggerportal Team, dass mir das Buch zur Verfügung gestellt hat! :)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.