Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Vielleicht ist es ja Liebe

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein schöner Sommerroman

Von: hope23506
13.07.2018

MEINE MEINUNG: Bei diesem Buch ist mir als erstes das wunderschöne und sommerliche Cover aufgefallen und ich wollte es sehr gern lesen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist eine sommerliche, leichte, witzige und erfrischende Geschichte, die sich sehr gut lesen lässt. Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und lässt sich flüssig lesen. Ich war sofort in der Geschichte drin und auch sofort war mir die Protagonistin symphatisch, auch weil sie so authentisch, leicht verpeilt, chaotisch und einfach so liebenswert ist. Da die Kapitel auch recht kurz sind, kommt man schnell durch das Buch. Für mich hätten es ruhig noch mehr Seiten sein können. Ich habe es sehr gern gelesen. Der Humor zog sich weiter durch das gesamte Buch, was mir sehr gut gefallen hat. Isabell bleibt ihren Prinzipien treu, was manchmal auch leicht nervig war, aber der Geschichte keinen Abbruch tat. Ich wollte sie manchmal einfach an die Hand nehmen und durchs Leben führen. Der Ausgang der Geschichte bahnte sich schon an, aber konnte mich am Ende dann doch noch überraschen. Ich fand es sehr gelungen. FAZIT: Ein sehr schönes und sommerliches Buch mit viel Humor und einer symphatischen Protagonistin. Genau das richtige für ein paar Strandtage. Ich gebe sehr gute 4/5 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.