Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Emmas Herz

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Kann man zwei Männer gleichzeitig lieben?

Von: Maikeliestsichweg
21.07.2018

Gefällt mir Kommentar Speichern Gefällt 37 Mal maiketulpeHallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ihr einen guten Start ins Wochenende habt. Gestern Abend habe ich #emmasherz von #taylorjenkinsreid beendet und es war einfach total berührend. 'Ich weiß nicht, womit ich das Glück verdient habe, euch beide zu haben. Zwei wahre große Lieben.' Dieses Zitat kommt aus dem Buch und beschreibt sehr gut, worum es in dem Buch geht. Emma bekommt ausgerechnet an ihrem ersten Hochzeitstag die schreckliche Nachricht, dass ihr Ehemann bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen ist. Sie fällt in ein tiefes Loch und kehrt zurück zu ihrer Familie. Nach einem Jahr trifft sie auf ihren besten Jugendfreund Sam und schnell merken die beiden, dass sie füreinander bestimmt sind. Emmas Herz beginnt zu heilen. Kurz nach ihrer Verlobung bekommt Emma einen Anruf, der ihre Welt neu erschüttert... Meinung: Ich habe mich direkt in dieses Cover verliebt. Das Cover ist sehr schlicht gehalten, dennoch lässt es ein wenig vermuten, dass es um die Liebe zu zwei Männern geht. Auch der Schreibstil der Autorin fesselt den Leser und ich konnte das,Buch nicht mehr aus der Hand legen. Emma hat mir sehr gut gefallen, wobei sie mich ab und an zur Weißglut gebracht hat mit ihren Zweifeln. Sam tat mir immer leid und ich hätte ihn gerne in den Arm genommen und getröstet. Aber auch Jesse tat mir leid. Er hat in der ganzen Zeit, die er verschollen war an Emma gedacht und dachte, dass es zwischen den beiden weiter geht. Doch als er zurück kommt, wird er knallhart mit der Wahrheit konfrontiert, was sicher nicht einfach ist und ich mir sehr schwer vorstelle. Das Buch hat bei mir sehr viele Emotionen ausgelöst und an einigen Stellen kamen mir die Tränen. Fazit: Ein wundervoller, berührender Roman mit vielen Emotionen rund um das Thema Liebe.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.