Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sarantium - Die Götter

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Nicht so überzeugendes Finale

Von: Yanthara
08.07.2018

Die Götter ist der dritte und letzte Band der Reihe. Und ich muss sagen, ich finde es ist auch der schwächste Band der Reihe. Wobei der zweite Band auch nicht so spannend war, aber der dritte ist noch mal eine Ecke schlechter. Was nicht an der Story liegt, sondern daran, dass einfach zu viel um den heißen Brei geredet wird und ewig nichts passiert. Man hätte wirklich einiges einkürzen können, ohne etwas von der Story zu verlieren. Dafür geht es auf den letzten Seiten heiß her und es passiert ziemlich viel - was noch mal etwas rausreist, aber das hat mich trotzdem nicht so überzeugt. Wobei die Charakter sich gut entwickelt haben von Band 1 zu Band 3. Was mir sehr gut gefallen hat. Da sie so nicht so eindimensional sind und es auch Spaß macht es zu lesen. Und ja, eigentlich trifft auf den Band auch größtenteils dass zu, was ich bei dem anderen gesagt habe. Der Rand ist wieder zu klein bei dem Buch, was etwas unangenehm beim lesen ist.  Die Trillogie ist ganz ok, aber sie hat mich nicht so 100%ig überzeugt. Was ich schade finde, weil sie vom Klappentext her so klingt als ob sie um weiten besser ist. Der Schreibstil ist gut, aber es gibt teilweise unlogische Stellen oder aber zu  langatmige Abschnitte.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.